Warum sollte ich ihr nicht nochmal schreiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Die Frage ist:
Sollte ich ihr, obwohl Sie meine Nachrichten ignoriert, nochmal schreiben? Und zwar das was ich wirklich denke? (also sentimentaler Shit)

Zur Story:
Es geht um ein Tinder Match mit einer HB9. Für die ich mich wirklich sehr interresiere. Nicht nur das Aussehen gefällt mir sondern auch die Art wie Sie schreibt.
Der Punkt ist nur, dass Sie mir nicht mehr schreibt. Aus welchem Grund auch immer. Ist mir eigentlich auch egal, keine Lust auf Rätsel raten.

Wir haben auf Tinder nur wenige Sätze miteinander gewechselt. Bis ich sie soweit hatte das sie mir ihre Nummer gab und wir auf WhatsApp weiter schreiben konnten.
Auf WhatsApp ging es dann 2 Wochen weiter. Mit Flirten und DeepTalk also wirklich Vertrauen aufgebaut. - ich weiß ist der beste Weg in die Friend Zone. (womit ich auch kein Problem hätte)
Dann wollte ich mich mit ihr Treffen, und schrieb sie Spontan an:

Ich: "Bist du grad in der Stadt unterwegs? Dann können wir uns auf ein Bier treffen."

Sie: "Ohjee Lieg schon im Bett. Du bist in der Stadt?"

Ich: "Bist du krank?"

Sie: "Nein ich bin nicht krank. Hab sogar tatsächlich schon was mit einer Freundin getrunken. Aber die ist jetzt schon gegangen."

Ich: "Gibt es eine Möglichkeit dich wieder aus dem Bett zubekommen?"

Sie: "Um was zu trinken glaub eher nicht, aber wenn wir uns kurz treffen wollen und bisschen quatschen vielleicht. "

Sie: "Können aber auch morgen was machen."

Ich: "Dann lass lieber morgen was machen."

Das treffen am nächsten Tag kam nicht zustande. Sie hat nicht von selber Abgesagt. Erst als ich ihr geschrieben habe sagte sie ab.
Dann haben wir das Treffen einfach um 3 Tage verschoben. In der Zeit haben wir aber nicht miteinander geschrieben.

3 Stunden vor dem Treffen: 

Ich: "Hi und wie schauts aus wo wollen wir uns heute treffen."

Sie: " Hey 🙂 Mhh also ich will dir nix vormachen, es ist nur so ich will dir nicht so große Hoffnungen machen... Ich weiß grad selbst nicht was ich mir erhoffe und wieso ich mir Tinder überhaupt runtergeladen habe. Ich glaub ich bin gerade eher daran interessiert neue Leute kennen zulernen.. Ich komme halt aus ner längeren Beziehung und hab da noch bisschen was mit mir selbst zu klären.. Wenn das für dich kein Problem ist können wir uns einfach so mal Kennenlernen.. Versehe aber auch wenn das nicht zu deinen Absichten passt.. Will halt nicht das du enttäuscht bist dann.."

--> Eigentlich ein indirekter Korb würde ich sagen oder einfach angst sich mit mir zu treffen.

Das treffen fand dann trotzdem statt. War auch irgendwie ganz schön für mich. Ihre Meinung zu dem Treffen kann ich nicht beurteilen.
Dann erstmal Kommunikations stopp. Wahrscheinlich war das ein Fehler. Ich hätte ihr einen Tag später schreiben sollen das ich das Treffen schön fand.

Vier Tage nach dem Treffen schrieb ich Sie wieder an. Und wollte mich nochmal treffen. 

Sie sagte ganz simple ab: "Heut und Mittwoch muss ich arbeiten und hab schon was mit einer Freundin ausgemacht."

Danach wieder Kommunikations stopp für eine Woche 😞 omg warum hab ich das gemacht.

Eine Woche später Fragte ich Sie wieder. Und hab bis heute noch keine Antwort von ihr bekommen. Das ist jetzt 8 Tage her.

 

Und jetzt zu meiner Frage: 

Was würdet ihr mach. Auf Sie scheißen und einfach die nächste suchen? - Das kann ich nicht. Aus meiner Sicht habe ich noch keinen Korb bekommen.

Oder ihr einfach eine Nachricht schreiben. In der ich ihr Ehrlich und sentimental schreibe was ich denke. (das wird wahrscheinlich kindisch rüberkommen) - Aber ganz ehrlich, Sie wird sich denk ich nicht mehr melden. Und was habe ich nach dieser Nachricht schon zu verlieren.
Ich will mir halt nicht die nächsten Monate denken: "Warum hab ich ihr nicht noch einmal geschrieben?"

Eventuell habt ihr noch bessere Tipps. Ich will halt nicht Creepy oder Needy sein 🙂 auch wenn ich das bin ☺️

 

Danke & Gruß,

DerEineAndere

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du dir schenken. 

Du hast einen Korb bekommen, und sonderlich interessiert war sie auch nicht.

