challenged

Member
  • Inhalte

    415
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     578

Ansehen in der Community

182 Gut

Über challenged

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Interessen
    Frauen und Kartoffelsuppe

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.791 Profilansichten
  1. Ich denke sie war nicht attracted sondern einfach nur höflich. Und Du penetrant. Irgendwann ist gut.
  2. Wenn das die Meinung eines guten Freundes über Dich ist solltest Du Dich mal sehr gründlich hinterfragen. Und in dem Fall verstehe ich nicht wie Du Dich noch an seine Verwandschaft ran machen kannst - außer Du besitzt sehr wenig Selbst-Reflexion.
  3. Nach 2x Sex der Vorschlag 1-2 Wochen miteinander zu verbringen ist schon deftig, meinste nicht? Da würde ich auch zurückrudern. Danke für Dein Update. Wie schon von anderer Seite hier erwähnt: Der einzige ernstzunehmende Invest ist "lass uns morgen treffen". Alles andere ist Brieffreundschaft.
  4. Dann verstehe ich immer noch nicht warum Du Ratschläge zu einer Dame möchtest, die aktuell nicht verfügbar ist.
  5. Nein, finde ich völlig unkalibriert und fehl am (Arbeits-)platz.
  6. Du findest es also unpassend eine Frau beim ersten Date zu küssen oder "flachzulegen", aber ihr vor dem ersten Date unkalibriert Ansagen über ihr Zeitmanagement zu machen ist ok. Das wäre für mich ein absolutes Nogo wenn das eine Frau brächte.
  7. Wenn sie schon mal da ist kann sie auch mal kommen.
  8. Nutten prellen: Zahlen und nicht vögeln. Der Rest sind gefährliche Pauschalisierungen.
  9. Ich frage mich auf welcher Erfahrung diese Fähigkeit beruhen soll wenn Du noch nie eine Beziehung hattest. Diese Ungereimtheiten setzen sich in Deiner gesamten Selbstwahrnehmung fort. Hast Du weibliche Freunde?
  10. Ihr Pech. Wenn Du sie wieder zufällig triffst einfach neu gamen. Oder auch nicht, je nach Laune.
  11. Ah ok, hatte ich falsch verstanden. Ich dachte Du hoffst dass der "normale" Sex danach automatischer abläuft. Also ich kann Dir nur raten das mit der Professionellen wegzulassen. Wie bereits oben erwähnt: Jeder ist am Anfang unbedarft, und jeder muss üben. Ich denke mehr lernt man mit einem ähnlich motivierten Partner als mit einer, die wegen des Geldes paar Minuten auf einem rumspringt..