CoskunClooney

Member
  • Inhalte

    374
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.049

Ansehen in der Community

144 Gut

Über CoskunClooney

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.436 Profilansichten
  1. Kein Wunder.Sie hat sich auf ein vorab abgemachtes Fickdate im Auto mit nem knackigen 23 jährigen gefreut. Hast du gelesen was sie erhalten hat? An ihrer Stelle wäre ich jetzt auch nicht besonders Happy.
  2. Ne 43 Jährige kann man sich holen wenn man 60 ist, aber was rede ich schon. Mit 19-20 fand ich ältere und erfahrene Frauen auch hot, aber das ändert sich mit dem Alter. PS: wir reden hier nicht von einer MILF sondern von einer Durchschnittsfrau. Für sie bist du ein Jackpot. Also handle auch so.
  3. Und das alles für eine durchschnittliche 43 Jährige. Ich weiß ja nicht. Such dir eine knackige in deinem Alter.
  4. Bulgarien grenzt an die Türkei. Nur so als Info.
  5. Mach doch einfach HBs in deiner Liga klar. Der Rest ist doch Makulatur. Ich wäre nie auf die Idee gekommen eine HB5 klarmachen zu wollen. Dann musst du dir über die ganzen unwichtigen Sachen, die du oben beschreibst, keine Gedanken machen. Schönen Abend noch.
  6. @mods Wieso darf eine @Trine (offensichtlich rassistische Gesinnung) noch so unverfroren und fröhlich likes verteilen, wenn hier feierlich gegen Südländer geschossen wird. Ich belasse es Mal bei ihr, weil sie in der Vergangenheit wirklich sehr oft mit merkwürdigen Äußerungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Die anderen stehen aber unter meiner Beobachtung.
  7. Geh nach Augsburg. Dort sind die Frauen zwar hässlich, aber du kannst bestimmt besser als bei den arroganten Münchnerinnen üben. Die Münchner HBs werden dir öfter einen Spruch pressen oder einfach nichts sagen und weggehen und dich komisch anschauen, so dass du sie womöglich oft beleidigen musst. Das ist aber nur meine bescheidene Prognose aus deinem anderen Thread. Deswegen besser Augsburg.:)
  8. Raus aus der LTR, aber schnell. War bei meiner Ex genau so. Musste keinen Finger krumm machen. Wie bei Hotel Mama. Ist natürlich super bequem, aber nicht zielführend, wenn man ansonsten keine Basis hat. Ihr habt nicht die gleichen Ziele und du stehst ganz einfach nicht auf sie. Und aus Mitleid muss man mit niemanden zusammen sein bzw. bleiben. Sie wird es schon verkraften und sich dann einen suchen, der besser zu ihr passt. Du bist es nicht. Ach ja, um es dir noch leichter zu machen: ja, phasenweise dachte ich auch: Kriege ich jemals wieder so eine Frau, die so drauf ist? Und werde ich es bereuen? Aber, vertraue mir. Der Schlussstrich war so befreiend. Nicht eine Sekunde bereut und es kommen passendere nach. Versprochen.
  9. Kein Respekt. Also mich hat eine HB noch nie ausgelacht. Du musst an deiner Ausstrahlung und an deinem Auftreten arbeiten.Dann passiert dir das auch nicht mehr, Timmy. Die HBs nehmen dich aktuell nicht ernst. Oder wenn sie dich korbt oder auslachelst, sagst du einfach: du bist eh hässlich! und gehst einfach weg. Aber, das war jetzt nicht die eine, die dich angelächelt hat? Du meintest ja in dem anderen Thread, dass dich mindestens einmal am Tag eine anlächelt.🤔
  10. Du glaubst aber auch alles was Frauen dir so erzählen oder? Erstes Mal Sex beim ersten Treffen und 40 Männer in vier Jahren. Geh hier nochmal vom dreifachen aus. Also so ca. alle zwei Wochen einen anderen Typen und du hättest einer davon sein können. Ja sogar müssen. Bei der Quote:) Naja, dumm gelaufen. Egal, Mund abwischen und einfach weitermachen. Scheints ja generell gut anzukommen bei Frauen.
