4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.

 

LTR 2,7 Jahre, Wohnen seit 2 Jahren zusammen hat gestern Abend die Beziehung beendet, da sie sich nicht mehr wertgeschätzt gefühlt hat, da ich am Wochenende auf Grund von schwerwiegender Oneitis meinerseits das Essen gehen abgesagt habe.

Dies hat sie zutiefst verletzt und sie ist unglücklich. Ich habe mich die letzten Monate nicht mehr richtig um sie gekümmert und als selbstverständlich angenommmen, hab nur noch vor dem PC gehockt. Dieses Problem habe ich aber seid mittlerweile 2 Wochen erkannt und habe begonnen mich intensiv mit mir selbst zu beschäftigen.  Mache nun wieder regelmäßig min 2 Mal die Woche Sport und treffe mich viel mit Freunden.

Wir werden noch eine Weile zusammen wohnen, da die derzeitige Wohnungssituation in meiner Umgebung nicht einfach ist. Ich könnte zwar zurück zu meinen Eltern, aber dies würde meinen Arbeitsweg um 2 Stunden verlängern, was ich nicht möchte. Und es ist ja auch meine Wohnung.

Sämtliche Bilder in der Wohnung hängen noch und ihren Facebookstatus hat sie auch noch nicht geändert. Wir kommen soweit im Alltag gut miteinander aus, also kein Rosenkrieg.

Sie sagt sie weiß nicht was sie will, nur das sie "im Moment" nicht mit mir zusammen sein kann.

 

den Kern meiner Onetiis habe ich bereits erkannt und arbeite daran, emotional geht es mir ziemlich gut.

 

Wahrscheinlich habt ihr solche Geschichten hier auch schon zuhauf gehört. Ich habs wirklich verbockt mit meinem Verhalten ihr gegenüber und wie ich mich selbst behandelt habe.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

@spyres922 Bitte dein Anliegen in den Ex-Back Thread kopieren. Danke.

 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.