HB5 wird eher angesprochen als HB8

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎29‎.‎07‎.‎2018 um 08:41 , Viviane schrieb:

Ich habe eine Freundin, die ein "nettes Mädel" ist, aber ehrlich gesagt eine HB5.

Ist das nur deine Einschätzung oder von wem kommt die?

Du könntest auch mal die Fotos von euch hier rein stellen so dass alle Bezug drauf nehmen können nicht nur  einer. Äußerliche Attraktivität ist sehr subjektiv. Vielleicht bekommst du von anderen (auch mir) andere Einschätzungen wie du auf uns wirkst und wie deine Freundin. Mich würde es jedenfalls interessieren von was hier die Rede ist, denn so wie es aussieht geht's ja hauptsächlich ums Äußerliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, ray11 schrieb:

Du könntest auch mal die Fotos von euch hier rein stellen so dass alle Bezug drauf nehmen können nicht nur  einer

Meinst du das ernst, bin ja nicht sicher.

Sofern ihre Freundin damit einverstanden ist. Und so, wie die TE über ihre Freundin insgesamt spricht, bezweifle ich sehr, dass sie überhaupt davon etwas weiß, geschweige denn damit einverstanden wäre. 

Mir will einfach nicht in den Kopf, wieso man so ein Ego-Streicheln auf Kosten anderer, sogenannter Freundin, noch unterstützen sollte. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.