CoskunClooney

Member
  • Inhalte

    384
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.091

Ansehen in der Community

146 Gut

Über CoskunClooney

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.606 Profilansichten
  1. Ich meinte auch nicht jetzt. Sondern vor dieser Beziehung. Da müsstest du ca. 22 Jahre alt gewesen sein. Also, so ziemlich ganz frisch so aus der Pubertät raus. Und sie übrigens auch. Deswegen ist bei ihr aktuell auch noch kein Haus, Hof und Kind im Spiel. Eigentlich müsste man ihr das Ganze sogar hoch anrechnen. Einen Millionär als Provider. Sie muss nie wieder arbeiten. Ich mein, wie einfach kann sie es eigentlich haben. Sie will es wohl einfach nicht und trennt sich, zugegebenermaßen ziemlich eklig, einfach und du musst jetzt einfach noch vorne schauen.
  2. Irgendwas ist hier auf jeden Fall komisch. Du scheinst insgesamt auch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Mit 22 eine Existenzkrise?C' mon. Weil sie scheinbar nicht arbeitet und auf deine Kosten lebt, kommt sie für mich hier irgendwie auch zu schlecht weg. Dir macht es ja nichts aus. Dann finde ich das Ganze durchaus legitim. Sie wollte letztlich halt einfach nicht deinen Lebensweg gehen und hat jetzt die Reißleine gezogen. Besser jetzt als mit 3 Kindern irgendwo auf den Sandwichinseln. Dennoch props zu deinem Millionenvermögen. Jetzt nur nicht die falschen Frauen damit anziehen.;)
  3. Ja, geh lieber. Die Wahrheit von YOLO wäre mir damals auch zu hart gewesen. Am Anfang war ich auch so wie du bzw. alle die hier irgendwann landen. Ich weiß alles besser, meine Situation ist so besonders. Ihr seid alles Roboter ohne Empathie und Leseverständnis und ich bin sowieso der Beste. Im Kern ist es aber am Ende immer das gleiche und man kann es immer schön runterbrechen und es ist wirklich immer das gleiche. Dir trotzdem alles Gute auf deiner Reise.
  4. Vor allem ging das ja ganz schnell hier... vor paar Stunden noch telefoniert und dann ganz schnell beendet. Wer hat eigentlich wen angerufen? Lass mich raten? Naja, ohne die Zusatzinformation, die du nur einem User zukommen lässt, ziemlich unbefriedigend das Ganze.
  5. Sie hat einen Rückzieher gemacht, weil du ihren BF kennst. Sonst hättest du sie wahrscheinlich schon längst gekackt und du bist wahrscheinlich einer von 10 weiteren und nicht der einzige der ihre Phantasien kennst. Vielleicht schaffst du es trotzdem noch, wobei ich denke, dass es ihr zu heiß ist. Dennoch, viel Erfolg.
  6. Du zahlst doch aber keinen Unterhalt oder? Find ich ja lobenswert, dass du dich geändert hast oder auf dem Weg bist, aber sich jetzt so hinzustellen, dass du gar nichts mehr mit der Person von damals zu tun hast, finde ich ein wenig ambitioniert. Das sind gerade Mal ca. 2 Jahre.Sie wird ja auch nicht gleich 2018 direkt nach dem Kennenlernen schwanger geworden sein oder? Was ich damit sagen will, so schnell ändern sich Menschen und Glaubenssätze und Werte nicht. Dennoch alles Gute.
  7. Glaub mir. Sie ist nicht streng religiös oder so? Sonst würde sich dich nicht Mal mit dem Arsch anschauen. Sie ist aber auch nicht so eingedeutscht, dass sie sofort gibt. Die ist halt so ein Zwischending ( bzw. schon sehr progressiv für die hier lebenden Türkinnen) und wenn sie sich auf dich einlässt, dann bist du garantiert nicht der erste aus einem anderen Kulturkreis. Also bleib einfach cool und scheiß drauf wo sie herkommt und behandle sie so wie du es sonst bei einer Frau, die dich anzieht auch machen würdest. Easy.
  8. Welche Nationalität? Ich kenne mich nur mit Türkinnen aus. Und da auch nur die ,die hier schon immer hier waren und nicht z.B. welche, die erst zum Studium hier hergekommen ist. Bei den ersteren machst du dir unnötig Gedanken und ich glaube sogar fast, dass du dir auch bei fast jeder anderen Gruppe unnötig Gedanken machst. Die wissen was die tun. Besser als du und ich. Wenn du mit ihr ziemlich schnell Sex hast, dann war sie nie Jungfrau. Der lange Weg mit Haus und Kind wird halt mega anstrengend, aber machbar, wenn sie dich wirklich will. Alles Gute
  9. Hier lebt jeder echt nur in seiner Bubble. Öffnet Mal bitte ein wenig Eure Horizonte und seid bitte nicht so naiv und basht die kleine nicht so krass. Ist doch gut für die Wirtschaft. Wo kämen wir hier wenn jeder wie hier in diesem Forum eine Sparquote von über 50% hätte und Konsumkredit verteufeln würde. Sowas wie die Freundin des TEs gibt es zuhauf. Die bewegen sich vielleicht in anderen Kreisen wie ihr.Hatte ne Ex, dir für ihren Abschluss ganz gut verdient hat, aber meilenweit über ihren Verhältnissen gelebt hat. 10. 000 Louis Vuitton Taschen und mindestens 10K an Schulden, aber sie war richtig raffiniert was das Umschulden etc. anging. Mit der Expertise hätte sie in Finance bestimmt promovieren können. Ihr ganzer Freundeskreis war aber auch so wie sie. Die haben aber teilweise auch drei Jobs gehabt um sich die ganzen Sachen einigermaßen leisten zu können. Mir war auch ganz schnell klar, dass es mit ihr perspektivisch nichts wird. Die Einstellung zu den Finanzen und Konsum ist schon was essentielles und sollte grob passen. Ich kann das Ganze ganz gut einordnen. Meine Eltern sind aus der Türkei. Da hat jeder 3 Kreditkarten und lebt massiv über seinen Verhältnissen. Aber das ist das Einkommen auch wesentlich geringer und das Preisniveau ziemlich ähnlich wie hier.
  10. Sorry ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber da stand was von: dass sie nur so reagiert, weil sie dich so sehr liebt. Nach 2 Monaten? Euer Ernst?
  11. Kein Wunder.Sie hat sich auf ein vorab abgemachtes Fickdate im Auto mit nem knackigen 23 jährigen gefreut. Hast du gelesen was sie erhalten hat? An ihrer Stelle wäre ich jetzt auch nicht besonders Happy.
  12. Ne 43 Jährige kann man sich holen wenn man 60 ist, aber was rede ich schon. Mit 19-20 fand ich ältere und erfahrene Frauen auch hot, aber das ändert sich mit dem Alter. PS: wir reden hier nicht von einer MILF sondern von einer Durchschnittsfrau. Für sie bist du ein Jackpot. Also handle auch so.
  13. Und das alles für eine durchschnittliche 43 Jährige. Ich weiß ja nicht. Such dir eine knackige in deinem Alter.
  14. Bulgarien grenzt an die Türkei. Nur so als Info.
  15. Mach doch einfach HBs in deiner Liga klar. Der Rest ist doch Makulatur. Ich wäre nie auf die Idee gekommen eine HB5 klarmachen zu wollen. Dann musst du dir über die ganzen unwichtigen Sachen, die du oben beschreibst, keine Gedanken machen. Schönen Abend noch.