SNL // Wieder back im Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Freunde,

oder eher hier in Singapur gute Nacht. Hier möchte ich gerne auch meinen Field Report aufschreiben, damit erfahrene Pick-Upper hier ein Feedback bekommen und es bei mir selber ins Gedächtnis geht und anderen Menschen mit Eskalationsangst eventuell die EIER gibt voll durch zu eskalieren wenn es notwendig ist.

Kurze Vorgeschichte, leider oder eventuell auch zum Glück bin ich BACK im GAME. Vor 6 Wochen hat mich meine Ex-Freundin verlassen. Kontaktsperre wurde sofort eingeleitet und von beiden bisher nicht gebrochen. Wir hatten einen gemeinsamen Urlaub gebucht gehabt, daher bin ich jetzt in Singapur und ab Dienstag in Bali, wo glücklicherweise Freunde von mir sind. Während dieser Zeit habe ich bereits viele Bücher zum Innar-Game gelesen, da hier einige Baustellen sind und ich das ganze wirklich angehen muss um besser zu werden. Die Reise habe ich natürlich angetreten. Ihren Flug konnte ich stornieren mit großem Abschlag aber die Hotel waren bezahlt also kein Weg zurück, und ehrlich ich brauchte auch Urlaub. Eines was ich schon an meinem Inner-Game geändert habe, ist das Thema Dankbarkeit. Vor allem gegenüber der Ex-Freundin dankbar zu sein, das sie eben nicht wegen dem Urlaub die Beziehung aufrecht erhalten hat sondern immer ehrlich zu mir war und auch Konsequent. 

So nichts destrotz, alleine in den Urlaub fahren. Klar irgendwie schon cool aber auch naja so weit von der Heimat entfernt, komisch. Wie heißt es so schön, einmal mehr aufstehen als das man hinfällt oder? Also Notfallplan musste her. Eine Woche vor Abflug, TINDER! Tinder so eingestellt, das ich bereits DORT bin, also den Standort auf Singapur eingestellt und entsprechend geswipped. Treffer mit 170 HB´s - WHAT THE FUCK. Garnicht geschafft alle anzuschreiben, ist zu viel Aufwand. HB um die es jetzt hier geht, ist klein, süsses Gesicht nicht als chinesisch, japanisch, perfekter Körper auf den Bildern. Ne HB 6,5 vlt. - schwer das mit Deutschland zu vergleichen. Wir schrieben ein bisschen rum und dann NC. Wollte sie eigentlich dazu "missbrauchen" sie als Tourguides zu verwenden.... Also haben wir was ausgemacht, wenn ich in Singapur ankomme.

Arrivel at Singapur. Mega Stadt - wow. Ich schrieb also HB das ich jetzt im Hotel bin und die Stadt erkundigen werde. Sie wollte ursprünglich gleich am Nachmittag was machen.

ACHTUNG: ist auf deutsch geschrieben, Kommunikation war logischerweise nur englisch.

HB: ich wünsche Dir viel Spaß

HB: nicht zu viel Spaß ohne mich! Sie kann heute doch nicht

*FLAKE* 

Ich: okay, kein Problem 

FrezzOut eingeleitet

Später am Abend gegen 22:30 Uhr

HB: was machst Du?

Ich: Sende ein Bild vom Singapur Night Festival - Mega geiles teil, hier waren Lasershows und Kunstausstellungen

HB: Bin ich 20 Minuten da - okay?

Ich: jo, bin hier unterwegs - meld dich wenn du da bist

 

Das Zusammentreffen 

HB taucht auf, sieht besser aus als auf den Bilder. Schatzes, kurzes Kleid. Strahlt mich an. Sie war ON. 

Wir quatschen über BLA BLA BLA. Versuche in meinem besten englisch C&F - was zu meinem erstaunen sogar klappt. Baue aber immer wieder leichten Rapport mit ein um den Comfort hochzuhalten. Wir wollen ja beiden Spaß an diesem Abend haben, wie auch immer der aussieht und nicht nur Blödsinn. Wir waren noch kurz auf dem Festival bis ich vorschlug, ZEIT FÜR einen Locationwechsel. 

Ich: HB - zeig mir das Nachtleben, zeig mir coole Bars und führ mich rum.

HB: Okay ... 

ESKALATIONSLEITER SCHRITT 1:

Leichte Berührung auf dem Weg zum Taxi, an der Schulter als ich ihr gerade eine Story erzähle die ich bei meinem Flug erlebt habe. Ich achte dabei mit meinem Gesicht sehr Nahe am rechten Ohr zu sein. 

Partymeile Singapur Part 1: 

WHAT THE FUCK - geile Partymeile. Sieht aus wie ein DOM. Mit super vielen Bars, Livemusik und Clubs.

ESKALATIONSLEITER SCHRITT 2:

Berührung von mir an der Hüfte um ihr etwas zu zeigen. Danach loslassen, man merkt das sie auch näher an mir läuft. 

