Bukarest September 2018

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich werde im September 2018 in Rumänien sein.

Am 27./28./29. September speziell in Bukarest.

 

Ich war bereits 1 Mal dort (2017) und möchte meinen diesjährigen Aufenthalt unter anderem dazu nutzen,

meine AA zu reduzieren. Da (wie ich festgestellt habe) die Masse an maßlos attraktiven Frauen dort

unvorstellbar hoch war, kann ich mir hierfür keinen besseren Ort für mein Vorhaben vorstellen.

 

Ich würde mich freuen, wenn mich einer oder mehrere von Euch begleiten wollen.

Quasi ein „Auslandsworkshop“ auf eigene Faust.

 

Zur Info:

Ich bin 40 Jahre alt, Architekt.

Bisher kam ich sowohl mit Älteren als auch Jüngeren im Thema Streetgame/PU gut aus.

Gerne können wir vorher eine Runde skypen um zu sehen, ob wir 3 Tage miteinander klar kommen.

 

Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN

bearbeitet von Rabenzahn
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.