6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden :vor 2 jahren 5-6 mal getroffen 1×sex bin aber nicht gekommen weiss ned was an dem tag los war  mit mir

und gestern das erste treffen wieder
5. Beschreibung das Problems

also freunde ich hab die perle über lovoo vor 2 jahren kennengelernt ,den Fehler denn ich damals gemacht habe war ,ich war zu aufdringlich ,danach war sie mit einen anderen typen zusammen was mich extrem wütend gemacht hat

daraufhin habe ich sie angerufen und  sie beleidigt mit den sachen die sie mir anvertraut hat und sie zum weinen gebracht  sry ich hatte damals ein schwaches Ego danach war funkstille.

aufjedenfall habe ich sie dann  vor 4 wochen sie in der disco gesehen und sie angesprochen wie es ihr so geht war eine witzige unterhaltung man hat sich verstanden als hätte man einen Reset Knopf gedrückt, die Unterhaltung war halt kurz da ich gehen musste weil mein kumpel rausgeschmissen wurde.

und ungefähr vor 2 wochen habe ich sie in facebook angeschrieben haben uns wieder verstanden das sie mich entblockiert hat auf Whattsapp und dann haben wir uns gestern wieder getroffen und waren im autokino

fity shades of grey haben wir uns reingezogen obwohl wir red Sparrow sehen wollten wir haben die leinwände beim fahren verwechselt. War ein unterhaltsamer abend  bin aber ihr nicht nährer gekommen weil ich diesen aufdringlichskeitfehler nicht nocheinmal machen wollte. Es gab auch einen kleinen Dialog über die Vergangheit sie hat gesagt das wir unschön auseinander gegangen sind aber ich bin nicht eingegangen da ich diese negativ gefühle nicht aufwirbeln wollte dann habe ich sie nachhause gebracht und mich verabschiedet .

am morgen danach Frägt sie mich ob ich heile angekommen auf whattsapp und daraufhin ja bin ich nur der weg zu dir war glatt :) und du ? Hast du gut geschlafen ? Sie: Jap alles super :) dann hab ich nichts mehr geschrieben nach 6 stunden hat sie gefragt ob ich den abend mit ihr Komisch fand daraufhin habe ich sie Ignoriert und sie hat dann nach 2 h ein fragezeichen geschickt Und habe trz. Ihr nicht zurückgeschrieben. 

Ich denke das ist eine gute ausgangslage ich weiss nur nicht wie ich weitermachen soll weil ich nicht den gleichen aufdringlichskeitfehler nochmal machen möchte. Würde mich über paar tipps von euch freuen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Abend echt schön mit dir. Komisch ja, aber echt schön. Lass uns diesen komischen Abend wiederholen. 

Dann machst du ein Treffen klar und verführst sie zu deinem Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für den Tipp, der war echt cool. 

Das Habe ich dann so geschrieben und sie hat gesagt "Kaffee Trinken" ? Draufhin habe ich geantwortet "Dein ernst ? Wir haben nicht umsonst fifty Shades of Grey angeguckt ;)".Dann gab es eine Badewannen Szene in dem Film. Sie fand den ausblick wo die zwei gebadet haben in so einer Alpenvilla wunderschön und dann hat sie gesagt "klar...wenn du auch sone Badewanne kennst wo man so baden kann wie dort können wir das auch tun xD"

Jetzt weiss ich wieder nicht wie ich reagieren soll wäre cool wenn du noch so ein tipp hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie deine Dame so drauf ist. Aber hier würde ich beides kombinieren.

“Meine Badewanne hat zwar nur einen Ausblick auf meinen Wäschekorb, aber Kaffetrinken in dieser Badewanne ist schon was besonderes bei der Jahreszeit. Allerdings nur wenn du mir versprichst nicht meine ganze Schokolade aufzuessen wenn du bei mir bist. Danach kommen wir zum zweiten Teil...“

Wenn sie fragt was denn der zweite Teil ist oder dazu anzügliche Bemerkungen macht, sagst du ihr das du die Fortsetzung des Films meinst mit dem Beisatz „An was hast du denn gedacht ;)“

Als Beispiel. Aber es sieht gut aus für ein zweites Treffen. Aber schwöre dir jetzt schon das du auf jeden Fall sie küssen wirst und deine Eskalation steigerst. Sonst wirds echt schwer. Versuch sie so wie du sie kennst zum Treffen zu bewegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag dir wie sie drauf ist, erstmal total soft ,leichtgläubig aber intelligent sie ist lebensfähig sie lebt alleine. Hat sich bei mcfit abmeldet weil sie die blicke von anderen männern gestört haben oder sie ist manchmal trauerig wenn sie irgendwie keine beachtung Kriegt von dem Abteilungsleiter. Ich hoffe du kannst daraus ein bild von ihr machen 

War schwer manchmal sie aus dem schneckenhaus rauszulocken da sie oft depri phasen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.