Wie zugesagtes 2.Date doch noch fixieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe ein HB über Tinder kennengelernt die von Anfang an sehr interessiert an mir war. Hat zuerst geschrieben, hat mir ihre Nummer gegeben, hat mich gefragt ob ich Instagram habe usw. weil sie mich sehr sympathisch findet und das Textgame funktionierte. Durch die etwas grössere Distanz unserer Wohnorte (über 1h) und viele Termine von beiden, kam ein erstes Treffen erst nach 2 Wochen Textgame zu Stande. Ich konnte meine Attraction dauerhaft hoch halten, evtl. sogar so hoch, dass ich bei einem konkreten Treffen wohl fast nur enttäuschen konnte. Die Erwartungen waren wohl sehr hoch.

Date letzten Sonntag: Treffen bei mir, gemeinsam mit dem Auto an den See gefahren, mit einem grösseren Schiff auf den See gefahren, anschliessender Besuch im Museum (war ein Kombiticket) und schlussendlich noch ein Abendessen. Das Date lief ok, aber nicht extrem gut. Bedeutet: Gespräche waren sehr gut und wir scheinen uns sehr gut verstanden zu haben. Leider hab ich es wie immer verpasst zu eskalieren.

Nach dem Date hat sie mir geschrieben, dass sie gut nach Hause gekommen ist und das Date ,,cool‘‘ war. Weil wir im Textgame zuvor schon 1-2 angesprochen haben, dass es viel besser ist zu sagen was Sache ist und nicht von Heute auf Morgen uns nicht mehr zu melden, fragte ich am nächsten Tag nach einem weiteren Date zu dem sie auch zugestimmt hat, ich soll dieses Mal aber zu ihr (in die Nähe) kommen. Ich habe daraufhin vorgeschlagen bei ihr gemeinsam zu kochen, was sie gut fand. Sie wisse aber nicht wann, weil sie dieses Wochenende arbeiten muss. Ich habe daraufhin gesagt, dass sie auch einen Tag unter der Woche vorschlagen könnte und ich werde sehen ob ich es mir einrichten könnte, weil ich nicht wieder zwei Wochen Textgame bis zum nächsten Date wollte.

Ja es lief bisher nicht alles perfekt (zu langes Textgame, fehlende Eskalation, etwas needy durch Vorschlag sich unter der Woche zu treffen) aber die Zusage zum 2. Date steht noch, also bin ich wohl noch im Game. Aber seit diesem Montag bzw. ab Dienstag ist bei mir diese Hirnfickerei von 0 auf 100 und ich brauch eure Hilfe um ruhig zu bleiben oder die Situation einordnen zu können. Am Dienstag und Mittwoch haben wir nur wenig miteinander geschrieben und der Flow scheint etwas weg zu sein, bzw. meine Attraction ist nicht mehr so hoch wie vor dem Date. Seit Mittwochabend nun gar keine Nachrichten mehr, ich habe zuletzt geschrieben, aber auch keine Frage formuliert, sondern nur ihre Frage beantwortet. Ich hab ihr gesagt, dass ich ins Kino gehe. Ich weiss, dass mich 1-2 Tage ohne Nachricht nicht verunsichern sollten, aber weil sie vor dem 1. Date täglich so oft geschrieben hat, ist dies doch ein klares Zeichen, auch dass sie seit Montag nichts mehr zu dem eigentlich zugesagten 2. Date gesagt hat. Ich vermute, dass da wohl noch 1-2 andere interessante Typen (von Tinder) am Start sind. Schlussendlich alles egal und meine Frage:

6. Fragen

Wie schaffe ich es das 2. Date doch noch zu fixen? Ruhig bleiben und weiter im Textgame und Date nicht mehr erwähnen? Gar nicht mehr schreiben und nur noch reagieren wenn wieder Invest von ihr kommt? Das ganze abhacken und aus meinen Fehlern lernen, weil die Zusage zum 2. Date nur aus Höflichkeit mir gegenüber kam?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Das Date war zu lang und zu sehr im Vertrauten-Modus wie bei einer Freundin. Dazu keine Eskalation. Eine Frau, die sich mit Kerl im Frühling trifft, will Rock'nRoll. Sie wird weitere tinder Kerle treffen, denn sie bekommt täglich neue und massig Angebote. Ist ein Kerl dabei, der forscher rangeht, hast Du sie verloren. Texte weniger, mach das date klar mit konkreten Tag, Uhrzeit, Ort. Bringt sie Ausreden und keinen Gegenvorschlag, ist es gelaufen. 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.