Klar hast Du nix zu verlieren. Oder doch. Nämlich die Zeit, die es kostet, ihr zu schreiben.
Und sind wir mal ehrlich, Du schreibst in der Hoffnung, sie würde sich dann auf Deinen sentimentalen Shit doch noch melden.
Wird sie aber nicht. Egal, was Du "wirklich" denkst.

Wenn sie nämlich interessiert wäre, wärst Du jetzt gar nicht in der Situation hier einen Thread wegen PDM zu eröffnen.

Vergiss sie, kümmere dich um andere Frauen. Und wer weiß, vielleicht kommt nochmal was von ihr.
Alles unter einem konkreten Vorschlag für ein Date wäre aber kein echter Invest, und das sollte es schon sein.

vor 9 Minuten, DerEineAndere schrieb:

Sie: "Um was zu trinken glaub eher nicht, aber wenn wir uns kurz treffen wollen und bisschen quatschen vielleicht. "

Sie: "Können aber auch morgen was machen."

Ich: "Dann lass lieber morgen was machen."

Da hast Du meines Erachtens übrigens eine Chance verpasst.

Du schreibst nichts über Eskalation bei eurem dann doch noch stattgefundenen Treffen, also gehe ich davon aus, es gab keine.

Und ja, erst treffen und dann tagelang nichts von Dir hören lassen war auch nicht gerade optimal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Darklife für die schnelle Antwort.

Hätte ich mir selbst auch so beantworten können, wenn ich zu mir ehrlich bin. Nur das will ich aber offensichtlich nicht 😞 mir fehlen vielleicht auch die passenden Argumente.

vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Klar hast Du nix zu verlieren. Oder doch. Nämlich die Zeit, die es kostet, ihr zu schreiben.

Ich werd auf dein Wissen vertrauen und ihr nicht schreiben. Auch wenn es sich verdammt falsch anfühlt. Da mein Hirn alle möglichen Argumente findet warum ich doch schreiben sollte.

vor 15 Minuten, darklife schrieb:

Da hast Du meines Erachtens übrigens eine Chance verpasst.

Ja sehe ich auch so die Chance hab ich verpasst.
Und weil ich so ein Profi bin, hab ich die Chance beim Treffen zu eskalieren auch verpasst.

vor 16 Minuten, darklife schrieb:

Du schreibst nichts über Eskalation bei eurem dann doch noch stattgefundenen Treffen, also gehe ich davon aus, es gab keine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 29 Minuten, DerEineAndere schrieb:

Hallo zusammen, 

ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Die Frage ist:
Sollte ich ihr, obwohl Sie meine Nachrichten ignoriert, nochmal schreiben? Und zwar das was ich wirklich denke? (also sentimentaler Shit)
Klicke mein Profil an, gehe auf "Nachricht senden" und schreibe mir, was du ihr schreiben willst. Danach löschst du das Tindermatch und ihre Nummer.  Was hat die Frau verbrochen, dass du sie als deinen emotionalen, sentimentalen Mülleimer missbrauchen willst?

Zur Story:
Es geht um ein Tinder Match mit einer HB9. Für die ich mich wirklich sehr interresiere. Nicht nur das Aussehen gefällt mir sondern auch die Art wie Sie schreibt.
Der Punkt ist nur, dass Sie mir nicht mehr schreibt. Aus welchem Grund auch immer. Ist mir eigentlich auch egal, keine Lust auf Rätsel raten.

Wir haben auf Tinder nur wenige Sätze miteinander gewechselt. Bis ich sie soweit hatte das sie mir ihre Nummer gab und wir auf WhatsApp weiter schreiben konnten.
Auf WhatsApp ging es dann 2 Wochen weiter. Mit Flirten und DeepTalk also wirklich Vertrauen aufgebaut. - ich weiß ist der beste Weg in die Friend Zone. (womit ich auch kein Problem hätte)
Öffne mal deine Hose und schaue deinen Körper an. Sind dort unten schon 2 Eier gewachsen oder kommt das erst noch? Du willst bereitwillig in einen Orbit gehen in der Überzeugung, dass sie eines Tages erkennt, was für ein dufter Typ du bist, und dass sie immer nur aus Versehen mit Chad, Chuck und Ted in der Kiste war?


Dann wollte ich mich mit ihr Treffen, und schrieb sie Spontan an:

Ich: "Bist du grad in der Stadt unterwegs? Dann können wir uns auf ein Bier treffen."

Sie: "Ohjee Lieg schon im Bett. Du bist in der Stadt?"

Ich: "Bist du krank?"

Sie: "Nein ich bin nicht krank. Hab sogar tatsächlich schon was mit einer Freundin getrunken. Aber die ist jetzt schon gegangen."

Ich: "Gibt es eine Möglichkeit dich wieder aus dem Bett zubekommen?"

Sie: "Um was zu trinken glaub eher nicht, aber wenn wir uns kurz treffen wollen und bisschen quatschen vielleicht. "

Sie: "Können aber auch morgen was machen."

Ich: "Dann lass lieber morgen was machen."

