Adoniskomplex

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     378

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Adoniskomplex

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

176 Profilansichten
  1. Hallo, ich sass vorhin in der Bahn gegenüber von einer sehr hübschen Frau. Dabei ist mir klar geworden dass ich niemals den Mut hätte sie anzusprechen und das auch sonst nie mache. Und da wollte ich mal fragen wie wichtig ist Ansprechen überhaupt? Also einfach zu einer wildfremden Person gehen und sagen „Hey find dich hübsch“.
  2. Die bisschen besseren Bitches kommen schon auf 1000 und mehr. Hab eine gute mit 3600. Man kann aber nie wissen ob die gekauft sind oder nicht. Es gibt auch hässliche Typen mit 10.000, 20.000 etc. ich werde ständig von irgendwelchen Leuten abonniert und nach paar Tagen deabonniert damit ich aufmerksam auf die werde. Pamela Reif ist echt hässlich.
  3. Pamela reif hat 4 Mille, so geil ist die garnicht. Sophia Thomalla hat z.b. Nur 900k. 500k oder 250k ist schon extrem für so Ottonormal-Menschen.
  4. Ich bin normal groß und habe auch den Glaubenssatz „Frauen stehen auf große Männer“.
  5. Entschuldigung falls ich mich irre...aber Quasimodo hat das Mädchen nicht bekommen. Sondern der große, gut gebaute und gutaussehende Hauptmann. Quasimodo ist in der Friendzone gelandet und hat so getan als wäre er cool damit. Disney Racism.
  6. Dieser Peschl Typ hat bissig auf den Beitrag von Samtschnutte geantwortet und ab da ging es Berg ab. Wurde zu einer Mann-Frau-Kinderkacke-Schlammschlacht. Das war die Kurzfassung.
  7. Das was Submarino beschreibt ist schon heftig. Das kann man mit nem Musik-Star vergleichen der gleich auf die Bühne muss vor 10.000 Leuten und paar mal kotzt um die Aufregung wegzubekommen. Also ist schon hartes Training was er da beschreibt.
  8. Möchte Samtschnutte ihre Erfolge ala „Ich bekam alle Männer die ich wollte“ und „ich bin so faszinierend“ nicht absprechen. Bin aber schon ehrlich, wenn eine Frau mir optisch nicht gefällt kann die sich auch ein Bein ausreißen. Interesse ist dann trotzdem nicht da. Kann dann so viel strahlen wie sie will. In dem Sinne: 6/10 oder höher Bro. Und in der Disco ne Hoe abschleppen die auf der Tanzfläche abgeht ist ja wohl Standard-Ziel jedes Disco-Gängers. Im Bett bewegt die sich auch so etc. PS: Eben im Studio 2 Fitness-Chicks die waren sooooo heiß 😭😭😭 Niemals Trau ich mich die anzusprechen...
  9. Digga wieso nicht. An einer heißen Frau hast du halt mehr Spaß. Ne dicke kleine Kollegin an der Uni (ne Schönheit war die nicht) war auch immer hinter den schönsten Männern her. Abbekommen hat die die nicht. Hatte nen Durchschnittsfreund. Also hat trotz Freund geguckt ob da noch Alternativen drin sind.
  10. Ich bin eher der Typ Neider. Würde daneben stehen und mich fragen wie zur Hölle er an dieses Mädchen gekommen ist und versuchen sein Geheimnis herauszufinden.
  11. Ja okaaayyy... sie ist jetzt nicht überkrass... Hatten damals nur in der Gruppe The Big Bang Theory geguckt und Kollege meinte dass sie ne 10 ist. Hab das nur übernommen.
  12. Wie sieht so ein super interessantes Leben eigentlich aus...
  13. Sie hat dich gekorbt als zweite Wahl obwohl ihr sogar schon Sex hattet? Frauen heutzutage... Zum Muschi hinhalten warst du ihr aber gut genug haha