Wing in Istanbul gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

lebe derzeit in Istanbul. Lebt zufälligerweise auch jemand hier und hat Lust zu gamen?

Liebe Grüße,
Superman 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Erfolg. Frauen in der Türkei neigen eher dazu, jemanden den sie nicht kennen, direkt verbal so zu beleidigen und vor allem bei einer Lautstärke, dass einem das Trommelfell platzt. 

Sehr hochnäsige Persönlichkeiten unterwegs. Man hat eher mehr Chancen, wenn man dort Männer kennt mit denen unterwegs ist und die bringen dann irgendwelche Frauen mit. Hier ist der Bekanntenkreis der Schlüssel.

Ich hatte da auch anfangs leichte Schwierigkeiten, aber sobald man die „Politik“ der einzelnen Leuten entschlüsselt hat, wird man feststellen, dass es dann doch einfach ist 😜

Kleiner Tipp: Ein längerer drei Tage Bart mit langen offenen Haaren ist der Schlüssel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall deutlich schwieriger den Bitchshield zu durchbrechen. Kommt ganz auf den Frauentyp an. Je heißer die Frau, desto besser die Reaktionen. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Indirekt appraochen funktioniert gut, dann muss man nur noch geschickt weiter machen... 😄 Direkt approachen hat mir bisher nur Abfuhren gebracht, aber hier habe ich noch nicht genügend Referenzerfahrungen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoL. Wo ist das Problem?  Konzentriert euch auf Touristinnen, dass sind die Frauen die Alles fotografieren 😄  Problem solved. 

 

 Beispiele: 

Sorry, can you take a picture of me?

Sorry, do you know any good quality restaurant in here? 

Sorry, where did you buy that Kebab?  😄 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha guter Punkt 😄 Sollte definitiv mal ein paar Tage für gezieltes Touri-Gaming aufbringen. Aber türkische Frauen sind so sexy mit ihrem Bitchshield, daneben stehen die Touries nicht wirklich aufregend da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Türkisch lernst und bisschen was über Islam + etikett, dann hast du zumindest Chancen dich mit türkinnen zu Unterhalten ;D

Es ist spannend andere Kulturen kennenzulernen.  Ich würde gerne kanadische, asiatische oder südamerikanische Frauen kennenlernen Zbsp.

Andere Länder,  andere.... Sitten ;D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.