Zum Date bringen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen. 

Hab vor 4 Monaten eine Frau 22 beim online spielen (Kniffel handy) kennengelernt. War gar nich auf der Suche und hab sie nur aus ner Laune heraus angeschrieben mit nem dummen spruch der gar nich las anmache gedacht war. Sie hies ItsMEimReal und ich meinte das sie bestimmt nich echt is sondern ein Cyborg. 

Naja, so kam man ins gespräch und ich hab sie sehr oft zum lachen gebracht und Sie neugierig auf mich gemacht bis sie mit mir telefonieren wollte. Hab sie dann irgendwann nach nem Date gefragt und sie hat zugestimmt wollte aber noch nen Monat warten. Hat es dann immer weiter verschoben aus "Gründen". Ging ca. 2 Monate so.

Auf einmal war sie drei wochen weg da sie ihr handy verloren hat. Ich kam mir verarscht vor da sie es 4 Tage vor nem geplanten treffen verloren hat. Konnte ihr halt nich mehr glauben. Nach den drei wochen war es dann anders. Sie hat nich mehr so viel gelacht und wollte von sich aus auch nich mehr telefonieren. Lag halt auch an meiner distanzierten haltung zu ihr.

In den letzten wochen is sie halt abends seltener Online gewesen und auch nich mehr so lange mit mir gespielt und auch wenig ausseehalb des Spielens geschrieben. Bin halt durch viele Shit Tests durchgefallen und war eigentlich nur noch auf das treffen aus und wir hatten nich mehr so viel spass beim spielen weil mein druck halt die Atmosphäre kaputt gemacht hat. Kamen aber noch gut klar und wollten uns dennoch treffen. Sie hat dann irgendwann gefragt ob alles ok sei und dann hab ich ihr halt gesagt das ich mich auf gut deutsch verarscht fühle und sie mich stehen lassen würde wenn wir uns treffen. Meint halt das es nich so ist. Haben uns dann über 1 woche ausgeredet. Halt immer mit einer nachricht am tag die was länger waren. Hab ihr gesagt das ich das mit nem treffen nich mehr ernst aber und ihr gesagt wenn sie das will muss sie von sich aus fragen. Das ganze sieht sich jetzt vom kennenlernen her 5 monate und ich bin ziemlich krass "georbiter" sag ich mal. Treff mich zwar auch in echt mit ner anderen aber will sie unbedingt treffen und kennenlernen denn "das unglöste Geheimniss beschäftigt uns bis zum Schluss"

Jetzt wo wir uns ausgespochen haben meinte ich was sie davon halte wenn wir neu anfangen und in paar wochen falls wir wieder mehr spsss abends beim zocken haben nochmal wegen nem treffen kucken. Haben im moment kaum kontakt. Sie meinte das sie auch dafür bereit sei neu zu starten is aber in keiner silbe auf n treffen eingegangen. Meint halt sie hofft auch das man sich bald wieder beim zocken öfter sieht.

Wie würdet ihr vorgehen. Erstmal ein paar wochen kein kontakt, warten bis sie sich meldet und dann halt ruhiger angehen und keine nachfragen nach dates oder was für ne Strategie würdet ihr fahren. Eigentlich warten bis sie sich meldet und wenn nich is das halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer sich treffen will findet Wege, wer sich nicht treffen will findet Ausreden.

 

Das ist einfach mal gar nix. Hat auch mit Verführen nix zu tun. 

Hak sie ab und lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2018 um 18:40 , Jack2302 schrieb:

Hab sie dann irgendwann nach nem Date gefragt und sie hat zugestimmt wollte aber noch nen Monat warten. Hat es dann immer weiter verschoben aus "Gründen". Ging ca. 2 Monate so.

Frage dich: "Wäre ich Brad Pitt (zu seiner Fight Club-Zeit), würde sie wirklich sooo lange warten, um mich zu treffen?"

Am 24.3.2018 um 18:40 , Jack2302 schrieb:

Sie hat dann irgendwann gefragt ob alles ok sei und dann hab ich ihr halt gesagt das ich mich auf gut deutsch verarscht fühle und sie mich stehen lassen würde wenn wir uns treffen. Meint halt das es nich so ist. Haben uns dann über 1 woche ausgeredet.

Und hier schiebst du noch mal schön Drama. Ihr hattet doch bis jetzt noch gar nichts? Und weil ihr etwas passiert ist, müsst ihr euch EINE WOCHE (!!) ausreden? WTF? Sie schuldet dir nichts. Du merkst aber unterbewusst, dass deine Attraction nicht reicht. Deswegen versuchst du ihr auch Schuldgefühle einzureden á la "ich fühle mich verarscht! Los, hab ein schlechtes Gewissen und versuch's wieder grade zu biegen!!".

Am 24.3.2018 um 18:40 , Jack2302 schrieb:

Jetzt wo wir uns ausgespochen haben meinte ich was sie davon halte wenn wir neu anfangen und in paar wochen falls wir wieder mehr spsss abends beim zocken haben nochmal wegen nem treffen kucken.

Du hast einfach keine Führung. "mal kucken", "sollen wir neu anfangen?", "blabla".

Am 24.3.2018 um 18:40 , Jack2302 schrieb:

Wie würdet ihr vorgehen. Erstmal ein paar wochen kein kontakt, warten bis sie sich meldet und dann halt ruhiger angehen und keine nachfragen nach dates oder was für ne Strategie würdet ihr fahren. Eigentlich warten bis sie sich meldet und wenn nich is das halt so

VERGISS SIE. Man. Schon 4 Monate Energie für eine Frau verschwendet, die dich einfach nicht attraktiv findet. Lass sie ziehen. Oder noch besser, vielleicht boostet das dein Ego und deine Attraction noch am Ende: Sag ihr, dass du im Moment keine nKontakt zu ihr haben kannst, weil du eine Frau datest, die dir ziemlich gut gefällt und es ernster wird mit ihr grade. Ich versichere dir, dass deine Dame keine 2 Tage vergehen lässt, um dich daten zu wollen. So sind solche Frauen halt. Aber wer kann's ihnen verübeln? Wenn der Mann sich ständig verfügbar und damit wertlos präsentiert, sinkt auch die Motivation ihn zu binden. Er bindet sich ja schon von selbst an die Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.