Auf Tanzfläche entscheiden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab immer wieder den Fall, dass ich mich nicht entscheiden kann für eine Frau auf der Tanzfläche.

 

Heute schon wieder. Wing geht und ich bleibe noch was, weil ich gerne so tanze. Nach ein paar Minuten kommt die erste an, Kleidung gut und süß. Nur klein.

Nun folgt eine Asiatin, nicht unbedingt mein Typ, doch wäre es mal was neues. Danach kommt eine groß, scheint was im Kopf zu haben, ist nur nicht so die tolle Tänzerin und wirkt brav. Dann kommt eine selbstbewusstere, attraktive, die was assi scheint.

 

Haben alle ihre Vor- und Nachteile. Ich suche im Moment nichts Spezielles. Deswegen ist die Wahl offen.

 

Was habt ihr für Tipps?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Du hast Probleme... was willst du jetzt von uns hören?!

Ich würde die kleine süße nehmen aber das ist meine Meinung und mein persönlicher Geschmack!

Dafür extra ein Thread aufmachen weil du dich nicht entscheiden kannst ist lächerlich und du solltest an dir selber arbeiten wenn du keine Entscheidungen treffen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.