Wingman in Oldenburg oder in der Nähe gesucht!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich wohne in Oldenburg seit Juni. Ich komme aus Spanien. Ich habe ein Auto dann in der Nähe von Oldenburg geht auch bzw Bremen. Ich habe schon Leute kennengelernt aber sie wissen nicht zu viel von Game oder/und mögen nicht mit Frauen reden. Daswegen suche ich jemand mit etwas Erfahrung um party zu machen und Frauen zu seduzieren. In Spanien hatte ich mein Wingman und best Freund, aber leider wohnt er jetzt in Dänemark. Momentan gehe ich alleine weg aber es ist schwieriger ohne ein gutes Wingman. 

Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich kann perfekt Englisch und Spanisch. Ich bin besonders gut mit Frauen aus Scandinavia.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch mit eure Handynummer und ich schicke euch ein Whatsapp um zu treffen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, wie alt du bist, und wie jung / alt der potentielle Wing mindestens / maximal sein sollte. 😏

Grüsse vom Strothmann

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ja, ich bin 25 und mir es wirklich egal wie alt der Wing ist. Ich glaube ab 20 bis 30 geht oder? haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.