Erste schritte in die Offensive.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Ich brauche mal euren Rat.

Ich habe eine Polin auf Arbeit mit der ich mich seit ca. zwei Monaten unterhalte. Alles in englisch, weil sie kein deutsch und ich kein polnisch sprechen.

Sie hat ein Freund, er war aber irgendwie Friendzoned, haben es aber doch versucht und sie findest doch nicht so toll (hat sie mir gesagt). Sollte also nicht lange halten.

Wir unterhalten uns gelegentlich, da ich als Pförtner dort arbeite und ich sie nur sehe wenn sie vorbei läuft. Dafür bleibt sie, manchmal aber echt lange da. 

Seit eine Woche habe ich ihre Nummer. Wir haben kurz geschrieben als sie ihre Familie in Polen besuchte. Sie hat mir auch Fotos und Video von ihren Neffen geschickt.

Ich möchte sie Daten, nur ich hab kein schimmer was ich mit ihr machen soll. Ich bin ehrlich gesagt eingerostet und etwas schüchtern, aber ich kämpfe stark dagegen an.

 

Ich möchte auch keine schnelle nummer, ich hab sie schon ein bisschen gern.

Sie ist 26, ich 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.