2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert vor allem die Meinung der Männer.

Ich habe eine FB fast schon seit zwei Jahren am laufen. Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig von 2 mal pro Woche bis 1 mal in drei Wochen(Urlaub,Krankheit,Stress,wenig Zeit) und ich habe gemerkt dass ich immer noch auf den Mann scharf bin wie am ersten Tag.

In den Beziehungen ist es normalerweise nicht so,da wird es irgendwann nicht mehr so aufregend

Ist das bei den Männern auch so oder auch bei anderen Frauen.

Vllt sind wir wirklich nicht für eine monogame Beziehung geschaffen und Sex,Zeit mit anderen ist die Rettung gegen Flaute im Bett.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.