Jetzt reicht's. Sexuelle Hemmungen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab wirklich ein Problem und zwar bin ich 18-20 Jahre alt (sorry, ist mir nicht anonym genug hier^^), und ich hab einfach riesen Versagensängste schon vor dem ersten Sex und Hemmungen mich auszuziehen vor fremden Leuten. Gerade heute mal wieder, Mädchen reißen sogar MICH auf, aber ich habe einfach nie Kondome dabei (weil i einfach davon ausgeh dass es eh nix wird) bzw schon beim Gedanken mit ner erfahrenen zu bumsen, erzeugt ein mieses Gefühl. Und ja alles davor ist super, aber sobald das Mädchen selbst Andeutungen macht auf Sex, sich mit ihrem prallen Arsch mit offensichtlicher Intention auf meinen Schwanz setzt (Schoß) z.b. bzw. sie den mit mir haben will, blockiere ich total und werde vom selbstbewussten Dude zum oberschüchternen Bubi. Ich will ungern den Weg ins Bordell nehmen, aber diese Hemmung versaut mir verdammt viele Ficks. Bin jetzt auch über eine Woche auf Nofap, sprich, sensibilisiert und verzerrtes Bild von Sex durch Pornos, dementsprechend platzt mein Sack auch bald, nur würde ich die nächste Ladung nicht in ein Stück Klopapier schießen wollen...und ja mir wird es derzeit zu bunt, da sich vieles auftut, grad mit Erweiterung des SC's durch Ausbildung. Auch hier Hemmung, will nicht als "Stecher" nen Ruf haben gleich am Anfang der Ausbildung, aber wenn man eben von gleich mehreren Seiten begehrt wird... oh man.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du nicht willst sag bescheid. Ich vernasche dann gerne die HBs.^^

Im Ernst, du hast Schiss und ich GLAUBE die größte Angst ist die, dass du den Ruf eines unerfahrener Schlappschwanzes bekommst, der keine Frau befriedigen kann und sich im Bett anstellt wie ein 13 Jähriger. 

Ich könnte dir jetzt hier unzählige liebevoll gemeinte Tipps geben, ist nur Sex, jeder war mal Jungfrau, die Erwartungen sind nicht so hoch wie du denkst, du denkst zuviel, alles nur Kopfsache, und und und. Aber es ist halb sechs morgens. Daher die direkte Methode:

Entweder du stellt dich irgendwann deiner Angst oder du bleibst ewige Jungfrau. Punkt! Ich glaube irgendwann kommt eh der Tag an dem du dich deiner Angst stellst. Kannst auch noch ein paar Jahre warten und dich fragen was es dir bringt zu warten. 

Spring einfach ins kalte Wasser oder stell dich an wie ein ängstliches Mädchen das nie mehr als einen kleinen Zeh ins Wasser taucht und dann kreischt wie kalt es ist, bis es dann doch letztendlich nach Stunden im Wasser ist. Wenn du WIRKLICH leben willst dann ist nur eine Art die richtige. Kopf aus, Augen zu und dann spring. Bist du erstmal abgesprungen gibts eh kein Weg mehr zurück. Das weißt du, das weiß ich und dann bleibt auch keine Zeit mehr um alles zu zerdenken. Du genießt den freien Fall bist einfach absolut da wo du gerade bist.

Kurz um: Hör auf dir Sorgen zu machen. Mach einfach. Irgendwann wirst du es eh das erste Mal tun. Warum nicht gleich jetzt?

 

Edit: Und arbeite vielleicht auch mal an deiner leicht paranoiden Art. Niemand wird dich im Forum stalken. Das du so denkst zeigt schon, dass du irgendwie eine "die-ganze-Welt-dreht-sich-um-mich"-Einstellung hast. Das tut sie aber nicht. Selbst wenn rauskommt das du unerfahren bist kümmert es konkret gesehen keinen Schwanz. Genauso interessiert defakto keinem wenn du der wildeste Stecher bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Wenn du nicht willst sag bescheid. Ich vernasche dann gerne die HBs.^^

Im Ernst, du hast Schiss und ich GLAUBE die größte Angst ist die, dass du den Ruf eines unerfahrener Schlappschwanzes bekommst, der keine Frau befriedigen kann und sich im Bett anstellt wie ein 13 Jähriger. 

 

Erfasst 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.