1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hätte Lust morgen auf die 1LIVE Party im Nox zu gehen und da ein bisschen zu gamen, evtl. auch schon vorher in ner Bar / auf der Strasse.
Hab das noch nie hier über Forum gemacht. Also falls wer motiviert ist und Lust auf einen interessanten / lehrreichen Abend hat, einfach melden.

Hab keine großartigen Skills, bin aber auch keiner der nicht weiß was er sagen soll... lass es einfach mal auf mich zukommen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.