Und aufs neue

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo.

Nachdem ich gestern so großmundig den Vorschlag gemacht hatte, heute gemeinsam mit ThOrganizer mit der nächsten Woche anzufangen, muss ich leider sagen dass mein Tag deutlich weniger erfolgreich war. Heute morgen, auf dem Rückweg von der Physiotherapie, habe ich eine approacht und wir haben uns auch ganz gut unterhalten, nur sie meinte dann, dass sie einen Freund hat. Habe dann nicht mehr nach der Nummer gefragt. Danach ging es erstmal in die Uni, wo ich bis zum späten Nachmittag auch geblieben bin. Hier war ich die meiste Zeit am Arbeiten und habe keine weiteren Approaches mehr gemacht. 

Weil ich natürlich in der Bringschuld bin, habe ich dann spontan beschlossen noch in die Stadt zu fahren. Hier war ich dann erst bei Karstadt und dann im Buchhandel, doch in beiden sind mir tatsächlich keine HBs (die nicht in Männerbegleitung waren) aufgefallen. Draußen dann schon, aber da war es am regnen und alle waren ziemlich in Eile. 

Auf dem Weg von der SBahn nach Hause habe ich dann noch eine angesprochen, die überraschenderweise aus dem selben Wohnheim kommt. Obwohl wir uns ganz gut unterhalten haben, habe ich es dann verpeilt, noch nach der Nummer zu fragen. 

Damit habe ich auch mein Problem identifiziert: Auch wenn ich in der Lage bin, HBs anzuquatschen (wenn auch nicht in allen Situationen), fällt mir die Unterhaltung trotz der letzten Woche noch nicht wirklich leicht. Die letzte Woche hat mir da schon geholfen, aber nicht so sehr wie ich es mir erhofft hätte. Natürlich ist das nur ein mentales Ding, aber ich fühle mich- auch wenns vielleicht komisch klingt- etwas überfordert damit, im Gespräch dann direkter zu werden.

Daran muss ich noch arbeiten (dafür ist ja dann diese Woche da), aber ich weiß nicht, wie ich damit vorankomme. 

Achja: Ich habe mir am Wochenende spontan Tinder runtergeladen und da am Donnerstag ein Date ausgemacht. Mal schauen, wie das wird 😀

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon mal ein Anfang!

OG nutze ich derzeit nicht, habe damit aber auch nicht wirklich berauschenden Erfolg gehabt. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal wieder. Oder nur falls ich mal rumreise und dann in anderen Städten/Ländern.

Ahm also wie ist das nun genau? Die Antwort, dass man einen Freund hat, auf die Frage, ob man sich mal treffen möchte ist doch ein Korb? Ich meine ich könnte dann noch sinnloserweise nach der Nummer fragen aber das ist doch Schwachsinn :D 

Und ich frage lieber nach einem Treffen und nutze die Nummer dann zur Überbrückung und nicht direkt nach der Nummer. Aus dem Grund sollten Körbe, wie oben beschrieben auch gelten oder irre ich mich da?

Hat die erste bei dir einfach so gemeint, dass sie einen Freund hat oder hast du sie konkret nach was gefragt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus dem Gespräch hervorhekommen, weil sie erzählt hat dass er dasselbe studieren will wie ich. Zähle das also mal nicht als Korb ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon hätte ich mich glaube ich nicht abhalten lassen, einfach trotzdem fragen^^

Hast ja nichts zu verlieren :)

War leider die letzten beiden Tage zeitlich ziemlich eingeschränkt, ich hoffe ich finde am Wochenende die Zeit für den Rest.

Bei dir läufts gut? Wo sind denn noch deine größten Baustellen? Bei mir ist es wohl das direkte Approachen und der spontane "Jagdinstinkt", wenn ich mal eine hübsche treffe, wo es sich anbieten würde diese anzusprechen, ohne aber im Moment mit dem Mindset rumzulaufen, Frauen anzusprechen. Da muss ich noch schneller in die Gänge kommen, weil die besten Mädels einfach oft sehr zufällig auftauchen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.