3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Also eigentlich ist alles cool, bis auf, dass sie wirklich 0 Initiative zeigt. Ich bin derjenige der anschreibt. Ich bin derjenige der die Dates initiiert. Sollte sie an einem Tag nicht können, macht sie allerdings auch brav einen Gegenvorschlag.

Zusammenfassung der Dates:

1.     Date: gemeinsam durch die lokalen Bars gezogen, bei mir gelandet, heavy Makeout

2.     Date: Sex

3.     Date: kein Sex, weil sie ihre Tage hatte. Aber wieder rumgeknutscht und einfach eine tolle Zeit zusammen gehabt.

 

Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, dass von ihr wirklich gar nichts kommt. Ich mein, klar, ich bin der Mann, ich (ver)führe. Aber ich bin es schon gewohnt, dass Frauen die interessiert sind, zumindest ab und zu mal hören wollen, was so abgeht. Ich habe mir überlegt, einfach mal eine Woche gar nichts zu machen und sie kommen zu lassen. Auf der anderen Seite, wäre das ja schon ein Freeze. Dazu gäbe es keinen Grund, weil alles super läuft – and never change a running System… oder?

 

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen, dass Du in anderen Threads den coolen Macker raushängen lässt, wodurch man vermuten könnte, dass Du keine Eierschalen mehr hinter den Ohren hast....

Sehe ich deine Situation als "gefahrlos" . Es gibt halt Frauen, die zurückhaltend sind, sich so, wie oben von dir beschrieben, verhalten.

Richtig! Warum Freezen? Sie hat nix verbrochen.

Warte das nächste Treffen ab und bringe sie in Schwung😉. Verführe sie, lass sie die gemeinsame Zeit genießen. Irgendwann sagst Du ihr " Hey HB, Du darfst mich gerne anrufen, wenn dir danach ist - ich kann auch nett sein "

Check dann für dich, ob Du mit ihrem weiteren Verhalten klarkommst. Manchmal brauchen die Menschen bissl Zeit, um aufzutauen.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.