challenged

Member
  • Inhalte

    388
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     460

Ansehen in der Community

174 Gut

Über challenged

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.650 Profilansichten
  1. challenged

    NC verpasst - Nummer hergeben

    Er fragt sie nach ihrer Nummer. Wie klar soll er denn noch werden? Die ist einfach nicht on. Vergiss es. Das Dienstleister - Kunden - Verhältnis macht es nicht besser.
  2. challenged

    Spaß mit Mutter

    Ich glaube die Dame ist semantisch nicht ganz auf der Höhe. Scheint mir zumindest von ihrem Schreibstil her so. Vielleicht meint sie mit "Ich kann mit beidem leben" dass sie gerne Spaß hat beim kennenlernen.. Ich meine - das sollte sich ja sowieso nicht ausschließen. Deshalb ne recht dumme Frage.
  3. Sie pfeift und Du springst wieder. Ihr hattet immer noch keinen Sex, aber Du machst schon romantische Picknick-Dates aus. Und das nach der Vorgeschichte. Entspann Dich mal und lass sie kommen. Oder noch besser nexten. Ihre Begründungen für die Absagen sind mehr als schwach.
  4. challenged

    Ich will nicht wieder zu ihr fahren

    Wie willst Du dann Sex mit ihr haben? Lad sie zu Dir nach Hause ein. Werde zielgerichteter. Oder lass Dich zu ihr einladen, aber wenn Dir 50km auf Dauer zu weit sind macht das Ganze ja wenig Sinn.
  5. challenged

    Ich will nicht wieder zu ihr fahren

    Nein, Du sollst eskalieren. Hast Du eskaliert beim Film gucken?
  6. Was ist das für ein Satz..? Sie hat das Ticket schon und ist jetzt pleite? Warum sollte sie dann die Aktivität absagen? /edit: wegen der Tickets
  7. challenged

    Blockt KC trotz Attraction

    Das wäre sehr ungewöhnlich. Erstens läuft noch nix zwischen euch, und zweitens würde ich sicher nicht wollen dass meine vom Arbeitgeber finanzierte Schulung wie ein Ballermann-Urlaub aussieht. Egal wie entfernt die Kollegen sind.
  8. challenged

    Date Absage nach zwei Treffen

    Mal grundsätzlich: Dein Textgame scheint etwas unbeholfen zu sein, bzw. Du betreibst da unnötig PDM wenn ich sehe wie Du Smilies erwähnst und interpretierst. Telefonier lieber mit ihr. Da kannst Du viel besser Stimmung aufbauen, und es kommt zu deutlich weniger Missverständnissen.
  9. challenged

    Sehr unerwartete Absage

    Solange die Dame zusagt kann er auch 100% der Treffen initiieren. Ist absolut kein Problem.
  10. challenged

    Unstimmige Signale - habe keinen Plan

    Ne Pussy biste. Dat biste. Feminine Züge my ass. LIES. DICH. ENDLICH. EIN.
  11. challenged

    Unstimmige Signale - habe keinen Plan

    Viel wichtiger: Was sagt ihre Mutter dazu?
  12. challenged

    Unstimmige Signale - habe keinen Plan

    "Du Depp glaubst immer noch dass ich mit Dir vögeln würde" *kicher zwinker
  13. challenged

    3. Date WTF - Tindergarten

    So ist es. Nur weil man die App löscht weiß Dein Profil noch lange nix davon. Sollte man eigentlich wissen wenn man Online Dating betreibt.
  14. Also kannste die Infos eh mit Vorsicht genießen. Abgesehen davon dass das für Dein Handeln völlig irrelevant ist. Wichtig ist was Du willst und was sie tut.
  15. Das ist der einzige wirkliche Fall wo man "don't fuck the company/Verein/whatever" wirklich beherzigen sollte: Wenn Einer vom Anderen irgendwie abhängig ist. Geht in meinen Augen gar nicht da auch noch ne Romanze anzufangen mit Druck und, im Falle des Scheiterns, Bossing usw. Konnte das nicht komplett lesen - viel zu viel. Du verkomplizierst das anscheinend gerne, statt sie einfach mal zum kochen einzuladen. Ich denke Du hast Schiss dass sie nein sagt und die Stimmung im Verein Scheisse ist. Tja.. s.o.