Das treffen am nächsten Tag kam nicht zustande. Sie hat nicht von selber Abgesagt. Erst als ich ihr geschrieben habe sagte sie ab.

Du bist für sie eine Freundin. Nicht einmal das. Ihren Freundinnen würde sie absagen. Du bist ihr de facto egal und nicht mehr als eine Art Interaktives Point+Click-Adventure
Dann haben wir das Treffen einfach um 3 Tage verschoben. In der Zeit haben wir aber nicht miteinander geschrieben.

3 Stunden vor dem Treffen: 

Ich: "Hi und wie schauts aus wo wollen wir uns heute treffen."

Sie: " Hey 🙂 Mhh also ich will dir nix vormachen, es ist nur so ich will dir nicht so große Hoffnungen machen... Ich weiß grad selbst nicht was ich mir erhoffe und wieso ich mir Tinder überhaupt runtergeladen habe. Ich glaub ich bin gerade eher daran interessiert neue Leute kennen zulernen.. Ich komme halt aus ner längeren Beziehung und hab da noch bisschen was mit mir selbst zu klären.. Wenn das für dich kein Problem ist können wir uns einfach so mal Kennenlernen.. Versehe aber auch wenn das nicht zu deinen Absichten passt.. Will halt nicht das du enttäuscht bist dann.."

--> Eigentlich ein indirekter Korb würde ich sagen oder einfach angst sich mit mir zu treffen.

Ein sehr direkter Korb, nachdem du es nach 2 Wochen tippen ohne Date und der freundlichen "bisschen quatschen vielleicht" und dem verstreichen lassen des erten Treffens ohne jedwege Entschuldigung, immer noch nicht verstanden hattest.

Das treffen fand dann trotzdem statt. War auch irgendwie ganz schön für mich. Ihre Meinung zu dem Treffen kann ich nicht beurteilen.
Dann erstmal Kommunikations stopp. Wahrscheinlich war das ein Fehler. Ich hätte ihr einen Tag später schreiben sollen das ich das Treffen schön fand.

Sehr schön. Sie hat klar unterstrichen, dass sie nichts will. Du kannst ihr Ego ein wenig streicheln, nach der Trennung.

Vier Tage nach dem Treffen schrieb ich Sie wieder an. Und wollte mich nochmal treffen. 

Sie sagte ganz simple ab: "Heut und Mittwoch muss ich arbeiten und hab schon was mit einer Freundin ausgemacht."

Danach wieder Kommunikations stopp für eine Woche 😞 omg warum hab ich das gemacht.

Eine Woche später Fragte ich Sie wieder. Und hab bis heute noch keine Antwort von ihr bekommen. Das ist jetzt 8 Tage her.

 

Und jetzt zu meiner Frage: 

Was würdet ihr mach. Auf Sie scheißen und einfach die nächste suchen? - Das kann ich nicht. Aus meiner Sicht habe ich noch keinen Korb bekommen.

Soll sie dir eine Einstweilige Verfügung schicken für einen Korb?
Ich verstehe dich. Wir alle verstehen dich. Wir wissen wie sich das anfühlt, aber was du möchtest, bringt weder für sie noch für dich einen Gewinn. Hättest du ein spannendes Leben und ein paar Alternativen würdest du dir das Hirn nicht zu zermatschen wegen einer Frau mit der du nicht einmal Händchen gehalten hast. Die dich 3x versetzt hat. Kein Interesse erkennen lässt und dir proaktiv kommuniziert hat, dass sie nichts von dir will.

Oder ihr einfach eine Nachricht schreiben. In der ich ihr Ehrlich und sentimental schreibe was ich denke. (das wird wahrscheinlich kindisch rüberkommen) - Aber ganz ehrlich, Sie wird sich denk ich nicht mehr melden. Und was habe ich nach dieser Nachricht schon zu verlieren.

Den aller aller letzten Funken Ehre der noch irgendwo unter deiner triefenden Bedürftigkeit schlummert?
Ich will mir halt nicht die nächsten Monate denken: "Warum hab ich ihr nicht noch einmal geschrieben?"

Das will ich auch nicht.

Eventuell habt ihr noch bessere Tipps. Ich will halt nicht Creepy oder Needy sein 🙂 auch wenn ich das bin ☺️

Der Zug ist seit 3 Wochen abgefahren

Danke & Gruß,

DerEineAndere

 

Bitte tue es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die direkten Antworten GOTTESKIND. 

Ich glaube ich hab verstanden was ihr meint. Und ihr habt mich motiviert weiterzusuchen und ihr nicht zu schreiben.
Es ist ein unterschied ob ich mir die Antworten anderer Threads durchlese und davon lerne, oder ob man zu meinen eigenen Threads den mir den Spiegel vors Gesicht hält. 

Egal wie überflüssig der Thread für dieses Forum war. Für mich war er hilfreich. 

Ich denke ich kann jetzt auch mit Ihr abschließen 🙂

Ich geh jetzt in die Stadt und Genies den Sonnenschein.
Vielleicht finde ich ja meine Eier 😉

Danke nochmal fürs in die Fresse schlagen. Ist ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.