Mädchen in meiner Klasse

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 17

Ihr Alter:16

Kontakt: Gehen in die Selbe Klasse in der Berufsschule.

Körperlichkeit bis jetzt: Kuscheln bei Übernachtung bei mir, hin und wieder Berührungen am Oberschenkel von meiner Seite in der Klasse bis hin zu Klapse auf den Hintern wenn wir alleine sind in der Schule 
 
Ziel: Sex -> Beziehung

Situation: Wir gehen nun mittlerweile seit 1 1/2 Jahren in dieselbe Klasse und haben erst vor kurzem begonnen miteinander zu flirten.
Als wir uns kennenlernten hatte sie einen Freund der mich aufs tiefste hasste da in meiner Klasse 18 Mädchen ein älterer Mann und ich sitzen und er krank eifersüchtig war. Das ging dann auseinander und ist schon länger her . Sie begann damit einiges an Alkohol und Zigaretten zu konsumieren so wie ich nach meiner Ex. Aufjedenfall haben wir dadurch begonnen mehr miteinander zu reden und auch zu flirten dann fing das mit den Arschklatschern und dem Oberschenkel etc. an. Letztes Wochenende schlief sie bei mir und wir tranken etwas Alkohol rauchten einen Joint und es war auch ein gutes Gefühl (wollte immerhin schon seit ich sie das erste mal gesehen habe mit ihr schlafen ) Aber durch meine Empathie für sie und meines Zustandes habe ich sie nicht geküsst und es kam zu nicht mehr als Kuscheln. Nun hat eine Freundin aus Meiner Klasse begonnen mit ihr über mich zu reden und laut eines Gespräches via Zettelbotschaft zwischen den beiden will sie nichts von mir , sagte jedoch letzte Woche sie seie sich diesbezüglich nicht sicher was sie will .( Das war bevor sie bei mir schlief ) Schreiben tun wir eigentlich so gut wie gar nicht nur wenn es um Wochenende Pläne geht , ich befürchte die Kontrolle und sie zu verlieren und dass sie mich nur als ,,Saufkumpel’’ abstempeln will wie verhindere ich das und Kriege sie doch noch ins Bett und in eine Beziehung? Ps: Danke an jede Antwort und Rückmeldung Lg aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zuerst etwas grundsaätzliches. Der Mann verführt, die Frau bindet.

Nächstes Mal eskalieren. Wenn du das Gefühl hast, sie küssen zu wollen - tu es. Danach steht der FC an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Also ich bin kein U 18 Experte aber ich sage dir mal was ich so denke :)

Ich denke es ist aufjedenfall anziehung da (gewesen) ihrerseits, aber wie sie es schon gesagt hat war sie sich nicht sicher.

Nun Frage dich doch mal selber warum sollte sie bei dir ansonsten schlafen? Sie wollte mehr bzw ausprobieren wie sich "mehr" bei dir anfühlt da sie sich nicht sicher war und du hast dich verhalten wie ihr bester freund. Jetzt ist sie sich warscheinlich sicher geworden das du nur ein freund bist (laut zettelchen)kann aber auch nur scharm gewesen sein weil sie es nicht zugeben will, ich denke aber mal ersteres

Ich habe bis jetzt nur mit einer einzigen frau kuschelnd im bett gelegen ohne mit ihr zu schlafen.. das ist meine beste freundin... nimm dir das zu herzen! ist sie nicht deine beste freundin dann muss was gehen oder du musst es zumindest eindeutig versucht haben und sie muss dir dann ein nein gegeben haben.... aber wenn sie doch schon im bett ist und bei dir schläft kann das eigentlich gar nicht passieren ...

Du musst ein stück weit abgebrühter werden. Wenn ich eine neu Frau date und ich bock habe sie zu küssen und es kalibriert ist dann sage ich ihr... ich hab voll bock dich zu küssen .. lasse ein oder zwei sekunden vergehen. Wenn ich merke sie freundet sich mit dem gedanken an  ( das merkt man in sekundenbruchteilen ) dann gehe ich 90% der bewegung auf sie zu das sie nur die letzten 10% gehen muss. Wenn sie nicht will dann merkst du das schon vorher und du hast nichts verloren und es war nur minimal komisch, nicht so als wenn du es einfach so tust.

