2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also man hat mich aufgeklärt, dass die Diskussion hier weiter gehen muss, hier noch der Link zum alten Thread: 

Also ganz kurz nochmal:

Bin 25, 

Sie ist wunderschön (und 22) 

Ich war einmal auf ihrem Zimmer,  wenn das als Date gilt. 

Das Problem ist in dem Link zu Lesen und die Frage ist die folgende: 

Also nachdem sie mich für etwas längere Zeit meidet oder wie manche sagte kein Interesse zeigte, kam sie letztens vor dem Examen zu mir, lächelte mich an und wollte direkt ein Gespräch beginnen. Hab natürlich ganz kurz mit ihr gesprochen aber nicht lange. 

Jetzt denke ich, dass sie immer noch interessiert ist, weil sie mich subtil im Auge behält und eigentlich meiner Meinung nach darauf wartet bis ich sie wieder anspreche. 

Nun ganz konkret auf meine Situation,  da ich etwas länger nicht mehr mit ihr gesprochen habe (hatte auch viel zu tun und habe sie auch etwas länger nicht gesehen). 

Soll ich sie jetzt nach den Examen einmal auf ein Date fragen? Oft noch etwas abwarten (das würde heißen erst nach den Ferien,  und obwohl ich das n8cht denke kann sie ja dann schon jemanden gefunden haben).

So was meint ihr? 

Danke schön mal im voraus! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einlesen: podestdenken, limiting beliefs, inner game.

wenn du bock auf sie hast frag sie bei nächster gelegenheit (und die ergibt sich noch VOR den ferien) ob sie lust hat zeit mit dir zu verbringen. besser noch - erzähl ihr von irgendeinem coolen event/whatever, und biete ihr an dich zu begleiten.

-> Eskalationsleiter, LMR... einlesen!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.