Wiederbelebte Affäre - wie weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): seit kurzem wieder Sex
5. Beschreibung des Problems: Zu needy gewesen, Frame eingebrochen ?!
6. Frage/n: Wer nächste Schritt ist der sinnvollste?

 

Moin Leute,

Hatte letztes Jahr eine Affäre auf der Arbeit mit einem vergebenen Mädel (ja ich weiss, dass diese Geschichten immer "tricky" sind). Ich hatte auch irgendwann angefangen, Gefühle zu entwickeln, und dann beschlossen, die Geschichte auslaufen zu lassen, hab mich damit einfach nicht mehr gut gefühlt.

Seit kurzem ist sie wieder Single, was ich anfangs gar nicht wusste ("ich wollte es nicht einfach so sagen und mich so billig ins Schaufenster stellen"). Nun ja, sie hat jedenfalls wieder den Kontakt gesucht, wir haben uns getroffen, und es war auch Ruck-Zuck wieder so wie früher. Letzte Woche war ich mit ihren Freunden feiern und da merkten schon einige, dass da was zwischen uns geht, sie schien laut deren Freunde sehr glücklich ausgesehen zu haben. Nachts gabs dann auch Matratzensport. Bis hierhin liest sich alles entspannt, ist es aber nur bedingt.

Ich hab jetzt schon 2x mal ein weiteres Treffen vorgeschlagen, das erste wurde zumindest auch aufgrund ihrer besten Freundin zerschlagen (LSE Girl, unzufrieden, wenn ihre Freundin zufrieden ist), beim zweiten mal scheint es mir einfach eine Ausrede gewesen zu sein, wie auch immer.

Frage: Wie gehe ich weiter vor? Vor meiner Dateanfrage hat sie selber schon dies und jenes für das nächste Treffen in den Raum geworfen, umso verwunderter war ich über die Absagen. Mein Verstand sagt mir: Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei zurück -> nicht mehr melden und nach sagen wir 5 Tagen nochmal fragen?!

Jedenfalls weiss ich, dass mein Frame aufgrund meiner Needyness bröckelt. Das weitere bröckeln würde ich gerne vermeiden.

Alternativen sind da, und werden auch heute genutzt, allerdings find ich sie halt schon geiler als alle Alternativen, welche ich aktuell habe.

Grüße, Adidas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Freeze Out

Das wäre ja gleichbedeutend mit "geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück". Gut, manchmal muss man das, was einem der Verstand sowieso einbläuen will, einfach nur nochmal hören. :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Gestern auf der Arbeit hat sie mich angeschrieben und wir haben ein paar Sätze über belangloses gewechselt, ich blieb kurz angebunden aber "gut gelaunt".

Abgesehen davon absolute Funkstille, kein Datevorschlag, nichts. Sie schien Montag sehr gut gelaunt zu sein, meiner Meinung nach spricht hier schon einiges für einen anderen Stecher, das würde auch erklären, warum ihr Interesse gefühlt von 100 auf 0 zurück gegangen ist. Hab ihre Nummer jetzt gelöscht, damit ich nicht irgendwann auf doofe Gedanken komme.

bearbeitet von Adidas555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.