Natürlich bevorzuge ich es eine frau aus der situation raus zu küssen, wenn sich diese nicht ergibt, dann mach ich es so wie oben beschrieben.

Das nächste wenn du eine frau zu hause hast trinke höchstens ein oder zwei bier oder gläser wein oder was auch immer ... aber möbel dich doch nicht so zu, so verlierst du jegliches gefühl für die situation und du machst am ende eben bullshit oder gar nichts... aber was gutes bestimmt nicht!!!!

Meine erfahrung ist auch das man Frauen viel leichter küssen kann als man denkt. Als ich in deinem alter war hat mal eine Frau nen kuss abgelehnt und ich war damals nicht mit vielen frauen zusammen oder habe mich nicht mit vielen getroffen, und ich dachte HOLY SHIT wie schwer ist es frauen zu küssen.  FALSCH ... es war nur die eine.. die aber auch nur in diesem moment nicht wollte.... Frauen nehmen küssen auch nicht so extrem ernst, küss sie einfach, trau dich...

Wenn um FC geht wirds dann schon etwas anspruchsvoller, aber wenn sie bei dir im bett liegt und da auch schlafen will, wie gesagt, dann will sie es zu 95% auch. oder sie ist deine beste freundin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2018 um 22:33 , Rudolf schrieb:

Alter: 17

Ihr Alter:16

Kontakt: Gehen in die Selbe Klasse in der Berufsschule.

Körperlichkeit bis jetzt: Kuscheln bei Übernachtung bei mir, hin und wieder Berührungen am Oberschenkel von meiner Seite in der Klasse bis hin zu Klapse auf den Hintern wenn wir alleine sind in der Schule 
 
Ziel: Sex -> Beziehung

Situation: Wir gehen nun mittlerweile seit 1 1/2 Jahren in dieselbe Klasse und haben erst vor kurzem begonnen miteinander zu flirten.
Als wir uns kennenlernten hatte sie einen Freund der mich aufs tiefste hasste da in meiner Klasse 18 Mädchen ein älterer Mann und ich sitzen und er krank eifersüchtig war. Das ging dann auseinander und ist schon länger her . Sie begann damit einiges an Alkohol und Zigaretten zu konsumieren so wie ich nach meiner Ex. Aufjedenfall haben wir dadurch begonnen mehr miteinander zu reden und auch zu flirten dann fing das mit den Arschklatschern und dem Oberschenkel etc. an. Letztes Wochenende schlief sie bei mir und wir tranken etwas Alkohol rauchten einen Joint und es war auch ein gutes Gefühl (wollte immerhin schon seit ich sie das erste mal gesehen habe mit ihr schlafen ) Aber durch meine Empathie für sie und meines Zustandes habe ich sie nicht geküsst und es kam zu nicht mehr als Kuscheln. Nun hat eine Freundin aus Meiner Klasse begonnen mit ihr über mich zu reden und laut eines Gespräches via Zettelbotschaft zwischen den beiden will sie nichts von mir , sagte jedoch letzte Woche sie seie sich diesbezüglich nicht sicher was sie will .( Das war bevor sie bei mir schlief ) Schreiben tun wir eigentlich so gut wie gar nicht nur wenn es um Wochenende Pläne geht , ich befürchte die Kontrolle und sie zu verlieren und dass sie mich nur als ,,Saufkumpel’’ abstempeln will wie verhindere ich das und Kriege sie doch noch ins Bett und in eine Beziehung? Ps: Danke an jede Antwort und Rückmeldung Lg aus Wien

Hallo Rudolf, 

zuerst möchte ich mal etwas anderes sagen: 

Wenn die Chemie zwischen euch nicht stimmt, sprich die nicht das selbe empfindet wie du, so kann eine Beziehung auch nicht laufen. Wenn sie sich schon nicht sicher ist, ist da etwas schief. Ich denke, dass wenn sie genau so denken würde wie du, hätte sie nicht die Fragezeichen im Kopf. 

Wenn es dir allerdings nur um Sex geht, so kannst du es auf jeden fall versuchen, denn wenn sie schon zulässt, dass du ihr auf den Po hauen kannst, oder mit ihr kuschelst, da denke ich, dass sie für mehr bereit wäre, 

Aber zum Thema Beziehung, da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob es wirklich das richtige ist. 

Trotz allem wünsche ich dir viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.