metacognition

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über metacognition

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Aachen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

545 Profilansichten
  1. metacognition

    1LIVE Club Nox

    Hallo zusammen, hätte Lust morgen auf die 1LIVE Party im Nox zu gehen und da ein bisschen zu gamen, evtl. auch schon vorher in ner Bar / auf der Strasse. Hab das noch nie hier über Forum gemacht. Also falls wer motiviert ist und Lust auf einen interessanten / lehrreichen Abend hat, einfach melden. Hab keine großartigen Skills, bin aber auch keiner der nicht weiß was er sagen soll... lass es einfach mal auf mich zukommen 🙂
  2. Jahrgang: 1988 Wohnort: Aachen Stand: Fortgeschrittener Präferenz: überall Kurze Vorstellung: Keine extremen Ansichten, bin ganz "normal". Zurzeit hoch motiviert, hatte in der Vergangenheit schon einige Erfolge. Nach der letzten Beziehung etwas eingeschlafen. Bin leider beruflich viel unterwegs und daher nicht so verwurzelt. Glaube das man sich gegenseitig pushen und schneller lernen kann 😉