Partymeile Singapur Part 2: 

In die Mitte der Partymeile ist eine Art Wasserspiel, hier laufen mehre Leute durch und versuchen nicht Nass zu werden. Sie wurden alles Nass. 

HB: haha ich könnte dich da einfach reinwerfen, dann bist du Nass.

Ich: - siehe ESKALATIONSSTUFE SCHRITT 3 

 

ESKALATIONSSTUFE SCHRITT 3

Da sie nur 47 KG oder so wiegt, nehme ich Sie einfach zum Spaß hoch und tue so als ob ich Sie ins Wasser schmeisse (sanft, nicht Creepy, es war klar das hier nur ein Scherz gemacht wird) - wichtig dabei, es wurde der Po berührt. 

Partymeile Singapur Part 3: 

Bar 1: viel Blabla - ich trank ein Bier, sie auch - viel Rapport und leichte Berührungen am Rücken. Sie belohnte es, in dem Sie näher an mich rückt und ich dabei Ihre Brüste an meinem Oberarm spüre... SIE WAR ON. Ich wusste das Sie ON WAR. Es lief. Wir hatten noch eine andere Location und sucht uns dann einen Platz an einer Promenade. Dabei blickt wir auf die Hochhäuser und ich meinte so nen Rooftop wäre jetzt geil. 

HB: na dann komm, geh ma! 

Ich: GEIL! 

ESKALATIONSSTUFE SCHRITT 4 - KISS CLOSE

Wir liefen auf dem Weg zum Wolkenkratzer über sie eine beleuchtete, super Pinke Brücke. Auf der Brücke, kurz meine Eier gesucht - ich wusste der Moment ist gut. Ich darf auch keine Zeit verschwenden, ich habe nur 3 Tage in Singapur und die wahren vol, durchgeplant. Wir laufen nebeneinander, ich "packe" sie am Oberarm, drehe sie SANFT zu mir hier. Schaue ihr in die Auge, KISS CLOSE. 

The ROOFTOP 

Eintritt 35 Euro - WHAT THE FUCK, zwei Getränke Gratis. Sie zahlt - WIN. Warum sie das gemacht hat, keinen Plan. Muss auch mal annehmen können, das eine Frau mich einlädt. Habe ich bei meiner Ex nie zugelassen muss ich gestehen. Ich bin ja hier um neues zu erfahren. Club ist so geil, so ein geiler Ausblick über die Stadt. Bisher hatte ich 2 Bier. Bin also weit davon entfernt, das der Alkohol die Kontrolle über mich nimmt. Daher habe ich auch unten nur ein Wasser und einen Gin Tonic bestellt. Genug um durch den Abend zu kommen also. Wir hatten High ENERGY waren Tanzen und hatten Spaß. Hab sie dann bisschen Isoliert von der Menschmasser (ist das eigentlich eine Isolation) und wir hatten oben KC und weiter Rapport über Gott und die Welt. 

ESKALATIONSSTUFE SCHRITT 5 - BERÜHRUNGEN STEIGERN // BLOCK

Wir waren etwas abseits der vielen Partygäste. Kennt ihr es wenn sie vor Euch steht, ihr die Hände in Ihrer Hüfte habt und entsprechend mit dem Daumen etwas Druck dort ausübt. Keinen Plan warum, aber Frauen macht das irgendwie extrem an. Konnte ich an mehreren anderen schon sehen. Irgendwann war es dann soweit, durch das knappe Kleid bin ich SANFT an den Slip und ihre Uschi gekommen. Sie war FEUCHT AS HELL! BLOCK - NOOO, YOU CANT DO THAT. Mhhhh, okay weiter Party machen - das war Ansich kein richtiger BLOCK sondern passte halt einfach nicht ins Umfeld. Daher kein Freezout. 

Oh its 5 O Clock in the Morning - We should go to the Hotel now, try to get some Sleep. 

HB: Okay

Ich: Fine - lets call a Grab Driver

*KC + Berührungen am Arsch + Dominantes ALPHA verhalten in Form von ANFASSEN.

DOMINANTES ANFASSEN - Ich habe vergessen wie GEIL das ist! 

Wer von uns kennt es wahrscheinlich nicht. Am Anfang vor der LTR, habt ihr Eure Freundin angepackt. Ihr habt sie spüren lassen, wieviel KRAFT und TESTO in euch steckt. Jetzt nicht auf eine verletzende Art sondern auf eine FUCKING, SEXY ART - IHR WISST WAS ICH MEINE. Mir ist da jetzt aufgefallen, das ich meine EX schon lange nicht mehr so berührt habe... Komisch eigentlich, dabei fand sie es immer sehr geil wenn ich so war. Hat man in einer Beziehung davor irgendwie zuviel Respekt? 

