Danke PU

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PrepareD

Hey,

Ich wollte den ganzen fortgeschrittenen hier, die so viele tipps umsonst weitergeben, danken.

Besonderer Dank gilt Winddancer, EndlessEnigma, MTM und Danger, die vllt. den größten Einfluss auf meine Persönlichkeitsentwicklung hatten.

Ich bin jetzt 31, und hatte nie wirklich was mit den Mädels, nach einem Herzensbruch in der Schulzeit hat wirklich nur meine beste Freundin die weibchen wieder interessant gemacht.

Ich hatte vorher noch nie eine Freundin, und auch noch nie einen schönen Kuss gehabt der von mir ausging.

Ich war nie daran interessiert in die disco zu gehen und hatte auch keinen selbstrespekt was die Frauen angeht(oder generell). 

Aber die Artikel über Persönlichkeitsentwicklung, Küssen, Warten, Fehlverhalten zu bestrafen, sich mehr zu entspannen und auf das schöne Beisammensein zu konzentrieren, hat mir nach 31 Jahren meines Lebens eines der schönsten Erlebnisse beschert die ich je in meinem Leben hatte. Und während ich das hier schreibe, bin ich am Freudentränen weinen.

Ich hab im Hostel in Australien(mache work and travel) ein Mädel getroffen, (wir kannten uns flüchtig von einer anderen tour) und da wir beide interessiert waren die Insel zu erkunden die vor der Küste liegt, hab ich sie gefragt ob wir es wohl schaffen miteinander auszukommen und da das mit nem breiten grinsen kombiniert wurde ging es zusammen auf die Insel. 

Ich hab es super langsam angegangen, wir haben erstmal nur am Strand gekuschelt, und ich hab ihre "es wird nicht geküsst"-Ansage respektiert und wir haben einfach nur da gelegen und ich hab mich an sie rangekuschelt.

Als wir zurück auf dem Festland waren wollte sie nachts noch aufbleiben um ein Spiel zu gucken und ich bin einfach mit ihr wach geblieben. Die option mit ihr zu kuscheln erschien deutlich besser als allein pennen zu gehen.

Da es mitten in der Nacht war, haben wir uns aneinander gekuschelt und während der zweiten Halbzeit hab ich angefangen die Innenseite ihrer Oberschenkel zu streicheln, und es gab keinen widerstand, weder verbal noch körperlich. Also weitergemacht und nach einer weile im Zentrum der Lust angekommen und ich hab einfach angefangen sie über die Klamotten zu verwöhnen. 

Immernoch kein widerstand, nichtmal als ich langsam anfing ihren Bauch zu küssen und nach oben gewandert bin, vorsichtig ihren Hals geküsst, die Wangen, alles ausser den Mund.(Nicht das ich das nicht gewollt oder gekonnt hätte, aber hier wurde oft beschrieben wie sehr Frauen es mögen wenn man etwas mit ihnen spielt bevor man zur sache kommt, und ich wollte ihr nunmal eine schöne zeit zum genießen schenken)

Erst als sie mit geschlossenen Augen sagte "Omg, you're still not kissing me" hab ich sie auf den Mund geküsst und wir haben uns ne gute Stunde genossen bevor wir ins Bett sind(da war es schon zwischen 5 und 6 Uhr morgens)

Die nächsten Tage habe ich jede Gelegenheit genutzt um sie zu küssen und wir haben einfach beide gut zusammen gepasst.

Ich will nicht weiter ins Detail gehen, Sex hatten wir nur aus dem Grund nicht weil wir beide weiterreisen mussten und einfach die Zeit gefehlt hat. Wir waren beide ready, das war schon am Abend vorher der Fall, aber ich will meine Privatsphäre um sie genießen zu können, ohne das jemand ins zimmer kommt und stört, und das geht im hostel nunmal schlecht.

Alles in allem bin ich einfach nur Dankbar das ich mit dem hier und anderen hilfen(zb. charismaoncommand) endlich eine selbst initiierte Erfahrung mit einer hübschen, intelligenten und Charakterlich tollen Frau haben konnte.

Nur mit dem Wissen das man einfach relaxed in ein treffen geht, die Frau respektiert und ihr die zeit gibt die sie braucht, und nicht böse wird wenn halt nix passiert war gold wert. Dazu noch klarmachen das man unverhältnismäßiges und/oder aktives Fehlverhalten bestrafen wird, und damit ist alles geritzt. Und mir persönlich hilft "nofap" enorm. Muss jeder für sich entscheiden.

Aber nochmal:

VIELEN HERZLICHEN DANK an alle die ihre Ratschläge teilen und sich die Zeit nehmen anderen in ihren leben mit ihrem wissen zu helfen.

Nur das Beste, PrepareD

bearbeitet von PrepareD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PrepareD

@AdminModerator da ich leider keine Rechte dazu habe, bitte den Beitrag loeschen. Ich habe alle relevanten persoenlich angeschrieben und mich von Herzen bedankt, und das war der Hauptgrund fuer den Beitrag.

Mit freundlichen Gruessen, Prepared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir löschen Beiträge nicht ohne sehr, sehr triftigen Grund. Deshalb: Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.