Suche Mitstreiter für Club-Abende

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin 30 und seit 4 Jahren in Berlin und der Freundeskreis ist mittlerweile ziemlich ausgedünnt, wenn es darum geht die eine oder andere Nacht in einem Club durchzuzechen. 😉

Daher suche ich Mitstreiter, die Bock auf Clubgame haben, aber nicht nur zum Frauen aufreißen ausgehen, sondern einfach um gemeinsam zu Feiern, zu Tanzen und Spaß zu haben. Gibt

es den einen oder anderen Electro-/Techno-Affinen, dem es ggf. ähnlich geht? Ich gehe zur Zeit oft alleine weg und spreche halt Frauen an und habe mittlerweile eine ganz gute Quote.

Cheers Männer und bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.