6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

habe bis vor kurzem mit zwei HB8+ gechattet aber kein Date hinbekommen.

 

Würde gerne wissen wie Ihr das beurteilt: 

Nr.1

https://ibb.co/hF6DYz
https://ibb.co/erP0Dz

Nr.2

https://ibb.co/iG9iYz
https://ibb.co/hyDo0e

 

Kontext: Sind beides Bitches die ich von der Schule kenne von früher. Nr. 2 hat schon zwei Kinder. Das zweite ist 8 Monate alt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Nr. 2 hat schon zwei Kinder. Das zweite ist 8 Monate alt.

Zeit für Nr. 3.... Spass beiseite.

Du fragst von unten nach oben ob sie "mal" Zeit hat. Bei nr2 legst du ihr sogar noch die excuse um dich loszuwerden in den Mund. Auch das Du sie beuschen willst, creepy. Einlesen!

Und gewöhn Dir mal ab Frauen Bitches zu nennen....just sayin

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Zum einen: Bist du Rapper, der das Wort Bitch als Synonym für Frauen benutzt oder reden wir hier von läufigen Hündinnen?

Zum anderen: Gab's bei diesem Getippse auch ein "Vorspiel"? Oder bist du direkt mit dem Opener "Mal Lust was trinken zu gehen" hineingeprescht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nr.1 Standard Gelabber: Hey, wie gehts, lange nicht gesehen Blabla 

 

Bei Nr.2 bisschen ausgefallener. Hab ihre Bilder angeguckt und was dazu gesagt. Haben auch ziemlich viel geschrieben. 

Ja den Excuse in den Mund zu legen war schlecht.

https://ibb.co/mpiz6K
https://ibb.co/iqTXRK
https://ibb.co/fzFOYz
https://ibb.co/k6a1Le

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vermute, so vorsichtig wie Deine Fragen formuliert waren, gab es vorher schon den Punkt an dem sie beschlossen hat Dich auszusortieren. Die Antwort speziell von 1 war ein soft schachmatt oder nicht? Poste mal den Rest der Verläufe @ TE.

 

Nachtrag:

 

Bro! Die eine verkauft Drogen oder ihr Freund ist ihr Lude und kommt von hauptschulääää. Du solltest Deine Targetwahl überdenken 😄

Hier wird Dir geholfen:

Online Game // Textgame

 

Dir fehlt es an jeglicher Grundlage. Gespräch langweilig, nicht geführt und inhaltslos.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.