challenged

Member
  • Inhalte

    408
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     548

Ansehen in der Community

180 Gut

Über challenged

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Interessen
    Frauen und Kartoffelsuppe

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.724 Profilansichten
  1. Nein, finde ich völlig unkalibriert und fehl am (Arbeits-)platz.
  2. Du findest es also unpassend eine Frau beim ersten Date zu küssen oder "flachzulegen", aber ihr vor dem ersten Date unkalibriert Ansagen über ihr Zeitmanagement zu machen ist ok. Das wäre für mich ein absolutes Nogo wenn das eine Frau brächte.
  3. Wenn sie schon mal da ist kann sie auch mal kommen.
  4. Nutten prellen: Zahlen und nicht vögeln. Der Rest sind gefährliche Pauschalisierungen.
  5. Ich frage mich auf welcher Erfahrung diese Fähigkeit beruhen soll wenn Du noch nie eine Beziehung hattest. Diese Ungereimtheiten setzen sich in Deiner gesamten Selbstwahrnehmung fort. Hast Du weibliche Freunde?
  6. Ihr Pech. Wenn Du sie wieder zufällig triffst einfach neu gamen. Oder auch nicht, je nach Laune.
  7. Ah ok, hatte ich falsch verstanden. Ich dachte Du hoffst dass der "normale" Sex danach automatischer abläuft. Also ich kann Dir nur raten das mit der Professionellen wegzulassen. Wie bereits oben erwähnt: Jeder ist am Anfang unbedarft, und jeder muss üben. Ich denke mehr lernt man mit einem ähnlich motivierten Partner als mit einer, die wegen des Geldes paar Minuten auf einem rumspringt..
  8. Und warum solltest Du das nicht als Spaß sehen wollen? Den größten Spaß im Leben willst Du Dir sicher nicht zu einem mechanischen Programm degradieren. Das kannste immer noch nach zehn Jahren Ehe..
  9. "Nice pussy!" Wurde hier wahrscheinlich schon 50x erwähnt, aber: Ich lese nur Excuses, und für Dich scheint Flirten Arbeit zu sein. Nein, das ist Dir jetzt zu anstrengend blabla. Excuses! Ich war vor ein paar Wochen für drei Tage in Dubrovnik. Übrigens: Sucht euch ein airbnb in der Altstadt, das ist perfekt. Da gibt es am Ende der Hauptstraße Richtung Hafen paar Cafés mit zig Außentischen, Livemusik und sehr vielen entspannten Leuten. Und die Hauptstraße als Flaniermeile.
  10. Das stand hier auch niemals ernsthaft zur Debatte. Trotzdem erklärst Du Dich fünf mal. Ist gut jetzt.
  11. Natürlich hoffen wir dass sie ihn aussaugt 😉
  12. Was verstehst Du unter "treffen"? Ich glaube da redet ihr hier aneinander vorbei.
  13. Carlos hätte keinen Madonna Whore Complex. Die Geschichte hätte wohl ein SNL werden können - aber da musste schon mal was tun.
  14. "Kein Problem, dann schauen wir mal nächste Woche." Nix aufs Texten geben. Wichtig ist wie sie in Natur ist. Nah dran ist telefonieren, aber die Jugend macht das wohl nicht mehr.. leider. Tu DIr einen Gefallen und mach die blauen Haken aus. Erhöht die Lebensqualität um 100%.