Irgendwie kompliziert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

vor 5 Tagen war ich mal wieder im Club da bin ich dieses mal bewusst alleine hin, weil mein Arbeitskollege nachkommen wollte. Dieser hat dann 3 Freundinnen mitgebracht, ich hab mich kurz vorgestellt (Name halt und das ich sein Arbeitskollege bin fertig) und habe dann versucht Blickkontakt mit der einen aufzubauen. Nach ca. 15 Minuten Quatschen mit dem Kollegen hab ich gesagt "Ich bin erstmal auf der Tanzfläche ich komme später wieder." und bin eben weg. Etwa 30 Minuten später bekam ich die WhatsApp Nachricht ich soll mal rüberkommen das eine Mädel wäre vielleicht "was". Ünnötiges Gelaber 5 Minuten lang, dann bin ich mit ihr Tanzen gegangen. Wir haben relativ schnell enger getanzt auch Arsch an Schwanz, umarmt etc. Nach etwa 30 Minuten tanzen sind wir wieder zu den anderen, ich hab was zu trinken geholt und wir saßen nebeneinander. Ab da war dann Kino, ich hatte den Arm um sie gelegt und die Hand auf ihrer Hüfte, sie an mich gelehnt etc blabla. Sie wollte das ich meine Nummer in ihr Handy speicher, hab ich natürlich gemacht. Ca. 3 Uhr MUSSTE ich gehen, es gab keinen Kuss, es blieb bei dem Kino und der Handynummer.

3 Tage hab ich gewartet und habe ihr dann geschrieben wie es ihr geht und ich wünsche ihr Frohe Weihnachten. Nach kurzem schreiben (3-4 Nachrichten) wollte ich ein Date klarmachen. Sie schrieb "Können wir gerne im neuen Jahr machen :)", sie muss zwischen den Jahren arbeiten und ihre Mutter hat Geburtstag und dann kommt schon Silvester. Seh ich kein Problem, jetzt weiß ich aber nicht wie ich bis nächstes Jahr die Zeit überbücken soll ? Mit ihr ist es schwerer zu schreiben als mit anderen. Sie schreibt relativ schnell zurück mit Gegenfrage und Emojis etc, jetzt hatte ich ihr einen Tag nicht geschrieben um zu schauen ob sie sich mal meldet. Da kam aber nix, so was kompliziertes hatte ich noch nicht, normalerweise würde ich sagen da ist kein Interesse mehr aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass in der kurzen Zeit vom Club bis jetzt jegliches Interesse verloren gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, IKAN-D schrieb:

Ca. 3 Uhr MUSSTE ich gehen, es gab keinen Kuss, es blieb bei dem Kino und der Handynummer.

Du hast nen Numberclose. Guter Start.

vor 54 Minuten, IKAN-D schrieb:

3 Tage hab ich gewartet

warum?

vor 54 Minuten, IKAN-D schrieb:

wie es ihr geht und ich wünsche ihr Frohe Weihnachten

Kleiner Tipp fürs Clubgame. Mach mit dem HB am Abend wo ihr euch kennen gelernt habt - ein Foto zusammen.
Wenn du sie danach anschreibst, schickst du das Foto mit einem Satz wie "Das war echt ein witziger Abend gestern"
Das Foto triggert die Emotionen des Abends an dem ihr euch kennen gelernt habt. Zusätzlich ist das gemeinsame Foto ein gutes erstes Gesprächsthema.

vor 54 Minuten, IKAN-D schrieb:

Nach kurzem schreiben (3-4 Nachrichten) wollte ich ein Date klarmachen.

Textgame kurz halten und direkt nen Date ausmachen. Gut gemacht.

vor 55 Minuten, IKAN-D schrieb:

"Können wir gerne im neuen Jahr machen :)",

Zusage. Gut gemacht.

vor 56 Minuten, IKAN-D schrieb:

Seh ich kein Problem, jetzt weiß ich aber nicht wie ich bis nächstes Jahr die Zeit überbücken soll ?

Wenn du ein gutes Textgame hast - kannst du super viel machen. Wenn nicht - dann hälst du das texten einfach kurz.

vor 59 Minuten, IKAN-D schrieb:

Mit ihr ist es schwerer zu schreiben als mit anderen. Sie schreibt relativ schnell zurück mit Gegenfrage und Emojis etc, jetzt hatte ich ihr einen Tag nicht geschrieben um zu schauen ob sie sich mal meldet.

Was ist daran kompliziert? Du beschreibst sie doch als interessiert und kommunikativ. Klingt für mich eher einfach.
 

vor einer Stunde, IKAN-D schrieb:

Da kam aber nix, so was kompliziertes hatte ich noch nicht, normalerweise würde ich sagen da ist kein Interesse mehr aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass in der kurzen Zeit vom Club bis jetzt jegliches Interesse verloren gegangen ist.

Weil sie einen Tag nicht geschrieben hat - denkst du darüber nach ob sie das Interesse verloren hat? Das klingt nicht gerade logisch.oder?
Warte einfach mal ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Rederberg schrieb:

Du hast nen Numberclose. Guter Start.

warum?

Kleiner Tipp fürs Clubgame. Mach mit dem HB am Abend wo ihr euch kennen gelernt habt - ein Foto zusammen.
Wenn du sie danach anschreibst, schickst du das Foto mit einem Satz wie "Das war echt ein witziger Abend gestern"
Das Foto triggert die Emotionen des Abends an dem ihr euch kennen gelernt habt. Zusätzlich ist das gemeinsame Foto ein gutes erstes Gesprächsthema.

Textgame kurz halten und direkt nen Date ausmachen. Gut gemacht.

Zusage. Gut gemacht.

Wenn du ein gutes Textgame hast - kannst du super viel machen. Wenn nicht - dann hälst du das texten einfach kurz.

Was ist daran kompliziert? Du beschreibst sie doch als interessiert und kommunikativ. Klingt für mich eher einfach.
 

Weil sie einen Tag nicht geschrieben hat - denkst du darüber nach ob sie das Interesse verloren hat? Das klingt nicht gerade logisch.oder?
Warte einfach mal ab!

Ja keine Ahnung das texten mit ihr ist eher komisch, ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sie gerne schreibt sondern eher aus Nettigkeit antwortet. Bei den letzten Mädels war es immer so, dass sie innerhalb weniger Stunden mir geschrieben haben wenn von mir aus nix kam und das macht sie eben nicht. Ich denke eben einfach jetzt nichts mehr zu schreiben ist ein Fehler da dadurch vielleicht das Interesse verloren geht und kein Date im neuen Jahr zustande kommt. Aber zuviel schreiben ist aber auch nicht gut oder ? Also es ist nicht so dass ich nicht wüsste was ich mit ihr noch schreiben könnte ich möchte einfach nicht, needy rüberkommen und das es zu einem langweiligen Chat Verlauf wird und ich es mir so verkacke 

EDIT: Das mit den 3 Tagen warten habe ich gemacht, weil ich dachte es kommt needy rüber direkt am nächsten Tag zu schreiben... war vielleicht ein Fehler

bearbeitet von IKAN-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.