Sadic.D

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     252

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sadic.D

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

316 Profilansichten
  1. Hallo alle zusammen, Ihr Alter: 27 Sein Alter: 33 Dauer: 3 Monate Meine beste Freundin arbeitet in einer Redaktion seit einem halben Jahr. Sie erzählte mir immer von dem Chef der Abteilung wie attraktiv und toll er doch ist. Sie meinte auch immer irgendwelche Signale von ihm wahrzunehmen. Er hat sogar einmal nach der Arbeit auf sie gewartet um gemeinsam zur nächsten Haltestelle zu laufen und er habe auch des öfteren mal einen Kaffee ihr gebracht. Es gab auch so kleine Berührungen und schließlich nach 2 Monaten kam es zum ersten treffen. Hatten 5 Dates und sind dann im bett gelandet. Haben das aber natürlich von den anderen verheimlicht, weil sie natürlich keine Gerüchte verbreiten wollten. Es stellte sich dann nach zwei monaten intensiven Treffen heraus, dass er eigentlich verheiratet ist! Sie hat natürlich einen Aufstand gemacht, dass er sie einen Monat lang angelogen hatte und sie diejenige war, mit der er Ehebruch begangen hat. Nun hat sie die Affäre schwerenhjerzens beendet und war natürlich auch sehr verletzt. Habe mich irgendwie auch immer gewundert weshalb er nie bei ihr ne ganze Nacht geblieben ist und sich nur unter der Woche getroffen hat und selten/ bis kaum am Wochenende. Hatte sie auch gewarnt, weil mir das ein wenig komisch vor kam aber sie meinte, er sei sehr beschäftigt wegen der Arbeit und seiner Familie. Angeblich hätte er auch mal andeutungen gemacht, sie zu lieben aber das war wohl alles gespielt.. Sie sagte auch, dass er es seiner Ehefrau beichten soll weil es ihr gegenüber nicht gerecht wäre... Nun ja... jetzt hat sie fristlose Kündigung erhalten von ihm... aber kann er das wirklich machen?? Nur weil sie es mit ihm beendet hat und meinte er solle es seine Frau beichten? Hat er sie kündigen lassen um zu verhindern, dass seine Frau es erfährt? Habe hier gelesen -> https://www.kuendigungsfristen.net/arbeitsrecht/fristlose-kuendigung/ Dass er sie ohne weiteres nicht kündigen kann. Gründe für ne fristlose kündigung wären ja nur gewalt, diebstahl sexuelle belästigung , mobbing usw. Er hat als Grund angegeben sie sei inkompetent, würde vorlaut sein und eine zusammenarbeit nicht mit ihr möglich sei...
  2. Sadic.D

    Wortkette?

    In vielen Foren gibt es Wortketten hatte auch keinen Thread dazu gefunden. Also für alle die ein wenig Langeweile haben 😄 ICh würde sagen ich starte mal ein thread dazu 😄 Lust - Tempel Mit dem letzten buchstaben des Wortes muss ein neues Wort geschrieben werden 😄 Bin gespannt wv Beiträge wir damit erreichen :) Start: Freunde
  3. Sadic.D

    Geschenk-Ideen

    Hab mal einer Freundin einen Nachttisch geschenkt weil sie noch keinen hatte und mal erwähnt hat sie würde einen haben wollen bzw. braucht noch einen :) kenne zum glück ihr geschmack genau und er hat daher ihr auch sehr gefallen
  4. Ja ich schau mal in dem Forum vorbei :) Danke dir Anscheiend :)
  5. Sadic.D

    Beziehungspause ..

