3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hoi liebe PU Community,

und zwar geht's darum ich hab ein Mädel auf Lovoo kennengelernt und es lief Anfang an sehr gut. Waren uns direkt sympathisch und auf einer Wellenlänge.

1. Date war im Billiard Café, 2. Date in ner Bar und 3. Date bei mir Zuhause. 

Bei Date 1 war sehr viel Körperkontakt dabei,viel C&F und hatten einfach Spaß.

Bei Date 2 nahm ich mir den Kc und die Gespräche wurden tiefsinniger über Vergangenheit, wann die letzten Beziehungen waren und was wir in der Zukunft noch für Pläne haben.

Bei Date 3 War Kochen, Gläschen Wein dazu und später noch Whirlpool geplant.

Der Vorschlag gefiel ihr und ging direkt darauf ein. 

Sie war anfangs etwas zurückhaltend aber klar neue Umgebung und so. Sie öffnete sich schnell und machten da weiter wo wir bei Date 2 aufgehört hatten. 

Ich bekam Hunger und wollte anfangen mit ihr zu kochen weil sie mir vorgeschwärmt hatte wie gut sie das drauf hat. Blockte das Kochen, weil bla bla bla, trinken möchten sie auch nichts und ihr Bikini für den Whirlpool hatte sie auch vergessen. 

Naja konnte ich mit leben und machte mir selbst was zu essen. 

Schauten dann TV und versuchte immer mehr bis zum Sex durchzueskalieren. War alles erlaubt bis auf die Pussy. Ich verstand nicht wieso aber akzeptierte das und ging dann wieder nen Schritt zurück oder wendete mich von ihr ab und schaute weiter TV. Sie kam nach kurzer Zeit auf mich zu und das Spiel ging von vorne los.

Aber ich versuchte das schon zu kalibrieren, weil ich dachte sie braucht nur bissel Zeit was auch völlig okay war.

Versuchte es wieder als ich merkte wie "On" sie in dem Augenblick war. Aber immer dasselbe. Ich war etwas verwirrt, sie stöhnte halb, ich massierte ihre Brüste oder ihren Po und machten Rum.

Sie lag halbnackt auf mir fing an mich zu berühren, Körperkontakt wurde immer enger, griff meine Hand aber als ich nen Schritt weiter gehn wollte blockte sie einfach.

Irgendwann meinte sie, sie hätte morgen Frühschicht und müsste bald fahren. Sie blieb bis 3 Uhr bei mir und musste um 5 Uhr schon wieder raus.

Ich schrieb ihr am nächsten Tag wie schön ich ausgeschlafen habe und fragte wie die Arbeit mit dem vielen Schlaaf läuft.

Sie war komplett "Off". Schrieb in kurzen Sätzen und ich war noch verwirrter und machte mir so meine Gedanken über mein Game. 

Soo hoffe der Text ist nicht zu lang geworden aber ich will wissen wo der Fehler liegt oder obs einfach solche Frauen gibt.

 

 

6. Frage/n

Wieso blockt sie obwohl sie so on war ?

Und am nächsten Tag ist sie komplett "Off".

Wie kann meine Attraction so schnell gesunken sein ?

Hab ich ein Fehler im Game oder liegt's eher an ihr ?

Schon ma danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil sie am nächsten Tag (nach max. 2 Stunden Schlaf) einfach müde war? 😋

Aber selbst, wenn sie jetzt tatsächlich "abgeturnt" ist, lohnt es sich bestimmt nicht für Dich, Dir darüber Gedanken zu machen. Denn 1.) wirst Du die Gründe sehr wahrscheinlich sowieso nicht erfahren und 2.) handelt es sich um eine Dame aus einer Datingapp (evtl. hat sie noch andere Eisen im Feuer).

Du hast eskaliert und das war wichtig. Nur weil es mit dem Sex nicht geklappt hat, muss das nicht zwingend bedeuten, dass es an Dir liegt oder an deinem Game. Vielleicht ist oder hat sie ein Problem, also belasse es bei ihr und lasse es nicht zu deinem Problem werden. Freeze erstmal und guck dann mal was passiert. Wenn noch ein Fünkchen Interesse bei ihr besteht, wird sie sich nach deinem Invest schon melden. Wenn nicht, widmest Du deine Zeit frauen, die gerne Zeit mit Dir verbringen.

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihre ersten Blocks kamen nur, weil sie weil sie nicht als Schlampe da stehen wollte. Da war sie einfach noch nicht geil genug um das Hirn abzuschalten. Das ist ja allgemein kein großes Drama, wenn man anfängt ein wenig Push&Pull zu spielen. Sprich, wieso hast Du nach den ersten Blocks nicht nochmal angeheizt und bist dann vor(!) ihrem nächsten Nein einfach aufgestanden und in Die Küche und um was zu Essen machen? Nee, statt dessen hast Du weiter an ihr herumgeschraubt. In der Hoffnung sie "weich" zu bekommen. Damit hast Du ein Spiel mitgespielt, in dem sie sexy und begehrt ist, dafür aber nichts liefern muss. Das ist zwar ein netter Ego-Push für die Kleine - führt aber leider selten zu Sex.

Natürlich ist es in Ordnung ihr zu zeigen, dass Dir gleich die Sicherungen rausfliegen. Genau genommen ist das sogar eine sehr erfolgreiche Strategie. Wenn sie dann aber ständig auf die Bremse tritt, dann musst Du raus aus der Situation. Versuch Dir mal vorzustellen was Du tun würdest wenn Du echte Alternativen hättest. Hättest Du dann auch die halbe Nacht versucht in ihr Höschen zu kommen oder hättest Du sie beizeiten nach Hause geschickt um Schlaf zu bekommen und am nächsten Tag eine Deiner Alternativen flachgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.