Dates. Küsse, kein Sex - wie komme ich näher ran?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 5
4. Etappe der Verführung : Sexuelle Berührungen
5. Wir haben uns nach einer großen Studentenparty kennen gelernt. Viel Alkohl, danach in zwei Clubs und im zweiten rumgemacht.

So : Dann einige Male getroffen, manchmal konnte ich eskalieren und wir haben uns geküsst, manchmal war nix los.

Wir wohnen beide in unterschiedlichen Wohnheimen, die jeweils ziemlich ranzig sind. (Höre die Nachbarn husten). Letztes Date war absolut schlecht: Erst keine offene Bar gefunden, dann nicht eskaliert und am Ende gefragt, was Sie nächste Woche macht (zeimlich needy). Okay ich hab Ihr ein paar Tage nicht geschrieben, war eh unterwegs. Sie schreibt mir was so geht. Ich antworte frech ... blabla... Date für morgen abend klar gemacht ( 'Open Mic' abend in der Nähe ihres Wohnheims).


6. Wie krieg ich Sie dazu mich mit Heim zu nehmen? Die Location ist in ihrer Nähe.

Keine Lust auf nen Abend und mit nur evtl. rummachen. Dafür geht das schon zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Warum keine offene Bar gefunden? Warum nicht eskaliert? Warum und wie needy geworden? Liegt alles in Deiner Verantwortung. Und dennoch gibt das Mädel Dir ne weitere Chance. Wir können hier nicht für Dich eskalieren.

Obwohl...wo wohnt sie? Ist sie heiss? Wenn Du die Drinks zahlst, wär ich bereit das zu übernehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, AlphaGod schrieb:

6. Wie krieg ich Sie dazu mich mit Heim zu nehmen? Die Location ist in ihrer Nähe.

Eskalieren. Dann wenn die Zeit reif ist sagen, wir sollten zu dir gehen.

Proftitipp: Bevor du zu ihr sagst, dass ihr zu ihr gehen solltet, nimm die Zunge aus ihrem Hals. Dann versteht sie dich besser.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hindert Dich am eskalieren ... ?irgendwann wird es doch echt egal wo man übereinander herfällt. 

Welches ... es sollte so und so sein ... steht Dir da bewusst oder unbewusst im Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich sehe die Frage war eher schwachsinnig.

Danke für die Antworten

Am 7.11.2018 um 17:21 , kleiner pinguin schrieb:

Proftitipp: Bevor du zu ihr sagst, dass ihr zu ihr gehen solltet, nimm die Zunge aus ihrem Hals. Dann versteht sie dich besser.

Hab' ich bisher immer falsch gemacht. Dies mal läuft's !

 

Letzte Frage:  Wie kann ich den Thread / das Thema beenden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.