2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal,

Ich habe folgendes Problem: Da ist so ein Mädchen, welches ich noch nicht so lange kenne, aber ich mag sie sehr. Jetzt ist sie frisch aus ihrer Beziehung und schläft heute bei mir, da sie sich selber ausgeschlossen hat. Allerdings muss ich gleich arbeiten und kann erst morgen früh einen Move machen. 

 

Jetzt zu meinem Anliegen: Wie kann ich morgen den perfekten Move machen? Ich darf sie morgen früh wecken, wenn ich wieder da bin. Deswegen wollte ich mir eine nette Geste überlegen.

Also her mit euren Tipps! Sie sind alle willkommen.

 

Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten übers Gesicht schlecken.

Du lässt also eine quasi fremde in deiner Wohnung schlafen und gehst derweilen zur Nachtschicht arbeiten? Wie bedürftig bist du eigentlich? Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.