LTR oder PU

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus Community,

habe vor kurzem beschlossen mit PU zu beginnen. Bin die Woche mit anderen PUA verabredet um die AA zu bekämpfen und Cold Approaches zu trainieren, da ich dem Online Game abschwören wollte. Hatte aber noch ein paar Nummern am laufen und am samstag auch ein Date. Habe deutlich gespürt wie sich mein Innergame allein durch die PU Thematik verändert hat, so hab ich sie gleich bei der Begrüßung gepackt und geküsst. Ab dann lief das Date wie von allein und es war ein wirklich perfekter Abend mit einer HB8 (Ergebnis: Lay). Ich bin schon immer ein sehr emotionaler Typ und für diese Frau kommt nur eine LTR in Frage, worüber ich ernsthaft nachdenke weil die Chemie einfach stimmt. Im Hinterkopf habe ich aber immer, dass der PU Lifestyle gerade ins Rollen kommt und ich einige tolle Geschichten verpassen könnte, ganz zu schweigen von der Persönlichkeitsentwicklung. Auf der anderen Seite besteht die Sorge eine Frau zu verprellen mit der ich eine Zukunft aufbauen könnte. Mich würde interessieren, ob es hier Member gibt, die vor einer ähnlichen Entscheidung standen, wie ihr euch entschieden und es möglicherweise bereut habt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NF23 schrieb:

Mich würde interessieren, ob es hier Member gibt, die vor einer ähnlichen Entscheidung standen, wie ihr euch entschieden und es möglicherweise bereut habt.

Eine Beziehung nach nur einem Date? Bitte geh weg von hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@NF23 - PU ist keine Religion und auch kein ‚Lifestyle‘, sondern einfach eine Werkzeugsammlung für den Umgang mit Frauen. Kannst Du so oder so verwenden.

Frage ist eher: wer bist Du, wo stehst Du, was willst Du? Wärst Du überhaupt schon bereit, die Frau für ne gemeinsame Zukunft anzuziehen und eine Beziehung stabil zu halten? Da gibt‘s kein richtig oder falsch, aber Du solltest da für Dich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA und LTR schließt sich mMn nicht aus!

Vögel die Frau mal 3 bis 6 Monate und entscheide dann ob das FB noch Potential zur LTR hat. Das entscheidet man nicht nach einem Lay. Der Glitzer muss abfallen, dann kann man das rational entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich mal locker
- PU ist gerade in den ersten Monaten der Kennenlernphase ein wunderbarer Leitfaden, wie Du Dich verhalten sollst, damit aus einer Kennenlernphase auch eine funktionierende LTR werden kann.

Das heißt jetzt nicht, dass Du wie wild weitere Frauen vögeln musst, um Dich als Mann fühlen zu können. Wenn das Deinem Wesen entspricht, kannst Du Dich auch für den Zeitraum der Kennenlernphase auf Monogamie festlegen. Sind sowieso meistens die Männer, die mit einer offenen Kennenlernphase mit anderen Kerlen im Spiel nicht klarkommen.

Aber:
Nach einmal treffen und einmal Sex schon von der Beziehung fürs Leben zu träumen ist genau das Brett im Kopf, warum hier so viele Männer verzweifelte Beiträge posten, dass das bei Ihnen irgendwie nie richtig klappt. Weil sie vom ersten Tag an "wir haben jetzt eine Beziehung" in den Wussie-Modus verfallen und alles falsch machen. Und dann nach drei Wochen keine "LTR" mehr haben.
Les Dich hier mal insbesondere zum Thema "Betaisierung" ein.

Du hast bei dem ersten Treffen alles richtig gemacht - schnell eskaliert mit Lay am ersten Abend. Bleib die coole Sau, die das Ergebnis erzielt hat und verwandel Dich jetzt nicht zum:

vor 7 Stunden, NF23 schrieb:

Ich bin schon immer ein sehr emotionaler Typ

und versau das Ganze mit endlosen Beziehungsgesprächen und Emotionsgelaber über Zukunft aufbauen und so was, sondern hab erst mal ein paar Monate eine lockere und lustige Startphase.

zu Deiner Frage:
Das Leben kommt von vorne. Du hast geplant, Dich in das Frauenverführen reinzubaggern. Und dann direkt eine beim ersten Schuss erlegt. Kann sein, dass Du da mit "minimal effort" das Maximum erreicht hast. Kann auch sein, dass Du einfach keinen Vergleich hast und nur happy bist, das da jetzt eine Frau Interesse an Dir hat.

Ich lebe da immer nach dem Motto - wenn sich was grade gut anfühlt, lebe ich das aus.
Und lass da auch mal meine anderen Pläne hintenüberkippen. Weil ich leben und kein Lebensplan-Formular abarbeiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok ich sollte das vlt klarstellen. Ich spreche hier jetzt nicht davon instant in eine Beziehung nach einem date zu hüpfen. Ich merke aber, dass die Frau save ist, wenn ihr versteht wie ich das meine. Mir geht es darum wie viel Kino ich bei ihr noch fahren kann und ob ich das überhaupt sollte, denn es mag hier vlt einigen scheiß egal sein aber die Gefühle meiner Mitmenschen sind mir nicht egal. War auch nicht so, dass ich vorher nichts abbekommen hätte, hab zurzeit mehrere fbs aber das war mehr meinem aussehen als meinen skills zuzuschreiben. Also wie gesagt hier ist keine rosarote Brille, mir geht's darum sie möglichst unverletzt zuruckzulassrn sollte ich mich doch für pu im ganzen entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 10 Minuten, NF23 schrieb:

Ok ich sollte das vlt klarstellen. Ich spreche hier jetzt nicht davon instant in eine Beziehung nach einem date zu hüpfen. Ich merke aber, dass die Frau save ist, wenn ihr versteht wie ich das meine. Mir geht es darum wie viel Kino ich bei ihr noch fahren kann und ob ich das überhaupt sollte, denn es mag hier vlt einigen scheiß egal sein aber die Gefühle meiner Mitmenschen sind mir nicht egal. War auch nicht so, dass ich vorher nichts abbekommen hätte, hab zurzeit mehrere fbs aber das war mehr meinem aussehen als meinen skills zuzuschreiben. Also wie gesagt hier ist keine rosarote Brille, mir geht's darum sie möglichst unverletzt zuruckzulassrn sollte ich mich doch für pu im ganzen entscheiden 

Die Motive sind edel und du hast dir die Antwort ja dann schon selbst gegeben.

Was macht man, wenn man möchte, dass der Kontakt sich nicht intensiviert? Man gibt klare Zeichen von Desinteresse, lässt den Kontakt etwas schleifen, antwortet einsilbiger. Du kannst auch klar definieren und sagen "Ich will momentan keine Beziehung". Das ist die "PU"-Technik. Du bist halt gerade frisch in den Kaninchenbau gefallen und siehst nun eine ganz andere Welt. Du musst mit dir und deinen Werten vereinbaren, inwieweit du das ganze konsumieren möchtest und kannst.
Du kannst auch in einer Beziehung durch die Entwicklungsmöglichkeiten die du hier im Forum erfährst einiges mitnehmen und dich verändern. Das geht auch in einer Beziehung. Was in einer Beziehung wohl eher nicht funktioniert, ist gevögel durch alle möglichen Betten (das sollte man zumindest einmal ansprechen).

Bisher habt ihr aber noch keine Beziehung und außer, wenn du eine Beziehung für dich ausschließt, solltest du das auch nicht weiter thematisieren und rennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.