HB zu eng/nicht feucht genug

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 10.10.2018 um 14:26 , Rudebwoy schrieb:

Sie hat keine willentliche Kontrolle über die Muskeln, die die Pussy eng machen. Was können wir tun, damit es besser wird?

Sie könnte Beckenbodentraining machen, um die Muskeln zu entspannen.

bearbeitet von Hexer
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2018 um 14:26 , Rudebwoy schrieb:

dass ich mir meinen Penis wund scheuer. Er wird direkt danach stellenweise rot. Wir benutzen Kondome.

Wie schafft Du es Dir Deinen Penis wund zu scheuern, wenn Du Kondome benutzt. Ein normales Kondom liegt so an, dass die Penishaut geschützt ist. Mit einem Kondom solltest Du auch Schenkeln (Penis zwischen Beinen der Frau reiben) können, ohne dass der Penis aufgerieben wird. Wenn Du Dir Deinen Penis mit Kondom wund gescheuert hast, dann möchte ich mal wissen, welche  Verletzungen an der Vagina sind.

 

Am 27.9.2018 um 12:02 , dgbrtdck schrieb:

was kann man machen? Gleitgel?

Am besten Spucke oder Gleitgel.

 

Stimulation der Vagina mit der Zunge, hat eine sexuell stimulierende Wirkung und befeuchtet die Vagina noch zusätzlich. Ist aber nicht jedermanns Sache.

 

Spucke auf die eigene Hand und die Vagina damit befeuchten. Beim Geschlechtsverkehr ruhig mal einweiteres mal  befeuchten mit Spucke.

 

Ansonstenm wenn vorhanden, mit Gleitgel die Vagina einreiben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das Vorspiel so lange an bis sie schön feucht ist und nutze den Peak um dann mit meinem Kameraden nach zu legen. Wenn ich merke sie wird zu feucht, wechsle ich erst die Stellung und ziehe dann etwas anderes vor oder ich ziehe direkt was andere vor. Je nach Situation.

 

Mir fällt recht schwer etwas zu beschreiben was ich instinktiv mache. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2018 um 12:02 , dgbrtdck schrieb:

Moin,

ich habe das Problem, dass meine aktuelle HB mir etwas zu eng bzw nicht feucht genug ist. Wir hatten zwar erst an zwei Tagen Sex, dafür aber mehrere Stunden bzw mehrmals hintereinander. Es ist nicht immer der Fall, aber meistens ist es schon super schwer überhaupt komplett in sie einzudringen. Ich würde mal behaupten an der Geilheit liegt es nicht, da sie oft selbst initiiert und bläst als gäbe es kein morgen mehr. Manchmal ist sie auch super nass und dann klappts direkt aber ich schätze mal in 6 von 10 Fällen eben nicht, was Schmerzen bzw auch schon Wunden an meinem Penis hinterlassen hat. Woran kann das also liegen und was kann man machen? Gleitgel?

Sowas kenne ich auch.Nimm viel  Gleitgel und lass dir viel Zeit.Ist dein Penis sehr dick? Das kann durchaus der Grund sein.Sie hat Angst vor Schmerzen und verkrampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 32 Minuten, SimoneB schrieb:

Ich denke nach 5 Monaten wird er den Dreh raus haben...

Nicht raus. Drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.