4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute. bin aufn Boden der tatsachen angekommen.

Alle stadien durchlebt..

Optimistisch, niedergeschlagen, verzweifelt ect.

Hab meine Onenitis eingesehen, und versuche derzeit an mir zu Arbeiten.

Denke das einige von euch recht haben, das ich tiefsitzendere Probleme habe, als ich mir eingestehen will. Dachte nach der trennung meiner 4Jähringen BEziehung würde ich frei sein, und das gegenteil trat ein. Hab mich hals über Kopf in meine Äffäre verliebt, und meine ganze Actraction verspielt, als ich dachte Sie safe am Haken zu haben.

Ich bin dennoch ein bisschen schockiert. Sie hat mich ständig sehen wollen, den Eltern vorgestellt, zu Weihnachten eingeladen, und ich trottel hab ihre neue Wohnujng Renoviert. Dafür hat Sie mir Zahnbürste, Duschsachen und Klamotten in ihrer Wohnung Deponiert.

Nachdem Sie sich immer weniger gemeldet hat, und schlussendlich meinen Anruf ignoriert hat, weil wir eig verabredet waren, hab ich den kontakt abgebrochen, und die nummer gelöscht.

Hab sie dann noch am letzten wochenende im club gesehen wie sie fleissig geflirtet hat. hab mir nichts anmerken lassen und bin kurz darauf gegangen.

 

also sei 2 wochen kein kontakt.

Will bzw muss meine Klamotten (Bohrmaschine, akkuschrauber, stichsäge werkeug, inkl anziehsachen) abholen.

Wie stelle ich das am besten an, um in erster linie mein Gesicht zu wahren, und eventuell nochmal den Spieß umzudrehen.

Dachte sowas passiert immer nur richtigen Lossern oder Drogensüchtigen Spinnern .....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin ausmachen, hingehen, Sachen holen, fertig. Es gibt nichts mehr zu drehen. Die Frau tobt sich aus und das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gleidi schrieb:

Wie stelle ich das am besten an, um in erster linie mein Gesicht zu wahren, und eventuell nochmal den Spieß umzudrehen.

Mach dir keinen Kopf über Dinge wie "Gesicht wahren". Du hast nichts zu verlieren, da du nicht wegen ihr da bist, sondern wegen deinen Sachen. Konzentriere dich auf deine Sachen, lege deine ganze Aufmerksamkeit darauf, dass du die wiederhaben willst und die Sache hat sich.

Als damals meine Beziehung endete und ich meine Sachen wieder haben wollte, hatte ich auch fürchterliche Angst davor mein "Gesicht" zu verlieren.
1) Ist das nur ein Gefühl, es hat mich nicht umgebracht und es wird auch dich nicht umbringen.
2) Du hast ihr einen sehr hohen Wert verschrieben, höher als dir selbst. Deswegen hast du auch solche Angst davor, DEIN Gesicht bei IHR zu verlieren. Diese Angst kannst du ganz leicht mindern, indem du dir klar machst, dass DU DIR SELBST wichtiger bist als sie. Natürlich wirst du das nicht direkt glauben (kognitive Dissonanz nennt man sowas), aber du wirst merken, dass es alles mit "Wert" zu tun hat. Schreibst du dir glaubhaft einen höheren Wert zu als ihr, dann hast du auch keine Bedenken mehr.

 

Zitat

Dachte sowas passiert immer nur richtigen Lossern oder Drogensüchtigen Spinnern .....

 

Hier siehst du noch einmal sehr schön, dass du dich selbst auf eine Stufe mit "Losern" und "Drogen süchtigen Spinnern" stellst, nur weil du einen Fehler gemacht hast. Der Satz verrät viel über dein Selbstwertgefühl. Das Problem ist nicht das Mädel, versteh das. Das Problem ist die Art und Weise, wie du mit dir selbst umgehst. Danke dem Schicksal dafür, dass es dir GENAU DIESES HB vorbeigeschickt hast, damit du daraus lernst. Und was du daraus lernen sollst, ist dich besser zu behandeln. Reflektier mal darüber, denn vieles wäre anders gelaufen, wenn du dich selbst besser behandelt hättest.

Du packst das schon. Hol die Sachen ab und lache innerlich.

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DrHitch schrieb:

(kognitive Dissonanz nennt man sowas),

Ich verstehe. Ich weiss das hiet meine Onenitis und ein kleiner sturer junge aus mir spricht...aber grade bei der hätte ich mir einen anderen ausgang gewünscht.

Werd nochmal ne woche an mir arbeiten, um das wertigkeitsgefühl ein wenig zu fördern, denn grade ist davon nichts zu merken.

Und muss mir dann halt die Nummer besorgen und joa....schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.