6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 13
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problem

Hi,

ich habe jetzt ein Mädel gedatet welches sehr viel jünger ist als ich. Augenscheinlich ist sie LSE. Ich habe soviel an mir gearbeitet, dass ich beim ersten Date bis zum KC und Rummachen Eskaliert habe. Beim dritten Date gab es Sex. Ich habe nie ein Wort über LTR verloren, wir trafen uns einfach und hatten eine Menge Spaß. Ich hielt mich an den Kodex "Die Frau bindet, der Mann verführt". Sie sagte mir sowas wie "Unsere Treffen sind so einzigartig und wundervoll" und das sie so dankbar sei mich kennen lernen zu dürfen. Sie stellte mich ihrer Mutter vor. Und wir hatten auch weiterhin eine schöne Zeit mit gutem Sex. Als wir uns aber eine Woche 4 mal hintereinander sahen mit Freunden vorstellen, da schaltete sie auf einmal um und betonte das sie eigentlich sehr freiheitsliebend sei. Ich war etwas baff, weil sie erst meinte das es ihr sehr sehr wichtig ist sich oft zu sehen. Und fragte warum. Sie wollte nun Distanz. Und wir schrieben eine Woche später noch einmal. Da ich ein ehrlicher Mensch bin, der solche Sachen schnell aus der Welt gebracht haben will, wollte ich mich persönlich mit ihr treffen. Sie meinte das es eine Woche später evtl. geht. Ich habe sie aber dazu gedrängt es so schnell wie möglich zu regeln. Daraufhin blockte sie und wir haben seit 3 Wochen fast durchgehend Funkstille. 

 

Das irritiert mich alles extrem weil sie meinte das sie noch nie so schöne Treffen hatte. 

 

Dazu zu sagen, ist das sie nur Beziehungen hatte bei denen sie auf Distanz gehalten wurde. Da ist sie natürlich hinterher gerannt. 

6. Frage/n

1. Ich denke mal das hat sich gegessen? Wie bringe ich sie aber dazu persönlich mit mir zu reden? Weil ich sowas einfach wichtig finde. 

Ich habe mir vorgenommen die Funkstille beizubehalten und ihr eine Chance zu geben. 

 

2. Liege ich richtig in der Annahme, dass ich besser hätte filtern sollen? Soll ich mich besser niveauvolle verabschieden und es gut sein lassen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rosarote Brille, sagt dir was? Und nachbohren ist schlimmer als der neediness. Geht sie einen Schritt zurück, geht man selbst zwei Schritte zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Boulette schrieb:

1. Ich denke mal das hat sich gegessen? Wie bringe ich sie aber dazu persönlich mit mir zu reden? Weil ich sowas einfach wichtig finde. 

Ich habe mir vorgenommen die Funkstille beizubehalten und ihr eine Chance zu geben. 

 

2. Liege ich richtig in der Annahme, dass ich besser hätte filtern sollen? Soll ich mich besser niveauvolle verabschieden und es gut sein lassen? 

Carlos ist eben auch attraktiv und mit dir kribbelt es nicht mehr so wie am Anfang. Sorry to say it like that aber sie hat mit dir ein paar schöne Erfahrungen gemacht und ist mit 19 voll im Saft was Typen kennen lernen angeht. Mit deiner Einengungstaktik hast du sie komplett davon überzeugt, dass sie sich im Moment nicht binden will. Was willst du mit ihr besprechen? Dass du es dumm findest? Das weiß sie und es ist trotzdem ihr gutes Recht zu tun, was sie will.

Du hast eine 19-jährige flach gelegt. Was erwartest du dir von der Altersklasse? Erste große Liebe und direkt 10 Jahre zusammen und heiraten? Ist sie eben nicht der Typ dazu und ganz sicher nicht direkt mit einem 10 Jahre älteren Mann. Lass sie ziehen und verabschiede dich mit Niveau, ja. Sie hat nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sie hat ja am Anfang Vollgas gegeben und mich gebunden. Sie hat als Erste das Wort Beziehung in den Mund genommen. 

 

Ich wollte mich gern persönlich verabschieden. Ich finde das gehört sich einfach so. 

Ich nehme es als schöne Erfahrung mit, weil es wären wirklich die schönsten Zeiten die ich je hatte. 

Es gibt noch genug andere hübsche Frauen die wissen was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Boulette schrieb:

Naja Sie hat ja am Anfang Vollgas gegeben und mich gebunden. Sie hat als Erste das Wort Beziehung in den Mund genommen. 

Sie ist 19, das ist normal. Du bist halt jetzt frustriert weil Sie nichts von dir will. Finde dich damit ab. 

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es nur sehr erschreckend, dass sie 4 Tage vorher noch meinte sie habe so große Gefühle für mich. Aber es war wahrscheinlich ein Fehler mich auf so ein junges Mädel einzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.