Strafe durch Filesharing?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand so viel Pech hatte wie ich und ne Abmahnung fürs Filesharing erhalten hat?....

Ich mache das ja schon etwas länger und wurde nie erwischt außer jetzt.Habe daher mich gefragt, ob ich eine Strafe erhalte wenn ich es trotz Abmahnung weiterhin betreibe. Unterlassungserklärung-Abmahnung Filesharing Hab daher mal recherchiert und herausgefunden, dass da grundsätzlich keine Strafe fällig wird sondern nur Abmahnung verschickt werden weil es lukrativer ist als ein Prozess. Was meint ihr? Kennt sich jemand in dem themengebiet besser aus?

 

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sadic.D schrieb:

Habe daher mich gefragt, ob ich eine Strafe erhalte wenn ich es trotz Abmahnung weiterhin betreibe.

Da fragst Du bitte Deinen Anwalt und bittest nicht um Rechtsberatung in einem Forum zu einem spezifischen Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.