D-KA Woche 4

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1: Montag 25.06.2018

 

Zahlen

Approaches (heute / gesamt): 2/2

NC (heute / gesamt): 1/1

Körbe (heute / gesamt): 1/1

 

Revue

Ich freue mich über die Aufgabe dieser Woche. Es ist die logische Fortsetzung von letzter Woche ohne die Schwierigkeit zu erhöhen. Ich habe die letzte Woche abgeschlossen, mit dem Gefühl noch etwas Übungsbedarf zu haben. Genau das leistet Woche 4 während das Programm fortschreitet.

Erstmal wieder zu lange Rum gedümpelt. Für diese Woche möchte ich jede Ansprechen bei der ich mir überlege ob sie mir hübsch genug ist ohne diese Frage zu entscheiden. Ansonsten erlaube ich mir Frauen die eigenlich nicht schlecht sind nicht anzusprechen oder überlege bis ichs nicht mehr packe. Dann habe ich mich aber doch noch zusammen gerissen und mit dem Bike gewendent. Die HB die ich eigentlich ansprechen wollte war inzwischen am Telefon. Aber die nächste lief schon im meine Richtung. Habe sie dann tatsächlich auch angesprochen. Lief sehr gut, ich denke ich sehe sie wieder. Auf jeden nach der Nummer gefragt und auch bekommen.

Die zweite habe ich vom Bike runter angesprochen. Das hat keinen Wert. Wenn ich ihr in die Augen schauen möchte darf ich nicht durch die Fußgängerzone rollen. Mit Ihr hats von Anfang an nicht gefunkt und ich habe es abgebrochen. In Zukunft absteigen.

bearbeitet von D-KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2: Dienstag 26.06.2018

 

Zahlen

Approaches (heute / gesamt): 2/4

NC (heute / gesamt): 1/1

Körbe (heute / gesamt): 2/3

 

Revue:

Drei Frauen auf eine Treppe, war von Anfang an schlecht. Ging schon mit schlechter Positionierung, konnte sie gar nicht richtig ansehen. Dann irgendwie total uninspiriert geopened.

Noch eine einzelne Angesprochen, die hat sich gleich weg gedreht und geantwortet, dass sie auf ihren Freund wartet. Schnepfe ;).

 

Kommentar:

Kp, war recht unangenehm heute. Aber ist schon vergessen. Schade, dass ich nicht noch etwas am Ball geblieben bin. Ich stelle mir immer vor, dass es so einfach ist Eine nach der Anderen anzusprechen. Aber wenn man erst mal anfängt zu überlegen wetzt man sich an sich selbst ab. Und so habe ich heute recht frustriert nach zwei Approaches aufgegeben.

bearbeitet von D-KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3: Mittwoch 27.06.18

Nichts gemacht.

 

Tag 4: Donnerstag 28.06.18

Nichts gemacht.

 

Tag 5: Freitag 29.06.18

Approaches (heute / gesamt): ca. 5/9

NC (heute / gesamt): 0/1

Körbe (heute / gesamt): 1/4

Nachmittags wollte ich Frauen ansprechen, aber ich habe es nicht gepackt. Am Abend bin ich auf eine Party, dort habe ich einige angesprochen. Habe nur eine nach der Nummer gefragt und eine Abfuhr kassiert.

 

Tag 6: Samstag 30.06.18

Nichts gemacht.

 

Jetzt ist Sonntag und ich habe noch etwa 2 Stunden die restlichen 6 Abfuhren zu kassieren. Wenn ich die Performance der letzten Woche anschaue siehts düster aus. Hatte nicht viel Lust. Egal, weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7: Sonntag 01.07.18

Approaches (heute / gesamt): 1/10

NC (heute / gesamt): 1/2

Körbe (heute / gesamt): 0/4

 

Raus geganen, direkt eine angesprochen, fiel mir ganz leicht, die ganze Zeit mit ihr geplaudert, Nummer bekommen. Die Aufgabe der Woche ist es 10 Körbe zu bekommen, das habe ich nicht geschafft. Ich werde trotzdem nächste Woche in Woche 5 weiter machen. Sicher noch genug Gelegenheit Körbe zu sammeln auch wenn die Abhärtung jetzt schon wichtig gewesen wäre. Ich habe es nicht übers Herz gebracht ein gut laufendes Gespräch gegen die Wand zu fahren, damit ich die Aufgabe erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.