4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenen Anlass, weil sich hier in NRW gerade die stürmischen Wetterbedingungen steigern und ich jetzt jede Stunde beim Rauchen draußen testen werde, bis zu welchen Böen-Geschwindigkeiten Rauchen noch als Genuss-Rauchen deklariert werden kann:

Es wird viel zu wenig geschrieben über Sondersituationen, die die Rahmenbedingungen im PickUp kurzfristig drastisch zu Eurem Vorteil ändern können. Gelegentlich gibt es mal Berichte über „PickUp auf Malle“ oder „PickUp an Karneval“, wo selbst der letzte AFC was bringen kann, wenn er sich auffällig blöd anzieht und auffällig betrunkene Mädels anbaggert. Aber was gibt es sonst noch an Sondersituationen?

Das Game anpassen unter Sturm-Bedingungen

Beim Streetgame im Sturm „Friederike“ werden viele der üblichen PickUp-Werkzeuge unwirksam und andere männliche Qualitäten müssen in den Vordergrund gespielt werden.
Stichwort: Fels in der Brandung.

Optik, Style und klassische Opener treten in der Wirksamkeit in den Schatten von Standfestigkeit. Ideale Bedingungen für Männer, die dem gewünschten Bild des klassisch gut trainierten PickUppers nicht entsprechen. Ein hoher BMI ist deutlich im Vorteil, Ideal ist hier Körpergröße kombiniert mit deutlichem Übergewicht!

Wie läuft das Game?
Rausgehen und einfach in einer noch halbwegs belebten Straße hinstellen – mitten auf dem Weg. Aktiv ansprechen braucht ihr nicht – die interessanten Mädels fliegen Euch einfach zu. Wer nicht auf dicke Frauen steht, hat die ohne hinschauen zu müssen, automatisch aussortiert: Entweder sind sie selber Felsen in der Brandung oder sie werfen Dich um.

Die erste Frau fliegt Dir in die Arme – was tun?
Festhalten. Direkter Körperkontakt von Anfang an – einfacher kann die erste Stufe auf der Eskalationsleiter nicht sein. Dann wird Sie sich an Dich klammern und Du kannst zügig weiter eskalieren. Last Minute Resistance wird mit einem kurzen Mini-Freeze-Out begegnet (kleiner Schritt zur Seite) – sie wird sich dann sofort besinnen, dass sie doch Lust hat und sich wieder an Dich klammern.

Screening
Kurzer Blick ins Gesicht genügt. Gefällt sie Dir, dann festhalten. Wenn nicht, dann nicht, loslassen und einfach auf die nächste warten. Wenn mehr als drei Frauen an Dir kleben, wird Dein Game kritisch – da musst Du dann selber schon sehr schwer sein. Also: Schnelle Entscheidungen... und Frauen, die aus Deiner Auswahl fallen eine Armlänge zur Seite schieben und loslassen. Aber natürlich sind hier auch Dreier möglich. Für mehr als zwei Frauen braucht man aber sehr viel Übung, das würde ich dem Anfänger nicht empfehlen.

Also Jungs – raus mit euch. Bis 17:00 Uhr habt Ihr die geilsten Stunden eures Lebens vor Euch.

 

  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will raus, es ist aber 16:52 Uhr. :((((( hahaha

 Hast du ein paar erfolgreiche nummern geklärt ? erzähl mal , wie weit bis du maximal gekommen heute ? 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Jumbra schrieb:

Hast du ein paar erfolgreiche nummern geklärt ?

Hmmmm ... ich muss mein Game scheinbar noch optimieren.

Ist leider nicht ganz so gelaufen, wie ich dachte:
Ich bin in Düsseldorf nach 10 Minuten von einem Dixieklo getroffen worden und mein Handy ist in eine Pfütze gelandet.

Naja - zumindest die Nummer vom Dixieklo hab ich - die stand auf der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.