ZEIT ÜBERBRÜCKEN - KENNENLERNPHASE

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

da ich sie gestern Abend ignoriert habe kam heute Morgen von ihr "alles gut bei dir?"

Offenbar wünscht sie sich die Aufmerksamkeit die ich ihr für ein paar Tage habe zu Teil werden lassen.

 

Mich stört das nicht. Ist ganz nett mal so zu schreiben. Aber verbessert das meine Chancen auf eine ernsthafte Beziehung?

Was macht man mit solch einer Frau? Tempo mitgehen oder strikt push & pull durchziehen?

 

Leider bin ich mit dem Guide noch nicht durch. Der ist ja extrem umfangreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,eigentlich ist die Frage blödsinnig gewesen. Wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen, 2 Wochen toll geschrieben und die knapp 2 Wochen bekomme ich auch noch rum.
 
Gestern fragte sie mich ob wir mitte Februar zusammen für 3 Tage verreisen wollen und fragte ob sie ein oder zwei Zimmer reservieren solle. Es läuft sogar noch besser als erwartet. Mit einen Kurzurlaub hätte ich nun nicht gerechnet wobei klar war das wir früher oder später mal gemeinsam nach Wien fahren würden. Aber jetzt schon?! Das Angebot habe ich mit einem Zimmer damit gerne angenommen.
 
Irgendwie gibt es immer etwas zu erzählen. Mit den Guide mache ich übermorgen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2019 um 23:19 , knuddlz schrieb:

Nee, mein Fabel sind Frauen ab 35 möglichst kein deutsches Blut. Habe die letzten 12 Jahre keine unter 35 ins Becken gestoßen und in der Zeit war nur eine deutsche dabei. Naja, eigentlich Halbblut Tschechisch/deutsch.

Bist du der Halbblutprinz aus Harry Potter?

vor 41 Minuten, knuddlz schrieb:

Hallo,eigentlich ist die Frage blödsinnig gewesen. Wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen, 2 Wochen toll geschrieben und die knapp 2 Wochen bekomme ich auch noch rum.

Eben. Kriegste schon hin.

Am 9.1.2019 um 09:46 , knuddlz schrieb:

 

Guten Morgen,

da ich sie gestern Abend ignoriert habe kam heute Morgen von ihr "alles gut bei dir?"

 

Ignorieren find ich kindisch. Wenn Zeit zum zurück schreiben ist, is Zeit. Manchmal hat das Handy Pause. Würde da keine Wissenschaft draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.