Das Ecuador Chick

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin Leute,

ich hab vorhin einen alten Fieldreport wiedergefunden von einem Date das 4 Stunden auf einer Parkbank ablief, weil ich nicht wusste wo ein Cafe oder sowas ist. Es ist mein erster FR den ich poste, also verzeiht mir wenn er sich etwas schwierig liest. Ich hab ihn damals direkt nach dem Date geschrieben und war dementsprechend Euphorisch. Enjoy 🙂

Kennengelernt habe ich sie auf Tinder. Wir haben dort etwas geschrieben und sind dann auf WA gewechselt. Dort haben wir dann weiter geschrieben und der Vibe war dar. Ich hab direkt auf Treffen gepusht, allerdings musste ich es verschieben. Also weiteres treffen ausgemacht und dann saß ich auch schon im Zug zum Treffpunkt. Wir trafen uns am Bahnhof sie war genau so hübsch wie auf ihren Bildern schwarze lange haare und ein süßes Gesicht mit einem Bezauberndem lächeln. Ich war das erster mal in Münster, also hatte ich keinen Plan, wo man etwas trinken gehen könnte und so endeten wir fürs erste auf einer Parkbank und plauderten über Gott und die Welt wir verstanden uns gut und lachten. Ich versuchte immer wieder Augenkontakt herzustellen, allerdings war sie ziemlich schüchtern und konnte den Blick nicht erwidern. Später liefen wir noch zu einem Extrablatt und setzten uns rein, allerdings nicht lange denn der laden machte zu, aufgrund eines Wasserschadens. Also endeten wir wieder auf einer Parkbank. Dort legte ich dann meinen Arm um sie und sie erwiderte indem sie sich reinlegte. Ich fing an sexueller zu werden und wir unterhielten uns darüber wann sie ihren letzten Orgasmus hatte und wann und wie sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat. Auch über abgefahrene sexuelle Erfahrungen (haha, bin noch Jungfrau, aber das muss sie ja nicht wissen, lol). Ich fing an sie zu streicheln und sie fing an an meiner Hose zu spielen. Wir saßen noch ein wenig auf der Bank und unterhielten uns. Dann hatte ich den Drang sie zu küssen. Ich also ihr Kinn genommen und leicht in meine Richtung gedreht und zum Kuss angesetzt. Sie erwiderte ihn und wir machten einige Zeit rum. So was kommt jetzt wohl ? Genau es ist time for the Pull, haha. Da die Logistik ziemlich beschissen war war schon klar das das nichts werden kann aber ich kleiner PU Starter weirdo dacht mir fuck it try it. Ich also vorgeschlagen noch zu mir zu fahren und nen Disney film zu schauen (Sidenote: Disney Filme ist immer nen guter Grund um nach Hause zu fahren) . Dementsprechend stieß ich auf wieder stand aber hab es auch bei dem 1. Versuch gelassen(War eh schon Safe das wir uns wiedersehen, von daher just chill). So saßen wir noch nen bisschen auf der Bank, redeten und fummelten ein bisschen. Nach 3 Stunden mussten wir allerdings zurück zum Bahnhof, da der letzte Zug in meine Richtung fuhr. Wir also noch 25 min am Bahnhof rum gehockt, geredet und Handy Games gezockt. Sie war müde und lehnte sich bei mir an um zu entspannen. Am Bahnhof liefen 2 komische Männer rum der eine Fragte uns immer nach Geld locker 3 mal und der andere setzte sich neben uns und fing an sich mit uns zu unterhalten. Ich unterhielt mich nen bisschen mit ihm. Rechts von mir der komische dude und links von mir mein müdes mädel war ne lustige Situation(war ehrlich eine absolut komische Situation aber Typ war funny XD). Naja, als dann die Zeit zum verabschieden kam haben wir dann noch nen bisschen rum geknutscht und sind dann jeweils zu unseren Bahnsteigen gegangen.      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 21 Minuten, Pair'o'dice schrieb:

Wieso veröffentlich man so einen BS? 

 

Am 14.10.2018 um 21:54 , Dollven schrieb:

(haha, bin noch Jungfrau, aber das muss sie ja nicht wissen, lol)

 

Gönn den Leuten ihre Erfolge es ist kein Meister vom himmel gefallen und ich finde ihn voll sympathisch wie er schreibt und richtig gut für seinen Stand der Dinge.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.