  11. Come on Timmilein.Ich kann auch nichts dafür, dass du scheinbar nicht ganz sooo hübsch bist, dass dich noch nie eine Frau angesprochen hat. Arbeite lieber an deiner Optik, bevor du hier irgendwelche sinnlose mathematischen Gleichungen aufstellst.;) Ich find's relativ gesehen auf jeden Fall oft. Wenn das jetzt nur 1-2 Mal in meinem Leben vorgekommen wäre, hätte ich das nicht erwähnt. Zudem wurde mir auch oft gesagt warum ich nicht als Model arbeite bzw. wie ein Modell aussehe oder eben dass ich im allgemeinen sehr gut aussehe. Oder warum ich z. B. nicht bei GZSZ mitspiele, weil ich besser aussehe als die Türken dort. Ich weiß, das ist jetzt keine wirkliche Kunst, aber trotzdem.:) Höhepunkt war letztes Jahr auf der Wiesn als eine beim Champagner trinken zu mir kam und mich ansprach um mir zu sagen, dass 90% der Frauen hier im im Zelt gerne was mit mir hätten. Ich sei einfach ein hübscher Mann. Sie wollte mir das einfach nur so mitteilen, weil ich ihr davor schon aufgefallen sei. Sie sage das jetzt auch unabhängig davon ob jetzt heute was mit ihr läuft oder nicht. Ich weiß nicht ob sie nur Champagner schnorren wollte.Jedenfalls bin ich nach ein paar Sätzen auch wieder einfach weggegangen. Also Champagner gab es dann keinen für die Dame. Das meinte ich eben mit zu plump und aggressiv. Da ich mittlerweile 34 bin und zudem mich in einer glücklichen Beziehung befinde und nicht mehr so oft weggehe, aber bestimmt jedes 2. Mal solche Situationen vorkommen finde ich das auf jeden Fall bemerkenswert. Aber nochmal, Aussehen alleine reicht null. Denn ich habe auch schon von Frauen in der Vergangenheit gehört: ja, du schaust gut aus. Und? Was bringt mir das? Also so nach dem Motto. So what? Man muss schon ein bisschen mehr bieten. Und es ist ja auch Geschmackssache. Ich bin groß, dunkel, durchtrainiert und habe einen Bart. Das schließen einige Frauen kategorisch aus, deswegen schließe ich die 90% von oben aus, aber mit 50% könnte ich mich auch anfreunden;)
  12. Bestimmt über 10 Mal. Ich zähle sowas auch nicht. Das ist auch nichts ungewöhnliches. Mein Cousin ist Model (hat ein Wettbewerb mit über 3000 Leuten gewonnen). Das ist nochmal ein ganz anderes Niveau. Du denkst auch, dass hier nur hässliche unterwegs sind, die nichts mit Frauen hinkriegen. Ich glaube, da irrst du dich ein wenig. Ich kam damals hier nur her weil ich bei einer HB nicht weiterkam, aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es nicht an mir lag sondern an ihr. @ topic Bist doch ein hübscher Mann. Da müsste definitiv was gehen, aber natürlich ist es kein Selbstläufer wie hier einige richtig angemerkt haben.
  13. Das ist doch eher bullshit. Ich wurde in der Vergangenheit schon oft angesprochen (auch von Männern;) ) und teilweise auch sehr plump. Da bin ich dann meist ein wenig abgeturnt und gehe einfach weg. Wo findet man denn seine Bilder? Link wäre cool.:) Danke.
  14. Weil der erste Teil des Satzes zu gut passte. Mehr ist in Sachen Aussehen immer besser und der zweite war einfach nur so damit du dich darüber aufregst. Ach ja, damit sich der Kreis schließt finde ich den Spruch: Jedem das seine auch schrecklich und überhaupt nicht so mit meinen Werten deckend.