2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was (aus der Schatztruhe) hat euch am meisten geholfen?

Was waren bisher eure Meilensteine?

Was sollte man machen um sich zu verbessern, z.b. wenn man sich pro Woche ein Ziel vornimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@LegallyHot Betablocker

@Antidote Beziehungstipps 

@dreamdancer Bändermodell 

Einen Sommer mit den Jungs aus dem Frankfurter Lair Streeten gewesen - Danke Bro's ❤️ das hat sehr viel Spass gemacht und mir super viel gebracht.

Eine Frau (Tinder) nach zwei Stunden ins Bett zu bekommen. Rückblickend wäre das wahrscheinlich auch schon nach 15-30 min. möglich gewesen aber damals war ich nicht soweit und heute brauche ich mehr Comfort - deswegen dauert's einfach etwas länger bei mir. 😊 

- Ansprechangst angehen dann die Eskalationsangst.

- Lernen mit Frauen einfach nur Spaß zu haben.

- Eigene Baustellen finden und angehen - das ist bei mir allerdings ein dauerhafter Prozess den ich nicht im Wochenturnus abarbeite sondern immer mal wieder wenn's ansteht.

- Beziehungen einzugehen und auch wieder aufzugeben. Egal wie gut es sich anfühlt - nichts ist von Dauer. Es kommt aber immer was besseres nach.

- Ich bin der wichtigste Mensch und mein allerbester Kumpel im Leben.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.