DeinTauchlehrer

User
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     380

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über DeinTauchlehrer

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

13369 Profilansichten
  1. Hatte ein Video gepostet hier im Sportbereich, glaub bei @Yolo
  2. DeinTauchlehrer

    Und nun?

    Immer wieder schön, vereinzelt Menschen zwischen Pill Bots zu finden 🙂
  3. Angst nicht zu genügen. Aber viel wichtiger: Unterhalt dich bitte mal mit "Profis" - finde deine Meinungsumschwünge ein bißchen auffällig? So als Basis für alles weitere.
  4. Er mußte seine Wörter loswerden.
  5. DeinTauchlehrer

    Und nun?

    Kinder sind nicht doof. Auf Krampf zusammenbleiben ist mieser als entspannt getrennt leben. Haben meine Altvorderen nicht hinbekommen, war ziemlich Scheiße.
  6. DeinTauchlehrer

    Und nun?

    Ja schade, Mensch! Klang so schön Hollywood mit der Anziehung. Hab mich damals schon gefragt, ob das mit ihrer Arbeit gut gehen wird. Und ja klar kannst du ihr sagen "ist zuviel Baby"! Angenommen ihr Streß wäre weg - könnte das schon Harmonie bedeuten? Häschen wirklich erstmal ausblenden. Weißt ja jetzt wieder, das da noch mehr ist. Mit vernünftiger Basis (getrennt/zusammen/offen/freundschaftlich) gehts dann weiter. Dann kannst du ggf auch Pläne machen. Wo ihr das Geld hinwerft, ist mir auch bißchen unklar. Fasten wenn du vor Streß kaum noch was reinkriegst, ist .. öhm .. kontraproduktiv. Würde mich im Gegenteil zwingen halbwegs zu essen, sonst liegen die Nerven (Fett!) demnächst blank. Daumen gedrückt (und das geistige Fußvolk .. wegscrollen)!
  7. This. Ist quasi eine red flag.
  8. Vermutlich noch unsicher, was sich in der Körpersprache niederschlägt. Einfach weitermachen.
  9. hab tatsächlich mal gegoogled obs dazu ne statistik gibt^^ War mehr darauf bezogen, daß ausgerechnet Loide, die mit hanebüchenen Bildchen als "Quellen" ankommen, rumfordern.
  10. Kannst dir echt nicht ausdenken sowas 🙃
  11. Kraß. Vielleicht auch Negative u Wand wieder "hochlaufen".
  12. Mach DJBC Bootcamp und laß die Theorie (vor allem RP Geheule) erstmal links liegen: https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/
  13. Probier mal Blackroll Lat + LaCrosse Ball Brust: https://youtu.be/ZviDtviLimw Die "Wissenschaft" dazu ignorieren, Brust rollen hat mir SOFORT bei Schulterproblemen geholfen. Facepull usw. auch nicht verkehrt.
  14. Früher gab's hier eine Persönlichkeitsentwicklungs-Kultur - Leute, die aktiv an sich gearbeitet und das schön dokumentiert haben. @laborratte @Magnetism @Rudelfuchs @lostinthoughts @Elia fallen mir spontan ein. Es ist regelmäßig Content für die Schatztruhe entstanden. Frauen haben begeistert mitgewirkt (u wurden lang gemacht). Jetzt mehr so Diagramm-Heulen u Ich-bin-der-Dickste.