    Kannst uns ja dann mal erzählen wie das treffen am freitag war :) Aber die anderen haben dir schon ganz gute ratschläge gegeben Wie gesagt einfach Zeit lassen :)
  6. Hmmm Also sie macht das ja nicht jede Woche sondern alle paar wochen mal.. deswegen dachte ich es würde nicht als schwarzarbeit zählen. Bin mir da nicht ganz sicher.. ich frag mal nach aber danke :)
  7. Hallo alle, Hoffe es ist in Ordnung wenn ich euch frage da ich hier ja sowieso gerade unterwegs bin. Bin nicht so vertraut mit den Gesetzen und allgemeinen regelungen. Jedenfalls ist meine Nichte immer mal neben der Schule beim nachbarn babysitten. Sie verdient nebenbei ein paar Euros um sich mal etwas gönnen zu können. Hab gelesen, dass unregelmäßiges Geld oder auch sowas wie Nachbarschaftshilfe nicht dazu zählt. Quelle: https://www.hartz4hilfthartz4.de/schwarzarbeit/ D.h. Babysitten und sich so pro Stunde 10€ zu verdienen zählt doch nicht als schwarzarbeit oder? danke für eure Antworten
  8. Ich habe einen bekannten der ist über 50 Jahre alt und für sein Alter noch gut in Form und auch fit noch 😄 Das liegt aber auch bestimmt daran dass er immer noch regemäßig zum fitness geht und sich auch versucht immer gesund zu ernähren. Deswegen Respekt an ihn 😄 aber ja...ist wirklich immer abhängig vom Körper und ebend er lebensweise
  9. Hab mich schon gefragt wann die ersten mit der DSGVO kommen 😄
  10. ne Brezel mit Sonnenblumenkernen
  11. Sadic.D

    Passwörter?

    Haha so einfach ist es nicht..Mittlerweile wurde die Passwörter schon soo oft geändert dass ich da total den überblick velroren habe. Ich wohne auch nicht mehr zuhause und weiß daher auch nicht wo sie das PW notiert hat 😄
  12. Sadic.D

    Passwörter?

    Oh gott das klingt mir schon viiiel zu kompliziert.. 😄 aber danke! Von Lastpass habe ich auch schon mal gehört aber ist sowas denn auch sicher? Wie die anderen schon sagten könnte man das auch knacken und hätte somit alle passwörter für diverse internetseiten. Aber ist immer noch besser als das was wir bis jetzt machen.. Könnten es ja mal ausprobieren, wenn ich wieder bei meinen Eltern zuhause bin :) Müsste das dann für sie mal runterladen und ihnen erklären wie es funktioniert
  13. Wie die Bildbeschriebung des Bildes schon sagt, hat er sich wahrscheinlich nur ein Spaß erlaubt und sich über dich vielleicht lustig gemacht. Man könnte auch meinen,dass die Person auf dich etwas neidisch auf dich war da du den Mut hattest eine Frau anzusprechen. Von daher mach dir keinen Kopf :)
  14. Sadic.D

    Passwörter?

    Guten Tag liebe Community, Meine Mama ist schon ein wenig älter und dementsprechend vergisst sich einige Sachen und hat daher ein leichtes PW bei FB. Jetzt wurde sie schon zweimal gehackt und man hat mit ihrem Account an ihren Freunden immer Nachrichten geschickt mit Geldanfragen... Außerdem wird ja auch öfters mal davon berichtet, wie wichtig das PAsswort ist.. Hab mich jetzt nun gefragt, nicht nur für meine Mama sondern auch für mich, wie sinnvoll es ist solche Seiten zu verwenden die automatisch ein sicheres PW ausspucken..https://www.passwort-generator.com/passwort-erstellen/ Allerdings sind diese immer Recht kompliziert. Nun stehe ich vor dem Problem, dass meine Mutter sie diese nie merken wird auch wenn sie diese in ein Buch aufschreibt, welches sie dann immer und immer wieder verlegt bzw. sich nicht mehr dran erinnert, wo sie es aufgeschrieben hat... Habt ihr noch andere Ratschläge? Danke euch!
  15. Deadpool 2 Muss sagen, dass ich den ersten Teil besser finde als der zweite und der war auch witziger. Irgendwie fand ich die Story auch ein wenig platt. Also kann man sich anschauen, fand den aber eher okay :)