Erstes Treffen mit jüngerer - übers Ziel hinaus geschossen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I: 20

S: 16

Wollte mal spontan fragen - ich bin selber nicht so erfahren mit Frauen, dafür dank Meditation mega offen und locker, deswegen fällt mir Interaktion mit Mädchen nicht schwer. Heute spontanes Treffen mit Mädchen (sie, unerfahren, nicht soo offen, eine Beziehung gehabt) aus gleicher Stadt, hab dann ab Mitte des Treffens Körperkontakt aufgebaut, später Hand in Hand, dann geküsst (der Kuss war fail, keine Passion, failes Lippenmovement), keine Harmonie. Hab dann leider auch hinterhergeworfen "ich versuchs in 5 Minuten nochmal" und sie "alles gut hehe ;)", als hätte sie gerochen dass ich hier bisschen am strugglen war.

Dann später ich nochmal: lass es nochmal probieren mit dem Kuss (alles mit gutem Frame) bei Verabschiedung, dieser genauso Fail. Hab sie dann hochgehoben und kurz rumgetragen und so spaßig gesagt "dich nehm ich jetzt mit heim", halt so aus Spaß, nicht so als würde ich sie knallen wollen. Dann haben sich die Wege getrennt. Auch einfach nurn Ciao weil wir zu verwirrt waren bzw. kein "meld dich", seitdem keine Nachricht von ihr (ok war jetzt nur ne halbe Stunde her), aber bin grad dabei meine Erfahrungen nachzuholen, was mir leicht fällt dank gutem mindset und kleinem Ego. Mir tuts bisschen leid, falls ich bisschen zu aufdringlich war, aber sie hat auch meine Hand gesucht.

Soll ich irgendwas comfort förderndes hinterherschieben? "Hat Spaß gemacht" oder so. Ich hab leider auch keine gute Erfahrung mit Mädels gemacht die nicht direkt danach geschrieben haben.

Was meint ihr, war ich zu stürmisch?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eskaliert. Ihr habt soweit man es hier liest keine schlechte Zeit gehabt. Schreib ihr einfach, dass du sie gerne wieder sehen willst - eventuell mit einem Aufhänger aus dem Gespräch als Idee fürs nächste Date.

Mach dir wegen dem etwas komischen KC keine Sorgen. Sie ist erst 16 und hat bestimmt bei den Küssen selbst etwas zu aufgeregt reagiert. Was zählt ist, dass ihr euch sehr nahe gekommen seid. Dinge sind immer nur so weird, wie du sie machst. 

Beim nächsten Treffen einfach dort weiter machen wo ihr aufgehört habt und nicht zu sehr verunsichern lassen bzw. drüber nachdenken was du tust und ob es jetzt perfekt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur etwas verwirrt, weil ich bei den Treffen sonst immer direkt ne Nachricht bekommen habe. Als sie mich gefragt hat was ich suche hab ich gesagt ich lerne Menschen gerne kennen und lass es auf mich zukommen, ich gerne Spaß habe und ich nichts gegen Mädels hab die ihren Spaß haben und hab auch wirklich nicht so den Fuckboy gefaked, aber sie hat auch nachgehakt wie meine bisherigen Dates so waren und nimmt glaub an dass ich einer sei, v.a. weil ich sie so abgespeist habe, bzw. kam es glaub so rüber bei der Verabschiedung.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: 

I: hat Spaß gemacht, schlaf gut 🙂

sie: ja Das stimmt 

I: Lass uns die tage nochmal was machen, aber nicht so spät😂 uns mit ner Decke in xy chillen oder in xy und picknicken, du kannst mir ja zeigen was guter xy ist, wenns überhaupt guten gibt🙄

sie: haja geht klar 😅😅👍 

 

Textverhalten seit gestern auch total anders (verwirrt?).

Da ich sie gestern spontan getroffen hab für einen Spaziergang und Freitags eh was geplant war mit ihr (nicht sicher), dachte ich, ich legs auf morgen. Wie seht ihr das?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.