Freeze Out wie Verhalten und Regamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich brauechte mal eure Hilfe bei folgender Situation.

Ich 30, HB 27

Anzahl der Treffen 5 mit 4/5 Treffen mit Eskalation und Sex.

Jedenfalls lief bisher alles wie am Schnuerchen, 3 Treffen beim 4 Treffen kam sie direkt in meine Wohnung und ich konnte bis zum Sex verfuehren. 

Problem HB wohnt noch mit ihrem Exfreund in einer gemeinsam Wohnung sodass ich sie nur 1 mal dort fuer 3h besuchen konnte und wir nicht wussten ob ihr Exfreund doch zurueckkommt, jefenfalls habe ich ihr dann beim Abschied noch einen im Treppenhaus gefingert und bin gegangen. Das war das letzte Treffen. Sie ist ihrer Meinung nach sehr im Stress und auf Wohnungssuche. Danach hatten wir 1 Woche kein Kontakt und dann ein Telefonat 20min indem ich ihr gesagt habe, dass ich mich freuen wuerde sie gern nochmal zu sehen bevor ich wie jetzt aktuell 3 Wochen in Spanien bin. Jedenfalls kam von ihr nur wieder blabla bin im Stress tut mir Leid, wie gehts dir sonst so usw. Darauf habe ich hoeflich geantwortet, bei mir ist alles gut, meld dich wenn es ruhiger bei dir ist. Wie kann ich die nette Dame regamen und wiedertreffen ? Warten bis von Ihr jetzt ein Invest kommt (8Tage Funkstille bisher) oder kann ich die ganze Sache irgendwie anheizen, aber wie gesagt ich koennte sie fruehstens in 12 Tagen wiedersehen wenn ich wieder in Deutschland bin. Wuerde mich ueber eure Tipps freuen.

 

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, TriKalle schrieb:

Sie ist ihrer Meinung nach sehr im Stress und auf Wohnungssuche. Danach hatten wir 1 Woche kein Kontakt und dann ein Telefonat 20min indem ich ihr gesagt habe, dass ich mich freuen wuerde sie gern nochmal zu sehen bevor ich wie jetzt aktuell 3 Wochen in Spanien bin. Jedenfalls kam von ihr nur wieder blabla bin im Stress tut mir Leid, wie gehts dir sonst so usw.

Jo das kann Ich dir bestätigen. Ich bin auch gerade am umziehen und habe mir die Wohnungssuche um einiges leichter vorgestellt, das ist tatsächlich Stress. Ich hab dann auch noch so ein paar Frauen die mich gerne sehen würden aber Ich muss wegen der o.g. Situation halt immer wieder absagen und Ihr nachhaken nervt mich, erzeugt zusätzlich Druck.

Mein Tipp: Warte bis du aus Spanien zurück bist und dann mach einen konkreten Datevorschlag, ansonsten gibt ihr halt Zeit bis Sie ihre neue Bude hat und donner Sie in ihrem neuen Schlafzimmer, schließlich muss das neue Bett eingeritten werden. Noch so am Rande - du bist der Reboundguy als nicht an heiraten denken und erstmal ganz langsam angehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33

Kannst ihr natürlich auch anbieten übergangsweise eine WG mit ihr zu machen, falls deine Wohnung das her gibt und du damit klar kommst, dass Sie vielleicht auch mal jemand anderen trifft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, wwww schrieb:

Kannst ihr natürlich auch anbieten übergangsweise eine WG mit ihr zu machen, falls deine Wohnung das her gibt und du damit klar kommst, dass Sie vielleicht auch mal jemand anderen trifft ;-)

Hoffe sehr das war ein Spaß. Falls nicht: Vote 4 dümmsten Post in 2018.

vor 2 Stunden, TriKalle schrieb:

ich koennte sie fruehstens in 12 Tagen wiedersehen wenn ich wieder in Deutschland bin. 

Dann melde dich 13 Tagen bei ihr. Anrufen. Gute Stimmung erzeugen. Wenn sie hörbar gut drauf ist Date klar machen.

Beim Date dann das kleine PU 1x1: lebhaft erzählen wie schön es in Spanien war, Kino, bisschen Comfort nach so langer "Pause", eskalieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33
vor 33 Minuten, Dan_Civic schrieb:

Hoffe sehr das war ein Spaß. Falls nicht: Vote 4 dümmsten Post in 2018.

Ich würde sagen dass dieser hier zitierte Post eindeutig ehr dafür in Frage kommt!

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, wwww schrieb:

Ich würde sagen dass dieser hier zitierte Post eindeutig ehr dafür in Frage kommt!

Miauuuu. 😘

Wüsste keinen Grund warum man mit einem HB mit dem man ein paar mal in der Kiste war eine WG gründen sollte. Abgesehen von bedingsloser Bedürftigkeit.

HBs Wohnproblematik ist das Problem von HB und kann dem TE egal sein. Wenn er sie pentrieren will kann er das auch so in seiner Butze mit ihr machen und sie anschließend nach Hause schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.