Frau im privaten Umfeld wiedertreffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Frage ist wie es aussieht wenn man eine Frau die man auf der Straße erobern wollte wiedertrifft. Wenn man z.b aktiv rausgeht und Frauen anspricht kann es ja vorkommen, man sieht die Grau auf seiner Arbeitstelle, im Verein etc. wieder. Wenn die Frau dann darüber mit Kollegen spricht, könnte einem das gleich einen gewissen Stempel aufdrücken. Noch schlimmer wenn meine eine Freundin hat oder in einer Ehe ist und es dann rauskommt auf Schule, Uni,Arbeit oder wie anders. O h mache mir diesbezüglich etwas Sorgen das man Frauen im privaten Unfeld wiedertrifft, welche dann lästern oder es runerzählen. Wie geht es euch damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Völlig falscher gedankenansatz ......

Wenn du die eier hattest die frau anszusprechen sollten sich die anderen davon ne scheibe abschneiden anstatt neidisch darüber zu sprechen...

so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, SchernoBill schrieb:

Völlig falscher gedankenansatz ......

Wenn du die eier hattest die frau anszusprechen sollten sich die anderen davon ne scheibe abschneiden anstatt neidisch darüber zu sprechen...

so einfach ist das

naja, auf der Arbeit macht so eben was schnell die Runde und je nach Situation ist das vielleicht nicht immer gut. besonders wenn man dann eine Freundin/Frau hat. zumal es ja nichts besonders ist eine Frau anzusprechen.

bearbeitet von braises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 1 Stunde, braises schrieb:

naja, auf der Arbeit macht so eben was schnell die Runde und je nach Situation ist das vielleicht nicht immer gut. besonders wenn man dann eine Freundin/Frau hat. zumal es ja nichts besonders ist eine Frau anzusprechen

Also du bist in einer festen Beziehung? Warum sprichst du dann Frauen an? Ego-Push, Nervenkitzel, willst eine Affäre beginnen oder einfach nur Flirten? 

Nun ja, es kann natürlich schon vorkommen, dass man Frauen wieder sieht, auch vielleicht beruflich, aber da sehe ich weniger das Problem - Vielleicht solltest du die Geschichte mal präziser beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.