DUSCHEN + HJ + BJ + FC + ANAL

im Zimmer angekommen, ging ich erstmal unter die Dusche. Also zog mich direkt vor Ihr aus, sagte ihr sie soll sich schon mal hinlegen und ging eben duschen. Danach komme ich Nackt wieder raus, putze die Zähne - gebe ihr auch eine Zahnbürste und jo sie putzt sich die Zähne... Hammer ;). Danach zeihe ich Sie aus, sie sofort an meinem Schanz und massiert ihn. Blässt ihn danach schön an und ich lecke sie. Schöne Push - Körper ist ist geil. Sie stöhnt und ich werde richtig GEIL. Man merkt das mein SCHWANZ seit 6 WOCHEN NICHT ZUM EINSATZ kam. Er fühlt sich an wie ein PRÜGEL (jaja blabalbla). Kondom ausgepackt und rein in die Uschi. Geilo, sieh stöhnt und will schöne Schläge auf den Arsch haben. Klar bekommt Sie, dazu auch noch das Programm mit Haare ziehen, Gesicht nach unten drücken... Ihr kennt das ja alle. ABER ich dachte mir, wenn sie So. auf LUSTSCHMERZ steht - MAY BE - Eventuell also HALLO GLAUBENSSATZ mag sie ja ANAL?!?!????? Also Finger befeuchtet und ihr am Arsch rumgespielt, was macht Sie. IST ÜBERRASCHT ABER GEIL, Ihr ARSCH kommt von sich aus, meinem FINGER näher. SIE will ihn genau da spüren. Gut, Freunde - dann müssen wir das Loch halt auch mal bumsen. Zum Abschluss gabs dann eine schöne Ladung ins Gesicht und mein Abend war abgerundet und gut. 

Wie bekomme ich Sie jetzt weg ... 

Glücklicherweise hat sie um 9 Uhr am Morgen mit der Sportgruppe ein DATE. Sagte also von sich aus, das sie jetzt fährt. Meine okay super, gute fahrt und danke für den Abend. Gott das Leben kann so schön sein, kein bitte bleib noch oder sonst sowas. DANKE GOTT 

 

LEHREN DIE ICH DARAUS ZIEHEN KANN

Ich hatte bisher noch nie einen SNL. Ich kann immer noch eskalieren wenn ich weiß das eine Frau halbwegs ON ist. Ich habe meine EIER wieder gefunden. Ich bin noch attraktiv für Frauen, ich habe Spaß am Leben und Spaß etwas zu erleben. Ich hatte den MUT VOLL DURCH ZU ESKALIEREN weil ich sonst keine Chance mehr aufs einlochen hatte. War also mit dem Rücken zu WAND. Eventuell hilft mir, mir einzureden immer mit dem Rücken zur Wand zu stehen in Zukunft - selbst wenn es nicht so ist, ich kann es mir ja einfach immer einreden. Ja und manchmal kann es halt einfach, einfach sein. Einfach machen. Lifetime Goal nen Asia Chick zu knallen auch gemeistert. Werde jetzt auf Bali ebenfalls das gleiche abziehen, wobei ich hier meine AA in den Griff bekommen möchte. Hier ist noch ein grosser STICKING Point. 

 

Fühlt sich trotzdem komisch an

Muss gestehen, ich dachte das Gefühl wäre KRASSER wieder schön zu Ficken. Während des FICKENS merkte ich, ich laufe auf AUTOPILOT. Ich muss leider auch sagen, es fühlte sich in dem Moment an wie BETRÜGEN. Keinen Plan warum, ich denke sehr, sehr selten an meine EX.-Freundin obwohl ich ja diesen Tripp mache. Nur da war dieses Gefühl war ich hier gerade einfach tue. Denke das ist normal, am Anfang. Wird wahrscheinlich mit jedem weiteren Fick weggehen. Schön fand ich dennoch, ich habe mich wirklich für dieses ASIA Mädel auch als Mensch interessiert und sie war nicht nur einfach DOWN TO FUCK. 

Was man eventuell aus diesem FR ziehen kann? 

Nicht viel für Profis, garnichts. Sie war einfach ON! 

Für Anfänger - ESKALIERT und zwar bis zum Ende. Das Ende dabei ist jetzt nicht unbedingt der SNL oder sonst was. Habt einfach die EIER, habt einen guten State und einen Dominanten Auftritt. Das Leben kann sehr einfach sein, ohne zu viel zu denken. Und nicht zu viel Alkohol, es waren 2 Bier + Gin Tonic über 8 Stunden. 

 

Besser Grüße aus Singapur! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2018 um 17:56 , OskarWild schrieb:

Man merkt das mein SCHWANZ seit 6 WOCHEN NICHT ZUM EINSATZ kam

 

Am 19.8.2018 um 17:56 , OskarWild schrieb:

Zum Abschluss gabs dann eine schöne Ladung ins Gesicht und mein Abend war abgerundet

 

Schöner Cumshot. Die Asiatin muss wie'n Kleister-Eimer ausgesehen haben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.