Reflektierung meines FC in Österreich

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Jingang schrieb:

PlotTwist: Sie ist genau wie du mehr verknallt als gedacht und würde dich gern sehen. Wenn du das Mindset "Ich mach mir jetzt nen coolen Fickurlaub" draufhast, könntest du sie ne schöne Urlaubswoche an spannedem Ort organisieren lassen. Blöd ist, daß das auch nach Weltreise auf Fernbeziehung rauslaufen würde. Mußte wissen.

Ich war relativ schnell verknallt in sie, da hast du recht. Mittlerweile hat sich das nach der ganzen Situation aber auch wieder gelegt. Das Mindset würde ich prinzipiell hinbekommen, ich weiß nur nicht, ob es mir der Aufwand wert ist.. Alternativen habe ich in meiner aktuellen Umgebung ja genug. 

Mich würde dennoch interessieren, wie Du solch ein Urlaubstreffen in die Wege leiten würdest, ohne zu needy zu wirken.. Damals hatte sie sich ja nicht dazu geäußert, als ich ihr vorgeschlagen habe, dass ich mal für 1-2 Wochen vorbeischauen könnte. Können sich vielleicht auch noch andere aus der Community etwas Inspiration zu dieser Thematik mitnehmen.

Kesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß du

vor 2 Stunden, Keshtocal schrieb:

Damals hatte sie sich ja nicht dazu geäußert, als ich ihr vorgeschlagen habe, dass ich mal für 1-2 Wochen vorbeischauen könnte

Hatte ich überlesen, das war aber BEVOR sie sich begeistert bei dir gemeldet hat, oder?

Needy nachhaken wäre in der Tat nicht gut. Spiel ein bißchen mit ihr, so daß sie selber Bedarf entwickelt und der Vorschlag im Raum steht (frag sie wie das Liebesleben auf Reisen läuft, daß der Gedanke an ihre Pussy dich bißchen wuschig macht, Petra neulich bißchen zickig war, .. was zu dir paßt halt).

Wenn das läuft, richte dich auf nen schönen Urlaub ein mit gleichwertigem Plan B, falls es bei euch nicht rund läuft = Outcome independence. Also fahr irgendwohin, wo du schon immer hinwolltest / du nen Tauchkurs machen kannst / auch andere schöne Töchter lustwandeln / whatever. Sei der Preis. Lies dich ein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Keshtocal schrieb:

Alternativen habe ich in meiner aktuellen Umgebung ja genug.

Dann verstehe ich immer noch nicht warum Du Ratschläge zu einer Dame möchtest, die aktuell nicht verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, challenged schrieb:

Dann verstehe ich immer noch nicht warum Du Ratschläge zu einer Dame möchtest, die aktuell nicht verfügbar ist.

Ich wollte nur ein Update geben, was sich in der Zeit noch so getan hat. Manchmal interessiert es ja andere, was sich in der Zwischenzeit so getan hat, nach Ratschlägen hatte ich speziell nicht mehr gefragt. 🙂 

vor 2 Stunden, Keshtocal schrieb:

Können sich vielleicht auch noch andere aus der Community etwas Inspiration zu dieser Thematik mitnehmen.

Wie schon geschrieben, hat es mich einfach generell interessiert, wie Jingang dies angehen würde. Vielleicht haben andere auch eine ähnliche Situation. 🙂 

Ansonsten sind unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen immer interessant und bringen einen persönlich weiter.

vor 22 Minuten, Jingang schrieb:

Hatte ich überlesen, das war aber BEVOR sie sich begeistert bei dir gemeldet hat, oder?

Vielleicht hatte ich es auch gar nicht im Thread erwähnt. 🙂 Aber ja, es war bei unserem letzten Treffen, also bevor sie sich wieder gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Keshtocal schrieb:

Vielleicht hatte ich es auch gar nicht im Thread erwähnt.

Nach 2x Sex der Vorschlag 1-2 Wochen miteinander zu verbringen ist schon deftig, meinste nicht? Da würde ich auch zurückrudern.

Danke für Dein Update. Wie schon von anderer Seite hier erwähnt: Der einzige ernstzunehmende Invest ist "lass uns morgen treffen". Alles andere ist Brieffreundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, challenged schrieb:

Nach 2x Sex der Vorschlag 1-2 Wochen miteinander zu verbringen ist schon deftig, meinste nicht? Da würde ich auch zurückrudern.

Danke für Dein Update. Wie schon von anderer Seite hier erwähnt: Der einzige ernstzunehmende Invest ist "lass uns morgen treffen". Alles andere ist Brieffreundschaft.

Ja da hast du vollkommen recht. Ich war einfach needy zu dem Zeitpunkt, hatte keine Alternativen und sie hatte mich einfach geflashed. Das habe ich dann durch Einlesen und Tipps aus der Community wieder verbessert. 🙂 

Danke für deine ehrliche Meinung. Falls es irgendwann nochmal zu einem Treffen kommen sollte, gebe ich Bescheid. 🙂 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

um dieses Thema abzuschließen, wollte ich euch noch eine kurze Info geben, wie die Geschichte verlaufen ist, da ich ja schon meinte, dass ich mich dann nochmal melden werde.

Im Dezember ist sie wieder nach Deutschland geflogen, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und einen Zwischenstopp bei ihrer Reise einzulegen. Sie hat sich intensiv gemeldet und gefragt ob wir uns treffen können.

Da ich Silvester in Hamburg verbracht hatte, habe ich auf dem Rückweg zu mir nach Hause einen Stop bei ihr in Hannover eingelegt, da es sowieso auf dem Weg lag und sie derzeit dort eine Freundin besuchte.

Wir waren zusammen Abendessen, der Vibe hat für mich allerdings nicht mehr gepasst. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich zu diesem Zeitpunkt eine intensive F+ mit einer anderen Dame gepflegt habe. Sie meinte noch, dass sie mich mal in Stuttgart besuchen könnte, aber nach dem Treffen hab ich keinen sonderlichen Invest mehr gefahren.

Sie war also charakterlich nicht mehr attraktiv für mich.

Liebe Grüße,

Kesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.