Flake - warum auch immer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich: Ende 20

Sie: Mitte 20

Dates bisher: 1

Eskalationsstufe: Kino

 

Servus, 

ich habe sie vor einigen Monaten bei tinder gematched, wir haben ein wenig geschrieben aber es ist dann im Sande verlaufen weil ich sehr viel zu tun hatte. 

Nun habe ich sie vor zwei Wochen auf meinem Weg zur Arbeit getroffen, wir haben uns kurz unterhalten und Nummern getauscht. Nach der Arbeit dann ein wenig hin und her geschrieben und einige Tage später auf meine Initative ein Date vereinbart: Weihnachtsmarkt. Das war irgendwann Mitte letzter Woche. 

Das Date war ganz cool, sie wirkte anfangs recht nervös, ich war es auch aber wir haben uns gut unterhalten. Locationwechsel in eine Bar und was kleines getrunken. Ich habe ein bisschen Kino gefahren, sie hat sich in den Haaren etc rumgespielt aber ich habe es verpatzt zum KC anzusetzen. Nach vier Stunden insgesamt habe ich sie heim gefahren. Die Tage danach haben wir weiter hin und her geschrieben. Am Samstag meinte ich dass ich Lust hätte am Montag spazieren zu gehen und danach was zu kochen. Sie empfand es als sehr gute Idee, musste aber wahrscheinlich beruflich zu tun hätte. Einen Tag später schrieb sie dass es zwar stressig für sie werden würde, wir es aber hinbekommen. In der Zwischenzeit hatte ich nun jedoch schon anderen Freunden zugesagt sodass wir auf Mittwoch (heute) Abend verlegt haben. Nun schrieb sie Montag dass sie die Woche über viel zu tun habe und ob wir entsprechend nicht heute nochmal über den Weihnachtsmarkt schlendern wollen würden und am Samstag dann entspannt kochen würden. Ich sagte zu. 

Heute dann auf Nachfrage ob wir uns am selben Ort wie letztes Mal treffen sehr spontan der Flake. Sie sei krank geworden, habe sich heute morgen sogar Antibiotika geholt und sich lediglich zur Arbeit geschleppt. Ich antwortete mit „Schade, gute Besserung“ 

 

Tja, es ist in der letzten Woche wohl Attraction verloren gegangen. Das ist auch verständlich wenn man nur ein wenig hin und her tippert. Ihren Verweis, Mittwoch noch nicht zu kochen sondern nochmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen sehe ich als „kochen (jeder weiß was das bedeutet) ist mir zu früh, erstmal schauen wie es läuft, im Notfall Samstag Flaken“

 

Möglich dass sie tatsächlich krank geworden ist aber jeder normale Mensch hätte dann bereits morgens nach dem Arzttermin und nicht erst nach,ittags auf Nachfrage abgesagt. Ist ja aber auch Latex: Wie sollte ich in Hinblick auf das ja eigentlich schon fest vereinbarte aber nun ja doch wieder sehr vage Samstagsdate vorgehen? Dass ich, sofern es stattfindet, endlich mal durcheskalieren muss ist mir klar aber wie bekomm ich es hin das es überhaupt stattfindet?

 

Edith sagt: Okay, habe es selbst gemerkt, erstmal Wind aus den Segelngehen und nicht mehr melden. Ist nur gerade recht ungünstig da mir nächste Woche alle Weissheitszähne gezogen werden und ich entsprechend einige Zeit für kein Treffen zu haben sein werde. Das würde die Attraction ohne ein Treffen vorher inkl Eskalieren wohl nicht überstehen 

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das hier mal wieder hochholen: 

 

Ich hatte mich nicht mehr gemeldet. Von ihr ist über Weihnachten dann ein kleiner Ping gekommen, typische copy paste Nachricht wie man sie eben so raushaut, habe mich bedankt, ihr auch schöne Tage gewünscht und gut. Nun ist sie aus der Heimat zurück und hatte mich angeschrieben ob wir letzten Freitag Abend nicht zusammen laufen gehen wollen. Hatte ihr das „damals“ immer mal wi3der angeboten weil sie diesbezüglich wieder fit werden wollte. Ich musste aber absagen, haben noch etwas hin und hergetippert wobei sie recht ausschweifend geworden ist. Sie fragte wie ich Silvester verbracht habe, habe es ihr erzählt und einen Alternativtermin zum Laufen angeboten. Das war Sonntagmorgen. Seit dem keine  Antwort. 

 

Ich checke es nicht. Sie antwortet immer extrem ausführlich, wenn auch nie nach 5 Minuten. Trotzdem sind dann immer wieder solche cuts drin wo auf einmal wirklich gar nichts mehr kommt. Was soll sowas? 

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, genau dir das keiner sagen. Aber wie du selber gesagt hast freeze und alternativen.

 

Hatte so einen ähnlichen Fall, Silvester heavy makeout und dann paar Mal hin und her Getippere, also wirklich kaum und dann kam nichts mehr. 

Ist meist wenn die Girls nen anderen am start haben oder ihr alter zurück kommt whatever. Aber juckt nicht, gibt genug andere.

 

PS; wie kann sie dir nach einem Treffen schon so ein hirnfick geben das du hier schreibst????

 

bearbeitet von mbennet
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, mbennet schrieb:

Naja, genau dir das keiner sagen. Aber wie du selber gesagt hast freeze und alternativen.

 

Hatte so einen ähnlichen Fall, Silvester heavy makeout und dann paar Mal hin und her Getippere, also wirklich kaum und dann kam nichts mehr. 

Ist meist wenn die Girls nen anderen am start haben oder ihr alter zurück kommt whatever. Aber juckt nicht, gibt genug andere.

 

PS; wie kann sie dir nach einem Treffen schon so ein hirnfick geben das du hier schreibst????

 

Mir ist das auch schon öfter passiert, bisher habe ich es immer irgendwo im Kopf auf Halde gelegt. Ich versuche aber grundsätzlich immer meinen Gegenüber, ob potentieller fickpartner, Kumpel oder Kollegen, zu verstehen. Ich kann dieses Verhalten aber beim besten Willen nicht verstehen. Eine Sache abbrechen, sie dann nach ein paar Wochen durch invest wieder aufwärmen um sie dann direkt wieder abzubrechen. Wie ich schon schrieb: Checke ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vahlen schrieb:

Mir ist das auch schon öfter passiert, bisher habe ich es immer irgendwo im Kopf auf Halde gelegt. Ich versuche aber grundsätzlich immer meinen Gegenüber, ob potentieller fickpartner, Kumpel oder Kollegen, zu verstehen. Ich kann dieses Verhalten aber beim besten Willen nicht verstehen. Eine Sache abbrechen, sie dann nach ein paar Wochen durch invest wieder aufwärmen um sie dann direkt wieder abzubrechen. Wie ich schon schrieb: Checke ich nicht 

So sind Frauen eben. Vllt hatte sie in der Zeit halt kein anderen am start und du kamst gerade Recht 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.