Plastische Gesichts-chirurgie

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da meine Gesichtszüge sich aufgrund meiner Krankheit nie männlich entwickelt haben möchte ich mich mehrerer Operationen unterziehen

 

 

Zum einem eine Kieferverbreitung und Verlegung sowohl eine Wangenknochen Vergrößerung bzw. Verbreiterung

 

 

Ein männliches Gesicht ist in der Regel scharfkantig, eckig und kurz-quadratisch

 

Ein typisch weibliches Gesicht ist hingegen länger, abgerundet und oval bis birnenförmig

 

Ich hingegen habe jedoch von meinen Gesichtsproportionen her ein absolutes weibliches Gesicht

 

Meine Augen sind groß und rund was zu einen harmlosen Blick führt (absoluter sex Appeal Killer)

 

 

Wann ich genau diese ganzen OPs haben werde weiß ich noch nicht, da ich wegen der Kostenübernahme einige Probleme noch zu bewältigen habe

 

 

Gibt es irgend jemanden unter euch der auch schon eine Schönheits OP hatte? Würde mich sehr interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema.

Hast du den Beispielfotos wie deine Gesichtsform jetzt ist und in welche Richtung du gehen möchtest?
Kannst auch Vergleichsbilder aus dem Netz nehmen.

Sei dir bewusst:
Ein Gesicht ist etwas derart Persönliches, dass du da unbedingt zu einem Profi gehen solltest und dir die Meinung von mehreren Ärzten einholen musst.

Die Preiskategorie von der wir reden, sollte auch im deutlich 5-stelligen Bereich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt in letzter Zeit erstaunlich viele neue Fragesteller, die frisch angemeldet sind und etwas "kontroverse" Themen einbringen.

Ich frag mich ja immer, wie die auf die Idee kommen hier im Forum zu fragen, wie sie das Forum gefunden haben, und ob sie vorher schon länger still gelesen haben. Jene die  sich zuvor schon mit beschäftigten, schreiben danach aber häufig weiter.

Und das Thema Gesichtschirugie im PU Forum halte ich für ähnlich gewagt wie .... mhmmm. mir fällt grad nix ein.
Ob Pickup im Schönheitsopforum ein Thema ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll,  im seinem ersten Post fragt er nach Penisverlängerung,  weil dieser angeblich krankhaft klein ist. 

 

Und wenn doch wahr, hat er andere Probleme als ein "weibliches Gesicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2018 um 14:04 , Dandy Brandy schrieb:

Gibt in letzter Zeit erstaunlich viele neue Fragesteller, die frisch angemeldet sind und etwas "kontroverse" Themen einbringen.

Ich frag mich ja immer, wie die auf die Idee kommen hier im Forum zu fragen, wie sie das Forum gefunden haben, und ob sie vorher schon länger still gelesen haben. Jene die  sich zuvor schon mit beschäftigten, schreiben danach aber häufig weiter.

Und das Thema Gesichtschirugie im PU Forum halte ich für ähnlich gewagt wie .... mhmmm. mir fällt grad nix ein.
Ob Pickup im Schönheitsopforum ein Thema ist?

  

Würde als Thema schon Sinn machen mMn, Aussehen hat ja direkte Auswirkungen auf deinen Erfolg beim anderen Geschlecht. Die Frage ist natürlich ob er hier an der richtigen Addresse ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 15:49 , jon29 schrieb:

Troll,  im seinem ersten Post fragt er nach Penisverlängerung,  weil dieser angeblich krankhaft klein ist. 

 

Und wenn doch wahr, hat er andere Probleme als ein "weibliches Gesicht"

Dysmorphophobie nennt man sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.