IKAN-D

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über IKAN-D

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

132 Profilansichten
  1. Ja keine Ahnung das texten mit ihr ist eher komisch, ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass sie gerne schreibt sondern eher aus Nettigkeit antwortet. Bei den letzten Mädels war es immer so, dass sie innerhalb weniger Stunden mir geschrieben haben wenn von mir aus nix kam und das macht sie eben nicht. Ich denke eben einfach jetzt nichts mehr zu schreiben ist ein Fehler da dadurch vielleicht das Interesse verloren geht und kein Date im neuen Jahr zustande kommt. Aber zuviel schreiben ist aber auch nicht gut oder ? Also es ist nicht so dass ich nicht wüsste was ich mit ihr noch schreiben könnte ich möchte einfach nicht, needy rüberkommen und das es zu einem langweiligen Chat Verlauf wird und ich es mir so verkacke EDIT: Das mit den 3 Tagen warten habe ich gemacht, weil ich dachte es kommt needy rüber direkt am nächsten Tag zu schreiben... war vielleicht ein Fehler
  2. Hey, vor 5 Tagen war ich mal wieder im Club da bin ich dieses mal bewusst alleine hin, weil mein Arbeitskollege nachkommen wollte. Dieser hat dann 3 Freundinnen mitgebracht, ich hab mich kurz vorgestellt (Name halt und das ich sein Arbeitskollege bin fertig) und habe dann versucht Blickkontakt mit der einen aufzubauen. Nach ca. 15 Minuten Quatschen mit dem Kollegen hab ich gesagt "Ich bin erstmal auf der Tanzfläche ich komme später wieder." und bin eben weg. Etwa 30 Minuten später bekam ich die WhatsApp Nachricht ich soll mal rüberkommen das eine Mädel wäre vielleicht "was". Ünnötiges Gelaber 5 Minuten lang, dann bin ich mit ihr Tanzen gegangen. Wir haben relativ schnell enger getanzt auch Arsch an Schwanz, umarmt etc. Nach etwa 30 Minuten tanzen sind wir wieder zu den anderen, ich hab was zu trinken geholt und wir saßen nebeneinander. Ab da war dann Kino, ich hatte den Arm um sie gelegt und die Hand auf ihrer Hüfte, sie an mich gelehnt etc blabla. Sie wollte das ich meine Nummer in ihr Handy speicher, hab ich natürlich gemacht. Ca. 3 Uhr MUSSTE ich gehen, es gab keinen Kuss, es blieb bei dem Kino und der Handynummer. 3 Tage hab ich gewartet und habe ihr dann geschrieben wie es ihr geht und ich wünsche ihr Frohe Weihnachten. Nach kurzem schreiben (3-4 Nachrichten) wollte ich ein Date klarmachen. Sie schrieb "Können wir gerne im neuen Jahr machen :)", sie muss zwischen den Jahren arbeiten und ihre Mutter hat Geburtstag und dann kommt schon Silvester. Seh ich kein Problem, jetzt weiß ich aber nicht wie ich bis nächstes Jahr die Zeit überbücken soll ? Mit ihr ist es schwerer zu schreiben als mit anderen. Sie schreibt relativ schnell zurück mit Gegenfrage und Emojis etc, jetzt hatte ich ihr einen Tag nicht geschrieben um zu schauen ob sie sich mal meldet. Da kam aber nix, so was kompliziertes hatte ich noch nicht, normalerweise würde ich sagen da ist kein Interesse mehr aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass in der kurzen Zeit vom Club bis jetzt jegliches Interesse verloren gegangen ist.
  3. Weis nicht wie ich zurückschreiben sollte. Tinder gestern erst installiert. Ich: Hey bist du nur bei Tinder schön oder auch in Echt ? *Zwinker Emoji* Sie: Hey, das kann ich dir nicht genau sagen, musste dich wohl selbst von überzeugen *Flirt Emoji der so zur Seite schaut und schmutzig lächelt* Wie mache ich von hier weiter ? Habe mit so einer Antwort nicht gerechnet
  4. IKAN-D

    Wie mach ich weiter ?

    Gestern Tinder installiert, bei einem von 3 Matches scheint mein Spruch angekommen zu sein. Ich: Hey, bist du nur bei Tinder schön oder auch in echt ? *Zwinker Emoji* Sie: Hey, das kann ich dir nicht genau beantworten, musste dich wohl selbst von überzeugen *dieser Flirt Smiley keine Ahnung wie man den beschreibt* Wie soll ich ab hier weiter machen ? Bin von ihrer Antwort sehr überrascht habe bei dem Spruch nicht mit der Reaktion gerechnet